German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Keep the heresie alive und Capt'n Crunch
Demon17Es ist ja wirklich peinlich, aber ich weiß einfach nicht von wem diese beiden Lieder sind, die ich ja nun seit X Jahren regelmäßig in der Dizze höre. Natürlich habe ich schon mal jemanden gefragt, der das wusste, aber bis ich wieder zu Hause war, hatte ich die Namen schon wieder vergessen. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich meine man sollte wirklich was über seine Lieblingssachen wissen.:o
polyphobicNach "keep the heresy alive" gegoogelt, wird Stromkern vorgeschlagen mit dem Song "Heretic" vom Album "Flicker Like A Candle".
Demon17Danke Dir, aber was ist mit Capt'n Crunch, da hilft google leider nicht weiter.
Ronin76Wie kommst du auf die Titel wenn du die Lieder nicht kennst ?
Demon17Die Titel sind die wesentlichen Textzeilen nd ich kenne wahrscheinlich jeden Ton der verschiedenen Versionen, weil ich sie seit X-Jahren immer wieder in den Clubs höre.
polyphobicCapt'n Crunch klingt dabei aber eher wie ne Cornflakes-Marke...
Ronin76lol polyphobic.

Mir sagen diese Wortfetzen auch nichts. Mach doch mal ne Live-Aufnahme oder frag den DJ, die spielen ja oft eigene und seltene Lieblingsstücke die sich irgendwann etablieren oder sogar eigene Werke.
Move over KateWenn man Captain Crunch ausschreibst - also nicht "Capt'n Crunch" - dann findet Google etliche Songs über den Kerl. Unter anderem von Gwar. Zumindest deren "Sick of you" lief früher in verschiedenen Indie-Diskotheken...
rainraven[QUOTE][i]Original geschrieben von polyphobic [/i]
[B]Capt'n Crunch klingt dabei aber eher wie ne Cornflakes-Marke... [/B][/QUOTE]


hätt ich jetzt auch gesagt und mich gewundert, in welcher Disco Cerealienwerbung lief...:D
Ronin76Ich habs [URL=http://www.youtube.com/watch?v=5lP8fHN53t0]gefunden[/URL] ! :D
Demon17****h kannst Du nicht lesen? Das ist Cap N Crunch Rap. :q
rainraven...mich tät mal interessieren, was inzwischen aus der Suche nach Captain Crunch geworden ist...:D *LOL*
deathrock1334schwimmt jetzt in milch
Demon17Ja wirklich schade, das ihr den Song nie gehört habt. Da habt ihr echt was verpasst. :p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur