German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nebelpfade
    Thema: Sehnsucht
KartoffelgratinSehnsucht brennt so heiß in meinem Herzen,
es sind keine echten Schmerzen, nur Gedanken,
an dich, und mich um uns beisammen,
ein endloses Verlangen zieht an meinem Geiste.

Es tut so weh, dass du nicht bei mir sein kannst,
dass ich dich nicht in meiner Nähe spüren kann.
Dass ich noch so lange auf dich warten muss,
und obwohl ich weiß, du kannst...

...nicht anders, reißt es meine Geduld in kleine Fetzen.
Diese tobende Langeweile um mich herum, nicht wissen,
warum man aufsteht.
Ich möchte schlafen so lang, bis die Sonne mit dir aufgeht.

Möchte mit dir lachen, hier und jetzt,
dein Lachen sehen, spüren, hören hier bei mir.
Fliegen möchte ich so weit mit dir, zählen alle diese Sterne,
auf unserem Wege in die Ferne.

Stehe jeden Morgen mit dem Gedanken an dich auf,
und schlafe jeden Abend einsam mit dir ein,
meine Gedanken jeden Tag nur auf der Flucht,
vor dieser brennend, heißen, Sehnsucht.
SternenstaubZu oft habe ich dieses Gefühl auch schon erlebt...

Ein wunderschönes Gedicht!
Janja liest sich gut...
Golwen:(

Gefühlt in meinem Herzen, kann ich selbst empfinden diese Schmerzen, von dennen du so wundervoll, qualvoll beschreibst... In der Nacht so liege ich da, und wünschte du wärst hier bei mir... Doch die Gedanken schweifen ab und schaufeln mir ein verzweifeltes Grab... in trauer versunken und in gedanken bei dir, warum bist du nicht bei mir...

(Is mir grad so dazu eingefallen! Und mein liebes Gratin... du hast wieder wundervoll geschrieben... *knuddel*)
Auf das dich Engel schützen....
Die Golwen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur