| EINoriginal | Gestern Abend stand ich von meinem Freund im Arm gehalten an einem Teich im Schloßpark. Die versinkende Sonne war kaum mehr zu sehen, doch sie erleuchtete den Horizont noch ganz schwach. Der Mond stand am Himmel als würde da nicht hingehören, sondern wäre einfach in dunkelblauen Stoff gehängt worden. Über dem Teich flog ein Schwarm Fledermäuse und jagte die Insekten, die darüberflogen. Ich habe alles um mich herum vergessen und nur für diesen Moment gelebt. Ich konnte mich fallen lassen und habe mich so wohl und geborgen gefühlt, wie seid meiner Kindheit nicht mehr. |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von EINoriginal [/i] [B]Ich konnte mich fallen lassen und habe mich so wohl und geborgen gefühlt, wie seid meiner Kindheit nicht mehr. [/B][/QUOTE] Ich hoffe du hast gemerkt, daß dir in dem Moment das ganze unübertreffliche Universum zu Füßen lag? :) |
| EINoriginal | [COLOR=crimson]Ja, aber es war egal, denn wozu braucht man (frau ) das Universum, wenn man sich bei einer einzigen Person so unglaublich wohlfühlen kann!!!![/COLOR] |