| Julya | ...an denen sollte man im Bett bleiben. So auch an meinem gestrigen. Ich hatte um eins einen Termin bei meinem Tättowierer zum Nachstechen. Da das Tattoo an meinem Knöchel ist, wollte ich vorher meine Beine rasieren. Ich schäumte also meine Beine ein und pfiff auf dem Badewannenrand sitzend, mit meinen Vögeln um die Wette. Ich begann mit dem linken Bein und als ich einen kleinen Moment unachtsam war, schnitt ich mir mit einem Streich an drei Stellen an der Achillesferse die Haut ab, so daß das Blut sofort die Wanne rot verfärbte. Der Schaum brannte in der Wunde, aber ich musste ja noch das andere Bein rasieren. Als es nicht aufhörte zu bluten, habe ich mir einen Verband mit Toilettenpapier und Klebeband gemacht und humpelte kurz darauf in die Küche, um den Erdbeerkuchen zu machen, den ich mit zu meinem Tättowierer nehmen wollte. Ich hatte mir letzte Woche eine Kuchenplatte aus Plastik gekauft, damit ich nicht immer die aus Glas nehmen muß, wenn ich mal Kuchen mitnehmen möchte. Ich versuchte, die Verpackung zu entfernen, aber sie blieb erst hängen und schnappte dann nach oben - mir ins Gesicht. Weil die Kanten recht scharf sind, wird mein Kinn jetzt von einer länglichen Schnittwunde geziert, an der man sogar das Randmuster der Kuchenplatte erkennen kann. Mit blutigem Verband am Fuß und Küchenrolle am Kinn, versuchte ich den Kuchen fertig zu machen, aber als ob das alles noch nicht genug sei, lief ich mit voller Wucht mit meinem Zeh gegen die Waschmaschine, was auch alles andere als angenehm war. ;) Irgendwie war der Wurm drin in diesem Tag und ich wollte mich auch noch kurz darauf [i]freiwillig[/i] stechen lassen! Beim ersten Stechen vor einigen Wochen habe ich nur gelacht, weil es so gekitzelt hat. Gestern aber tat es an einer Stelle so weh, daß ich umzukippen drohte. Nach einem Stück Erdbeerkuchen ging es mir allerdings wieder gut und mein Tattoo konnte endlich (fast) fertig gestellt werden. :) Heute bot ich allerdings einen wahrscheinlich recht merkwürdigen Anblick: Eine ganz in schwarz gekleidete Frau, die humpelnd durch die Stadt lief und auch noch ein zerschundenes geschwollenes Kinn hat.... Ich würde mich nicht wundern, wenn die Leute gedacht haben, daß ich verprügelt worden sei... :rolleyes: |
| Haevion | Das ist doch mal künstlerisch. :D |
| Darket | Ach Julchen, sowas versteh ich unter nem echten Scheißtag ;) Aber ich kenne sowas, fürchterlich, aber dafür kann der nächste Tag nur besser werden :) |
| Apex | Ohja Julchen sowas kennt glaube ich jeder...ich wünsch dir ne gute Besserung :) *Julchen n Kleeblatt aus Irland in die Hand drück* Da haste n bissl Luck of the Irish ;) |
| decay73 | Julya, mach doch sowas nicht. Ich brauche dich noch als Mitmoderatorin. Aber du hast recht. Es gibt Tage, an denen wirklich nichts klappt, an denen alles schief läuft. Am besten ist tatsächlich, wenn man sich ins Bett verkrümelt... Aber es gibt zum Glück auch noch andere Tage. :) |
| Sternenstaub | Liebe Julia. Es erinnert mich an einen regnerischen Dienstagabend, als ich nach Hause mit einer kaputten Strumpfhose und einem blutenden Knie heimkam ... da ich versuchte, den Bus von der Uni zu erwischen ... und die Narben schmücken es immer noch ...:) Gute Besserung - und danke für den Text - ich erkenne mich darin wieder :) Stern |
