| mcbear | ich bin nun seit zwei monaten allein und am verzweifeln.. ich liebe.. ein gefühl, dass eine stärke in mir erreicht hat, die einfach unvorstellbar -schon eigentlich irreal ist.. und irgentwie gibt mir dieses reine gefühl und der fakt, dass ich mensch es fühlen kann hoffnunf.. stärke.. es ist etwas reines wahres, unendlich schönes in einer kranken welt... kurze beschreibung meiner selbst. ich bin total verpeilt.. kann mir nichts merken.. nichts.. keine daten, namen, zahlen.. weg ganz schnell immer wieder weg.. verpeilt. nun ist mir genau das gegenteil passiert. ich war drei monate mit einer wundervollen frau zusammen, die ich immer noch liebe und viel mehr vermisse, als es mir lieb ist. ich hab mir die gesamten drei monate gemerkt! ich weis noch alles. ich hab das gefühl, dass das ein volumen erreicht hat, dass über 50 prozent meiner gesamtlebenserrinerung ausmacht. ich kenn jede einzelne ecke in ihrer wohnung in und auswendig.. jeder fleck.. jeder teppich.. jede art von objekt und jedes gefühl, dass man hat wenn mans anfässt.. jeder kratzer und ich kann mir alles hundert prozentig vorstellen. als bilder.. einfach alles in diesen drei monaten.. ich habe errinerung an jede bewegung und jedes wort von ihr... an alle gefühle, die sie bei mir auslöste.. ja ich kann mich sogar an alle szenen genau errinern in denen ich nur an sie gedacht habe.... ALLE MINUTEN IN DIESEN DREI MONATEN SIND IN MEINEM KOPF!!! einfach alles.. ihre mom.. jedes essen, jeden fim den wir geschaut haben.. jeder abend, wo wir zu bett gingen.. jede nächtliche aktivität... jede berührung.. jeder wundervolle morgen... einfach alles.. wie sie sich von mir verabschiedete an den einzelnen tagen... wie sie mich empfing... was ihre mom gesagt hat.. wie einzelne dinge gerochen haben.. welche oberfläche was hatte... was diese menschen beschäftigt hat... mit wem sie telefoniert haben.. ALLES!!! ich fühl mich so überrumpelt.. in jeder minute sehe ich etwas andres, dass ich mit dieser person in irgent einer konfusen art verbinde. und wenn ich ausversehen mal nicht den gedanken sofort abwürge stürzen die gesamten drei monate auf mich ein.. ein gedanke verbindet sich mit zwei weiteren.. es nimmt kein ende.. wenn ich drei monate wirklich 24 stunden nachdenken würde hätt ich wahrscheinlich endlich alles durch... ARGGGGHHHHH ------------ es macht mich krank.. jedes spiel.. jede äusserung.. sogar werbung... songs.. gerüche.. EINZELNE WORTE(!) ----------alles errinert mich an sie---- ALLES... ich sehe irgent ein scheiß baum und denk an sie.. sehe eine straße und denke an sie.. ICH DENKE AN SIE::: IMMMER- den gesamten tag bin ich woanders.. ich hab starke schlafprobleme... kann tagelang nich zur ausbildung weil ich SCHLAFE... mir is den halben tag übel.. ich kann immer noch nicht richtig essen.. ich hab soviel trauer in mir... ich bin den gesamten tag einfach nur traurig. ich kann nich mehr heulen.. und das macht das ganze nur noch schlimmer.. ich bin ein mann.. ICH BINS NICH GEWOHNT ZU HEULEN.. aber es hat so gut getan... immer wieder in schüben geheult und so irgent wie etwas trauer losgeworden.. jetzt geht nich mal mehr das.. ich wache auf und will schreien.. will diese welt nicht mehr erleben.. ICH BRAUCHE SIE. ICH BRAUCHE SIE UM NOCH LEBEN ZU KÖNNEN... ICH BRAUCHE SIE SO SEHR.. SOOO SEHR... ich brauche sie doch. |
| Solstice | Jaja... *altklug Modus an* Liebeskummer... man kann es sich in dem Augenblick zwar gar nicht vorstellen, aber es geht tatsächlich vorbei! Versuche Dein Verhältnis zur Vergangenheit anders zu definieren: betrachte die Vergangenheit nicht als verlorenes Glück sondern als gewonnene schöne Erinnerung und schau nach vorn!! *altklug Modus aus* |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]betrachte die Vergangenheit nicht als verlorenes Glück sondern als gewonnene schöne Erinnerung und schau nach vorn!! [/B][/QUOTE] ...und als wertvolle (Lebens-) Erfahrung! |
| mcbear | ..das sagen viele.. und ich hoffe es inzwischen auch.. ich will es inzwischen.. nur wirds gerade wieder schlimmer.. tag für tag verschlechtert sich mein genereller zustand und deswegen verzeiht wenn ich etwas.. pessimistisch bin.. :rolleyes: gibt es nicht irgentwas was ich dagegen machen kann.. sowas wie ne bestimmte einstellung, die ich verfolgen sollte.. wird es etwas bringen wenn ich versuche ein neue beziehung auf die beine zu stellen?? (eine frage, die ich mir schon ne weile stelle) |
| Solstice | [QUOTE][i]Original geschrieben von mcbear [/i] [B] wird es etwas bringen wenn ich versuche ein neue beziehung auf die beine zu stellen?? (eine frage, die ich mir schon ne weile stelle) [/B][/QUOTE] Schwierig... wenn Du über die alte Beziehung noch nicht hinweg bist, wird das zwar eventuell Deinen Schmerz lindern... aber wärst Du dann zu der Zuneigung fähig, die Dein neuer Partner verdient? Wenn das nicht so wäre, wäre es ja irgendwo unehrlich, oder? Wer fühlt sich schon gern als Pflaster auf einer Wunde? Besser ist es sicherlich, sich anders abzulenken: Saufen, kiffen, rumhuren... nein, kleiner Scherz... Aber was machst Du denn sonst so? Bei mir war es immer die Musik, die geholfen hat: Songs schreiben, aufnehmen Oder andere Aufgaben übernehmen, die einen fordern und die Bestätigung geben, Sport machen, was auch immer. Hauptsache Ablenkung! |
| Tapio Bearking | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B] betrachte die Vergangenheit nicht als verlorenes Glück sondern als gewonnene schöne Erinnerung und schau nach vorn!! [/B][/QUOTE] Odin, sollte es ihn wirklich gegeben haben, hatte es sehr schön auf den Punkt gebracht: [QUOTE][i]Original geschrieben im Grimnismal[/i] [b] Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, daß Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. [/B][/QUOTE] Zur Erklärung: Hugin und Munin waren Odins Raben. Er schickte sie jeden Tag aus um ihm Abends die neuesten Geschichten aus den Welten zu erzählen. Hugin ist der Gedanke und Munin die Erinnerung. Das heißt also: Behalte die Erinnerungen als etwas Gutens und Schönes. Aber schaue auch nach vorn. |