German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: 80er jahre song
blue79Hallo ich habe mich schon dusselig gesucht aber leider noch nix gefunden?

Und zwarrrr :D

Suche ein Lied
Wahrscheinlich aus den 80er .
Ist in der richtung Synthesizer , Electro pop ?? anzusiedeln

In dem video ist ein Mann zu sehen der einen schwarzen anzug trägt Sein gesicht ist weis geschminckt und er hat einen stock mit der er tanz .

Und einen art Computer ?? der neben ihm steht den bedient mit dem Stock in dem er drauf drückt.
Da kommt das Lied heraus dazu singt er ab und zu .

Ich bin nicht sicher aber es könnte sein das er mal drauf drückt und der anfang Von Elise zu hören ist ??

Ich weis ist nicht viel aber vileicht kennt es jemand ja doch ??
Danke
archonwo hast du das video denn gesehen?

ich kann mich im moment nur an michael jackson erinnern, der glaub ich hat mal mit stock getanzt... und weisses gesicht hat er auch *g* ;)

weisst du keinen textbrocken oder sowas ?
was kam für eine stimme aus dem computer, männlich, weiblich?
Move over KateMuhahahahaha... Wat ne Steilvorlage... :D [URL=http://www.youtube.com/watch?v=2rYYecQN3VM]KLICK[/URL]
Gruftklassiker - GEBOREN UM ZU LEBEN... Sie verstehen?!
SuzeeKönnte es auch Klaus Nomi gewesen sein?
LordOfDarknessEvtl. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=OG3PnQ3tgzY]dieses hier?[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur