| schwarze blüte | Ich weiß nicht ob das hier her passt, wenn nicht könne man es dann bitte verschieben? Naja ich leg einfach mal los: Es ist komisch, vielleicht ist es auch ganz normal und mir kommt es nur dumm vor, aber ich kann nicht einen ganzen Tag glücklich sein. Ich kann nicht den ganzen Tag mal gut drauf sein, obwohl ich eigentlich ein lebensfrohes Mädel bin. Denn auch wenns morgens echt gut los geht, dann hab ich Abends immer ne depriephase, ich kann morgens mit strahlender Miene durch die gegend laufen, abends bin ich garantiert immer schlecht drauf und auch wenns morgens echt schlecht los geht, bin ich abends meistens gut drauf oder ich bin den ganzen tag schlecht drauf. Ich hab des gefühl noch nie wirklich den ganzen Tag gut drauf gewesen zu sein. Ich find es langsam echt komisch, warum kann ich nicht einmal einen ganzen Tag gute Laune haben. warum muss ich mindestens die hälfte des Tages (meist ohne grund) schlecht drauf sein? kennt das jemand von euch? oder was haltet ihr davon? denkt ihr das ist normal? würd mich über antworten freuen dunkle und liebe grüße |
| nebeltaucher | Manchmal habe ich auch halt so teils extreme Stimmungsschwankungen. Um wieder happy zu werden esse ich dann ein Stück Schokolade oder trinke was leckeres. Oder ich kombiniere und esse Schoka-Cola. Stell dir doch einfach mal vor, dass du alle deine miesen Gedanken in deinem Kopf in eine kleine Kiste stopfst. Dann verschnürst du die Kiste. Geh mit der Kiste auf eine Kreuzung und schmeiss sie dort weg ODER schmeiss sie aus dem Fenster ODER grab sie ein. Danach vergisst du sie. |
| AshtrayGirl | ich halte das nicht für bedenklich mit den stimmungsschwankungen....ich kann auch nicht einen ganzen tag lang gut gelaunt durch die gegend springen, die laune schwankt immer irgendwie hin u her. heute ist wieder ein paradebeispiel, bis abends war ich unheimlich deprimiert u jetz bin ich etwas besser drauf, ein lieber kommentar hat mich zum lächeln gebracht u die trüben gedanken ein bißchen erhellt....schön wenn's so rum geht....ich genieß das jetz noch ein bissl - kommt ja doch auch selten genug vor mit der etwa besseren laune - u dann mach ich mir zum schlafen ein hörbuch an!! |
| sEhrverStreuter | hi, also ich denke das es "völlig normal" (was man wohl so nennt) ist das man stimmungschwankungen hat. der tag ist schliesslich nicht nur schwarz oder nur weiss, oder wie es wohl im besten falle wäre grau. wenn du dich mit menschen verhleichst die du immer mit einem strahlen herumrennen siehst schau doch mal genau hin, ist das wirklich echt? naja ich denke bei manchen vielleicht, weil sie meister darin sind sich etwas vor zu machen. doch leider ist das nur die halbe seite..... naja und wenn man s mal positiv sehen will so macht das hoch doch erst richtig freude wenn man ein tief hinter sich(t) lässt :-) |
| Amy | Wie alt bist du? Ich meine, es ist wahrscheinlich nicht unbedingt eine Frage des Alters... Ich kenne dieses Gefühl, irgendwann fragt man sich, ob man jemals einen schönen Tag erleben wird... Aber ich glaube fest daran, dass es auch schöne Tage gibt. Ich hab sie schon erlebt. Am besten fragst du nicht immer danach. Und ansonsten: Krall dir ne Tafel Schokolade, nimm dir ein Buch und verkrümel dich auf die Couch! :-) Keep Smiling |
| schwarze blüte | @nebeltaucher: das mit der kiste is ne wunderschöne idee, werd ich mal probieren und hoff das es klappt.... @AshtrayGirl ja es is schön nette komentare zu bekommen aber man bekommt sie wohl eher selten die "gruftis" ja sowieso. @sEhrverStreuter die unterbrochene fröhlichkeit, zum teil gespielt find ich noch schlimmer als den halben tag schlechte laune haben. aber du hast recht dann hab ich wirklich mehr freude an den schönen zeiten. @amy bin wohl er noch in der jüngeren generation, wohl grad so die pupertät, (auch wenn ich da nich so ganz dran glaub das es die bei mir noch gibt) aber ich glaub nicht das es am alter liegt hm schokolade hört sich gut an, des mach ich jetzt auch mal. aebr wenn ich des jeden tag mach, dann seh ich in nem monat aus wie n walross;) danke für eure antworten auch so denkt ihr eigentlich das es sein könnte durch das schwarz sein auch empfindlicher auf solche dinge reagieren zu können? oder was denkt ihr? dunkle und liebe grüße |