| Jester | Ach Julchen, einer dieser Tage an denen Murphy ganz allleine für einen da ist, ein Besuch auf den man durchaus verzichten kann. Und wen nicht an die doch nicht ganz so schicke Plastikunterlage für den Kuchen denke, dann weiss ich ja auch wie undekorativ es an deinem Kinn sein dürfte... Du hast mein Beileid, denn wer kennt diese grausamen Tage nicht. Ich hoffe nur das trotz des schlimmen Tages und trotz der Schmerzen beim stechen jetzt alles einigermassen so aussieht wie du dir es vorstellst! Fühl dich geknuddelt, Das Jesterchen! |
| Latona | ..da würde ich gerne im bett bleiben ...einfach einschlafen und nicht wieder aufwachen ..und zig andere sachen mehr dein text hat mir gezeigt, dass es durchaus mal amüsant wird *schmunzel* obwohl ich dann lieber net in deiner haut stecken würde |
| Ascaron | Puuuuuuuuusssst...! Sooo, geht's schon besser???? Na, mal ehrlich, reicht Dir nicht EINE Wunde am Tag? :rolleyes: Mein "Glück" ist, daß ich ständig so schusselig bin, da fällt so ein ganzer Tag gar nicht auf ;) Aber die Story ist wirklich schön. |
| Julya | Ach, Ihr seid süß! :) Eigentlich war das alles gar nicht so schlimm. Ich bins gewohnt, mich überall zu stoßen, mich zu schneiden, zu pieksen oder mir selbst eine reinzuhauen... *lach* Meine Mutter sagt dann immer, wenn ich ihr mal wieder eine meiner Pechgeschichten erzähle: "Ach, Julia. Du stirbst auch mal keines natürlichen Todes...!" *g* Aber irgendwie ist es auch toll, schließlich zeugt jede Narbe von einer verrückten Geschichte... :) Ich grüß' Euch lieb... ~Julia~ |
| absolut_death | Sowas wie dir würde mir nicht passieren. Ich füge mir schonmal mit den Fingernägeln tiefe "Schnitte" zu oder lege mich mit einer Katze an, mehr aber auch nicht. Als Kind hatte ich insgesamt sechs nähbedürftige Platzwunden am Kopf und eine am Kinn, dank dem Arzt ist das heute eine große Narbe. Sonst nix nennenswertes, und das, wo meine Mutter heute behauptet ich sei hyperaktiv gewesen. Liebe Grüße und Hals- und Beinbruch wünscht dir absolut_death |
| Ascaron | Tja, wenn man Sport treibt, erwischt's einen schnell. Letztes Jahr hat's mich so oft getroffen, daß es schon fast zum Running Gag wurde. Mannschaftssport kann sooo schön sein :D Aber es ist nicht so, daß ich zu Hause oder während der Arbeit nicht könnte...;) |
| Latona | absolut_death: das mit dem hals und beinbruch war net so gut, ich kann mir vorstellen, das julchen das wörtlich nimmt *g* |
| Julya | Gestern bin ich auf dem Herkules in Kassel rumgekraxelt, aber es sollte wohl nicht sein. Ich habe mir dermaßen den Kopf gestoßen, daß ich fast vom Felsen ins Wasserbecken gekippt wäre... Das mit dem Hals-Bruch wäre also schonmal [i][b]fast[/i][/b] erfüllt... ;) |
| absolut_death | Julya, das war ein Sprichwort und NICHT wörtlich zu nehmen. Du solltest früh nach dem Aufstehen festes Schuhwerk anziehen, Sturzhelm aufsetzen und Knie-, Ellbogen- und Handgelenkschoner anlegen. Damit bist du gut für den neuen Tag gerüstet. Liebe Grüße absolut_death |
| Julya | *lach* Ihr seid so niedlich! :) Ich glaube zwar, daß meine Mutter irgendwann recht behaöten wird mit ihrem Spruch, aber ich kann damit ganz gut leben und diese ständigen Unfälle gehören wohl einfach zu mir dazu! ;) Risikoarm zu leben ist laaangweilig! ;) |
| Darket | Wenn Du das hier schon ankündigst stirbst du bestimmt im Alter von 143 eines ganz langweiligen Todes ;) |