| dunklesherz | X redet und redet doch Y merkt wie sie X mit ihren Argumenten verunsichert.Einerseits erkennt X zum ersten mal die wahre reife Y´s doch nur um Y im nächsten Moment damit wieder niederzumachen.Wenn sie tat was X wollte, würde alles nur noch schwieriger werden Y geht in ihr Zimmer,sie hat Tränen in den Augen.Schließt das Fenster, macht das Licht aus und zündet eine Kerze an...sie ist nahe vor einem Heulkrampf.WARUM? ein Schrei in ihrer Seele..."warum will mich niemand verstehen...erkennt niemand meine wahren Gefühle?" Sie weiss es gibt da eine Person, um sie ging es in diesem Streit,doch sie ist weit weg und kann sie jetz nicht tröstend in den arm nehmen. Diesen Trost will X ihr nicht gönnen. Sie setzt sich auf ihr Bett.In genau diesem Moment fällt sie in ein Loch, ihr ist auf einmal alles egal...sie ist empfindungslos geworden, nur ein bisschen Hass glüht noch in ihr.Sie möchte weinen,so wie sie es noch vor einer halben Minute getan hätte doch ihr Körper weigert sich, sie kann nicht.Ihr fällt ein Lied ein...darauf greift sie zu der Klinge...Sie wird Rote Tränen weinen.Sie ist zu sensibel für diese Welt,denkt sie sich. Es tat überhaupt nicht weh,sie spürte keinen Schmerz...dann blutete es.Sie wollte weinen doch sie war unfreiwillig kalt geworden.Selbst ihre Sinne spielten verrückt,sie konnte nicht einmal das Blut schmecken dass sie von ihrem Arm herunterlief.Doch sie fühlte eine Genugtuung in sich als sie das leise,kaum fühlbare Brennen in ihrem Arm spürte.Sie ihre Gefühle sind so stark das sie sich manchmal von selbst ausschalten.Am nächsten morgen wird sie sich fragen,wer ihr das angetan hatte... |
| Schattenwesen | Dunklesherz... Y sollte mit jemandem darüber reden, der ihr vertraut ist. Hat sie denn niemanden, dem sie sich anvertrauen kann? Warum gönnt X ihr diese Person nicht, die ihr so wichtig ist? Rote Tränen, weil die echten Tränen nicht kommen wollen... das ist schrecklich! Y muss sich Hilfe suchen... sie darf ihre Lage so nicht akzeptieren, muss etwas daran verändern... sonst gibt es aus diesem Teufelskreis bald kein Entrinnen mehr. Rote Tränen können sehr hartnäckig sein... Y muss etwas tun. |
| dunklesherz | die einzige person der Y vertraut ist, ist nunmal diese die ihr nicht gegönnt ist. X will sie beschützen,denkt das was sie für diese person empfindet ist nich angebracht. Y sieht das mit den Tränen ein...doch im moment kann sie nichts dagegen tun |
| BGR|MorbidSally | vielleicht hilft es, wenn Y sich einer völlig unbekannten Person öffnete, in einem anonymen Chatroom, o.ä. man kennt jemanden namens M, dieser Person hat diese "Öffnung" sehr geholfen... M wurde so oft mißverstanden... wurde ausgenutzt, so schlimm es geht... M ist taubstumm... aber M hat sich V und seiner besten Freundin anvertraut... die beiden helfen M, so gut es geht... aber Namen sind nicht gefallen... und M geht es besser... Schattenwesen hat recht, Y muss etwas tun... denn V weiß, wie gefährlich autoagressionen sind(vom Suchtfaktor her) V wünscht Y alles gute... |
| Darknikita | Y sollte sich wirklich hilfe 'holen'. Ich weiß auch wie es ist, wenn man nicht weinen kann und stattdessen Rote Tränen weint....aber es ist nicht gut, und wenn man der Versuchung einmal verfallen ist, ist man verloren....Also, ich kann Y nur raten, lass dir helfen von jemandem!! |
| Ventus | Y sollte nicht auf X hören und ihren eigeenen weg gehen... |
| Nebeltaenzerin | da gibt es jemanden der Y sehr gut versteht. die roten tränen sind schlimm, sie sich nciht gut aber für den augenblick befreiend. soe brauicht aber hilfe... dringend. einen menschen mit dem sie redet. sie muss lernen auch anderen zu vertrauen. den nur so kann sie sich selber retten |