| Kartoffelgratin | Ja erst mal frohes neues. Gestern, bzw. heute Nacht ist meinem Kumpel Unique und mir ne ganz schön heftige Sache passiert. Wir waren bei nem Kollegen und haben was getrunken, Musik gehört und uns halt einfach auf 24.00 Uhr gefreut. Es war bis dahin ein sehr netter Abend, zumal es für mich alles ganz neu war, da ich bis auf Unique keinen gekannt habe. Um Viertel vor 24.00 Uhr sind wir dann zu Viert auf den Kirchhörder Berg in Dortmund gegangen, da man dort einen tollen Rundumblick hat und wir konnten so das ganze Feuerwerk sehen. Es war wunderschön, wir standen da oben, haben uns umarmt und uns einfach nur gefreut. War richtig Klasse. Naja, später wollten wir halt zurück gehen. Unique hatte keinen Bock der Serpentine zu folgen und ist einfach so über den Acker eine "Etage" runter gelaufen. Und jetzt kommt die Scheisse: Da unten hat er erstmal sofort von ein paar Typen nen Spruch gedrückt bekommen. Sehr provozierend jedenfalls. In dem Moment war ich gerade über die Straße auf dem Weg nach unten um mich dort wieder mit ihm zu treffen. Tja, und einfach so, mir nix dir nix, haben sie Unique eine geballert. Ziemlich heftig. Naja, ich habe dann nen Sprint hingelegt um ihm zu helfen. Im Endeffekt sah es dann so aus, dass Unique seine Brille suchen musste und ich versucht habe gegen 5 Leute zu kämpfen. Zwischendrin und auch vorher, kamen immer diese Sprüche: "Du Leiche!" und ähnliches. Später wollte Unique dem Kerl der ihm fett eine verpasst hatte noch die Hand geben, eben um Frieden zu schließen. "Deine blutige Hand fasse ich nicht an!" Dass das Blut an Uniques Hand durch den Schlag kam den er von dem Kerl bekommen hat, fand ich das sehr merkwürdig. Naja im Endeffekt lief es dann darauf hinaus, das wir im neuen Jahr um 01.00 Uhr im Krankenhaus waren, weil Uniques Wunde genäht werden musste. Einfach so, wurden wir zusammengeschlagen, bzw. sie haben es versucht aber nicht wirklich geschafft. Tja... War ein toller Anfang für ein tolles neues Jahr. |
| Aramathea | hallo an dich.. man das ist ja echt unfassbar.. völlig aus heiterem himmel..das tut mir echt leid zu hören.. hmm das ist wirklich ein trauriger anfang des neuen jahres.. ich hoffe das es deinem freund wieder besser geht und ihr euch einiger maßen erholen könnt von diesem vorfall.. hab noch einen so gut wie möglich schönen tag.. |
| ancient | hi was euch passiert ist tut mir sehr leid. silvester ist eines der tage wo es derartiges aber zu hauf gibt.der alkohol läst die hemmungen sehr schnell schwinden...außerdem gibts noch den "gruppeneffekt"...man ist ja sehr oft in einer solchen unterwegs. da gibts schnell mal nen spruch...oder eben...auch tätlichkeiten. krankenhäuser haben richtig viel zu tun an dem tag...und das nicht nur wegen raketen und knaller... ich weiß nicht ob das regional verschieden ist...aber hier in berlin...sind streitereien zu silvester schon "normal"...leider. so bis 0 uhr ist alles im rahmen...und danach drehen die alle durch... grüßle ancient |
| Jester | Ich kann Ancient da leider nur zustimmen, ich wohn in der nähe von Hambur und hier ist es nicht anders, nach 0:00 Uhr drehen auf einmal viele durch, das kann dann schon mal heftig enden. Es ist etwas das man nicht versteht, was allerdings zum Standart wird. Ich wünsch Dir und deinem Kumpel trotzdem alles Gute fürs neue Jahr und hoffe für euch das solche Vorfälle nicht noch mal stattfinden. |
| Kartoffelgratin | Danke für eure "Anteilnahme". Ja, es scheint wirklich so, das Silvester alle abdrehen. Mist. |
| Unique | Danke, danke für euer Verständnis. :) Ersteinmal ein gutes neues Jahr euch allen. Mir geht es inzwischen wieder halbwegs gut, zum Glück hat die Ärztnin einen schwarzen Faden zum vernähnen der Wunde genommen :D . Nun, Haß habe ich auf diese Typen nicht, eigentlich tun sie mir eher Leid... Ist übrigens das erste mal das mir soetwas passiert ist. :p |
| Kartoffelgratin | Hast dich auch hierher verlaufen? |
| Unique | Ja :D Hab deinen Nick hier gesehen und mir gedacht das du über gestern hier posten würdest ;) |
| Amlaruil | Hallo Kartoffelgratin, hallo Unique, Leute die in Gruppen rumböbeln gibt es leider zu Hauf! Und hey....Alkohol enthemmt wirklich ist alles scheiße sowas! :) Finde ich gut, das ihr jetzt schon wieder quasi drüber lachen könnt, tapfer tapfer! Meine Freundin ihr Freund und ich, wir wurden auch mal in Köln vermöbelt. Mitten in Köln...in der Einkaufsstraße. NIEMAND hat uns geholfen bis auf ein Ladenbesitzer der dann auch den Krankenwagen geholt hat und die Polizei. Naja ich drücke Unique die daumen das keine narbe bleibt (obwohl, manche Narben machen ja sexy :D ). Liebe Grüße Amlaruil |
| Premutos | hmm das kenn ich auch ich meine von heiterem himmel fies aus dem hinterhalt eine geballert zu kriegen. jedenfalls das war 2001/2002 auch zu sylvester. ich hatte mit ein paar freunden gefeiert (hauptsächlich punks und raver) in nem dreckigen christenkaff in der sorberei. die party war gut ordentlich was getrunken, war aber noch herr meiner sinne. jedenfalls sind wir dann 0:00 raus um nochn paar raketen abzuschiessen gingen wieder rein, bis dahin war alles gut. ne halbe stunde später bemerkten wir das beim nachbarn die scheune brannte, wir dann alle raus und zugeschaut. ich bin dann mal mit nem kumpel rüber gegangen (tor aufmachen damit das viehzeug rauskann, man is ja schliesslich tierlieb). nachdem wir die gute tat vollbracht hatten sind wir dann wieder zu den anderen gegangen und wollte mir eine zigarette anzünden und plötzlich ohne jegliche warnung *baff* von der seite, wir wurden überrascht und ich lag auf dem boden. hab mich wieder aufgerappelt und einem von den dummen christlichen dorfkindern(skins und hopper, halt sorben[im alter von 18 bis 21]) den kiefer gebrochen, nachdem er und drei weitere auf den kleinen bruder(12 jahre) , des hausherren, einschlug. das resultat war jedenfalls das wir dann ins krankenhaus gefahren sind und ich so den rest der feier verpasst hab. doch das wunderhübsche bild der brennenden scheune (erinnerte ein bisschen an eine brennende holzkirche) fand ich dann doch unterhaltsam und entschädigte mich so für den feigen angriff dieser wixer. |
| skorb | Alkohol und "falsches" Denken.....Wann begreifen die Leute endlich, dass wir keine Leichen sind *g*? |
| Kartoffelgratin | Gute Frage... Wüsste ich auch mal gerne. |