| ange gardien | "Entschuldigung, ist da noch frei?" Die Stimme lässt mich aufschrecken. Ich habe gerade so vor mich hin gedöst. Um mich herum die typische Geräuschkulisse eines Freibades. Vor mir steht eine Schönheit. Ich kann das Alter der Frau schlecht schätzen, so um die 30 etwa. "Äh ja klar" meine ich nur. Sie legt sich neben mich. Ok es ist schon recht voll und vielleicht bin ich ihr als Nachbar lieber als die Familie mit den kreischenden Kindern ein paar Meter neben uns, oder die Jungs neben uns, denen ihr Anblick auch nicht entgangen ist und die dies gerade mit ein paar blöden Bemerkungen kund tun. Sie breitet ihr Handtuch aus und legt sich neben mich. Ich schaue etwas länger hin als eigentlich höflich wäre. Sie ist braun gebrannt, eigentlich schon künstlich braun. Künstlich. Genau das Wort fällt mir auch beim Anblick ihrer Brüste ein. Sie ist geschminkt. Wer bitte schön geht geschminkt in ein Freibad? Trotzdem genieße ich ihren Anblick. Wir Männer sind eben doch recht einfach gestrickt. Sie sieht das Buch das neben mir liegt. "Wichtige Steuergesetze". "Was nimmst Du denn für Bücher hier mit rein?" lacht sie mich an. Tja, die nächste Klausur wirft ihre Schatten, da kann der Tag noch so schön sein. Wir beginnen das was man wohl Smalltalk nennt. Sie arbeitet als Fitnesstrainerin in einem Sportstudio. Aha. Ich kann nicht anders, ich mache ihr ein Kompliment über ihre Figur. Auf einmal fängt sie an, sie habe in letzter Zeit zu wenig Sport getrieben, langsam wird alles schwabbelig... Ich bekomme langsam keine Luft mehr weil ich immer noch krampfhaft meinen Bauch einziehe seit sie sich neben mich gelegt hat und die erzählt mir was von schwabbelig - Leute, die Frau hatte einen Waschbrettbauch! Jetzt ist sie nicht mehr zu bremsen. Sie erzählt über ihr Ernährungsprogramm, ihr Fitnessprogramm. Jetzt will sie ja wieder so richtig angreifen. Das heisst 3 Stunden Workout am Tag. 3 Stunden Sport am Tag? Das hatte ich das letzte Mal als ich bei der Bundeswehr war - und da war es alles andere als freiwillig. Plötzlich merke ich wie die Frau, die ich für ihr perfektes Äußeres wiklich bewundert habe, anfängt mir leid zu tun. Komisch nicht? Ich bin wirklich nicht neidisch. Meine Bewunderung für sie ist wirklich aufrichtig. Aber sie tut mir leid. "Neben dir liegt eine Barbie Puppe". Dieser Gedanke schießt mir durch den Kopf. Genau. Eine Puppe. Am Abend bin ich mit meiner besten Freundin zum Essen verabredet. Es ist vielleicht ungewöhnlich; das was für andere Männer der beste Kumpel ist, ist sie für mich. Wir können miteinander über alles reden. Manchmal ist sie für mich eine Schwester, manchmal eine Geliebte... nur eine Beziehung beginnen, diesen Schritt hat noch niemand von uns gewagt. Wie immer lässt sie mich etwas warten. Das tut sie gern. Zur Begrüßung umarmen wir uns, ein flüchtiger Kuss. Sie ist ein wenig schlecht gelaunt. Heute war sie mit ihrer Freundin shoppen. Badesachen für den Sommer. Sie mag ihre Figur nicht. Busen zu klein, Hüfte zu breit. "Ich mag dich wie Du bist" sage ich dann immer und meine es ehrlich. Das Essen kommt. Die Gabel fällt ihr runter. Sie ist manchmal ein wenig tollpatschig. Sie bückt sich und als sie wieder hochkommt stösst sie sich den Kopf am Tisch an. Ich muss laut lachen. Sie tritt mir gegen das Schienbein. Dann muss sie auch lachen. Sie lächelt mich an. Ich liebe dieses Lächeln. Es ist ECHT. So wie alles an ihr echt ist. Sie ist nicht perfekt, genausowenig wie ich es bin. Und dafür liebe ich sie. Meine ****. Ich würde sie nie eintauschen wollen. Gegen keine Barbie Puppe dieser Welt. |
| Darket | Schön sowas, oder? Ich habe auch eine(eigentlich sogar zwei) sehr liebe Freundin dieser Art, aber um mir ihrem ganzen eigentlichen Wert bewusst zu werden habe ich einige Zeit gebraucht, jetzt habe ich es, so glaube ich geschafft und es tut gut so jemanden zu kennen. |
| Julya | Lieber ange gardien. Meine Güte, was für ein schöner Text... Du sagst, Männer seien einfach gestrickt und so las es sich auch zuerst, aber dann schriebst Du, daß Du eine beste Freundin ehrlich und aufrichtig schön findest, mit all ihren "Makeln" und das ist einfach nur total schön.... Komisch... [b]Dir[/b] glaube ich das absolut, aber wenn sowas jemand zu mir sagt, zeige ich ihm den Vogel. Jaja, Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus... *lächel* Liebe Grüße ~Julia~ |
| Darket | Julya, ich habe festgestellt, dass es ein weit verbreitetes Problem für viele Frauen ist sich von irgendwem sagen zu lassen sie sähen gut aus. Das war es was mich vom ersten Augenblick an meiner besten Freundin fasziniert hat. Sie sagt von sich, dass sie gut aussieht (Du hast sie ja kurz aufm WGT getroffen und ich finde sie hat recht), nicht perfekt aber sie fühlt sich selbst attraktiv ohne dabei arrogant zu werden, sowas finde ich schön. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Komisch... [b]Dir[/b] glaube ich das absolut, aber wenn sowas jemand zu mir sagt, zeige ich ihm den Vogel. Jaja, Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus... [/B][/QUOTE] Ach ja, und mir glaubst Du das nicht, wohl gerade weil ich es Dir zu oft sage, oder was...? Überleg mal Was ich Dir am Mittwoch im Cavestore gesagt habe, als du diese schwarze Teilchen anhattes, in das keine Hungerhaken passen... |