| Louhi | Seit gegrüßt, Ich weiß nicht ob das hier hingehört (wenn nicht, tut es mir leid) oder ob es überhaupt irgendjemanden interessiert... Ich war eben mit meiner Mutter einkaufen und da kamen so komische Männer an. Die gingen an mir vorbei und schauten mich ganz abstoßend an und drehten sich auch immer wieder um als sie dann vor uns liefen.. Sie waren dann auch später auf der Rolltreppe vor uns und als auf der anderen Seite ein Mädel (15-16 Jahre) an uns vorbei fuhr sagten sie ganz laut "So läuft man heute rum" :rolleyes: Und dann war da auch noch ne Frau die hat mich nicht gesehen und als sie sich umgedreht hat, hat sie (wirklich) fast geschriehen... Vielleicht stelle ich mich auch nur an, aber mir geht sowas immer ziemlich nah.. Wieso können die mich nicht einfach so sein lassen wie ich bin und mich in ruhe lassen ?? Meine Mutter ist seit dem auch recht komisch drauf á´la "Das Haarefärben bezahlst du jetzt immer selber, sowas unterstütz ich nicht mehr länger,ich will das du normal wirst" oder "Du machst es noch so lange das wir nicht mehr zusammen rausgehen, ich kann mir diese Blicke nicht mehr länger reinziehen" Ich möchte aber so bleiben wie ich bin, eben nicht wie alle anderen... Habt ihr auch sowas schonmal erlebt, wenn ja was sagt ihr denen ? Oder ignoriert ihr solche Leute generell ? Für Ratschläge oder ähnliches wäre ich echt danbar... Liebe Grüße, Christina |
| decay73 | Bitte die Regln beachten. Zudem gibt es zu der Thematik schon einiges an Threads. Einfach mal die Suche benutzen. closed decay |