| Joey1900 | Servus, da die Homepage von der oben genannten Band leider nicht mehr zu existieren scheint, wollt ich fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wo ich die Alben herbekomme. Wie ich in einem anderen Thread schon gelesen haben kann man sie auf seiner Homepage kostenlos runterladen. Gibts die Lieder auch als CD zu kaufen? Danke schon im Voraus. |
| Joey1900 | Gibts denn niemand der was weiß???????????????????????????? |
| Rookie | Schreib ihm doch eine PN. Er nannte sich hier im Forum Scharlatan. Ansonsten hilft auch google weiter. ;) |
| Joey1900 | Danke, das hilft schon weiter :) |
| Ronin76 | Ich hab noch das Lied "Menschenfresser" auf der Platte. |