German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nebelpfade
    Thema: Brief für Dich
ChokmahHallo mein Schatz…

Eigentlich sollten diese Zeilen nicht hier stehen, sondern in einem Brief für Dich.
Aber dieser Brief würde Dich nicht erreichen, nicht so wie ihn schreibe…
Man würde viele Dinge weglassen, wenn man ihn Dir vorliest, würde vieles versuchen so zu interpretieren das du es verstehst, verstehen könntest.
Das was ich schreibe jedoch, versteht auch deine Mama wahrscheinlich nicht…
Sie versteht nicht dass du weißt dass es mich noch gibt, dass du eines Tages danach suchst wer Du bist, woher Du kommst.
Genau vor einem Jahr sah ich das letzte mal in Deine Augen, sah dein Lächeln, welches wie immer tief in mich drang, es erfüllte mich immer mit Stolz und Glück.
Sowie auch an diesem Tag, doch da war auch Trauer weil ich wusste das es nicht von Dauer war.
Hätte ich gewusst, das es das allerletzte mal war bis heute, ich hätte dich niemals mehr losgelassen, hätte nicht auf die anderen gehört und meine Tränen vor Dir verborgen, in dem ich ging, in dem Glauben dich bald wieder zu sehen.
Du hast sie oft gesehen die Tränen, auch an diesem Tag…
Hast mich gefragt warum ich weine, ich konnte es Dir nicht sagen, durfte nicht.
Ich habe dir gesagt dass ich weine weil ich Dich liebe, Du schautest mich an und hast gelacht,
``Ich liebe Dich auch da muss man doch nicht weinen``….diese Worte, Dein Lachen, der letzte Kuss begleiten mich seit dem…sie bringen mich zum lachen und zum weinen…alles aus Liebe.

Ich vermisse Dich sehr…
MondmotteIch weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll,außer dass dieser Brief mich sehr traurig macht und sehr liebevoll geschrieben ist.....Liebe kann so etwas grausames sein...
SchattenwesenIch fühle mit dir... ich hoffe, dass für sie eines Tages die Wogen geglättet, die Wut (auf was immer) verraucht sein werden und sie einsehen wird, dass sie dir deinen Schatz nicht vorenthalten darf - sie darf doch euren Konflikt nicht an eurem Kind austragen... Es ist einfach ungerecht, dass Frauen in dieser Hinsicht so sehr am längeren Hebel sitzen.
Ich wünsche dir, dass du stark bleiben wirst und die Liebe zu deinem Kind dich am Leben halten wird.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur