| Demon17 | Es ist ja wirklich peinlich, aber ich weiß einfach nicht von wem diese beiden Lieder sind, die ich ja nun seit X Jahren regelmäßig in der Dizze höre. Natürlich habe ich schon mal jemanden gefragt, der das wusste, aber bis ich wieder zu Hause war, hatte ich die Namen schon wieder vergessen. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich meine man sollte wirklich was über seine Lieblingssachen wissen.:o |
| polyphobic | Nach "keep the heresy alive" gegoogelt, wird Stromkern vorgeschlagen mit dem Song "Heretic" vom Album "Flicker Like A Candle". |
| Demon17 | Danke Dir, aber was ist mit Capt'n Crunch, da hilft google leider nicht weiter. |
| Ronin76 | Wie kommst du auf die Titel wenn du die Lieder nicht kennst ? |
| Demon17 | Die Titel sind die wesentlichen Textzeilen nd ich kenne wahrscheinlich jeden Ton der verschiedenen Versionen, weil ich sie seit X-Jahren immer wieder in den Clubs höre. |
| polyphobic | Capt'n Crunch klingt dabei aber eher wie ne Cornflakes-Marke... |
| Ronin76 | lol polyphobic. Mir sagen diese Wortfetzen auch nichts. Mach doch mal ne Live-Aufnahme oder frag den DJ, die spielen ja oft eigene und seltene Lieblingsstücke die sich irgendwann etablieren oder sogar eigene Werke. |
| Move over Kate | Wenn man Captain Crunch ausschreibst - also nicht "Capt'n Crunch" - dann findet Google etliche Songs über den Kerl. Unter anderem von Gwar. Zumindest deren "Sick of you" lief früher in verschiedenen Indie-Diskotheken... |
| rainraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von polyphobic [/i] [B]Capt'n Crunch klingt dabei aber eher wie ne Cornflakes-Marke... [/B][/QUOTE] hätt ich jetzt auch gesagt und mich gewundert, in welcher Disco Cerealienwerbung lief...:D |
| Ronin76 | Ich habs [URL=http://www.youtube.com/watch?v=5lP8fHN53t0]gefunden[/URL] ! :D |
| Demon17 | ****h kannst Du nicht lesen? Das ist Cap N Crunch Rap. :q |
| rainraven | ...mich tät mal interessieren, was inzwischen aus der Suche nach Captain Crunch geworden ist...:D *LOL* |
| deathrock1334 | schwimmt jetzt in milch |
| Demon17 | Ja wirklich schade, das ihr den Song nie gehört habt. Da habt ihr echt was verpasst. :p |