| Mondmotte | Auch wenn du das hier vielleicht niemals lesen wirst,möchte ich dir danken.Danken für alles,was du für mich seit dem 10.12. getan hast und für alles,was du vor diesem Datum für mich getan hast.Danken für die Ruhe und die Kraft,die du mir gibst in jeder Sekunde,die wir miteinander verbringen.Danke für den Freund,den ich in dir finden durfte und danke für diese unglaubliche Liebe,die du mir entgegen bringst.Obwohl ich immer noch der Ansicht bin,sie nicht verdient zu haben. Ich bin froh,dass du den Weg kennst und mich auf diesem beschützen wirst bis ans Ende,vor allem was auch kommen mag.Ich bin so froh,dich gefunden zu haben...wer auch immer dich mir zur Seite gestellt haben mag,er war weise,dies zu tun. Ich danke dir für jedes Lächeln,dass du mir schenkst,denn dein Lächeln hat dieses gewaltige Feuer in mir entzündet,welches mich hoffentlich noch lange durch die Dunkelheit bringen wird. Ich habe gestern und heute wieder einmal gemerkt,wie glücklich ich sein kann....dank dir.Du hast gestern durch deine Worte eine Tür in mir geöffnet,die sich nie wieder schliessen wird.Du hast mir gestern,am 18.1.2005,die Angst vor mir selbst genommen,und das werde ich dir niemals vergessen.Der gestrige Tag ist ein Schlußstrich wie ein Neuanfang,den ich mit dir teile...ich war noch nie so froh,dich bei mir zu haben wie gestern. Den Blick in deinen Augen,als du mir gestern erneut wieder und wieder versichert hast,wie gross deine Liebe zu mir ist,halte ich immer bei mir.Ich habe die ganze Nacht daran denken müssen und den ganzen nächsten Tag,bis ich dich wieder in meine Arme nehmen konnte. Ich danke dir für die Nachsicht,die du mit mir in den letzten Wochen hattest,speziell in der letzten...und ich danke dir dafür,dass du mir gezeigt hast,dass nicht alles so schlimm ist wie erwartet und ich einen Menschen habe,dem ich vertrauen kann... Mit Dir in die Unendlichkeit,an das Ende aller Zeiten. In Liebe,deine Motte.... |