| Cassandraluciel | Ich bin im Grunde eine sehr ruhige besonnene Person, doch gibt es jemanden in meiner Umgebung, der mich innerlich zerstört. Ein Kerl aus meiner Klasse. Hält sich für Gott und zerstört in seiner Arroganz das Leben anderer Leute. Aus puren Spass hat er einer Freundin von mir den Pferdeschwanz abgeschnitten, aus "Spass" werden Mädchen gehänselt, bis sie tagelang "krank" gemeldet sind. Das schlimme ist, dass er auch noch Bestätigung bekommt. Er modelt und bildet sich sonst was ein. Nur die wenigsten lassen sich so auf der Schulsite abbilden: [color=red]***Bild editiert, decay73***[/color] Für die, die sich nicht wehren können ist es die Hölle und auch ich werde verspottet und verhöhnt. Dabei ist er nicht dumm. Er tut das aus vollem Wissen heraus. Eigene Unsicherheit?Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, was man tun könnte.:( |
| majiik | Ignorieren, waer eine gute Idee. Aber erklaere mir genauer was du mit "zerstört in seiner Arroganz das Leben anderer Leute" meinst. |
| beelzebabe | Einen Pferdeschwanz abzuschneiden gilt als Körperverletzung. Ich hoffe, sie hat ihn verklagt. Alles Gute. Das Babe |
| Amy | Wow, ziemlich heftig. Ignorieren finde ich nicht so gut, denn es ist dann zwar keine Bestätigung, aber auch kein Nein und das ist genauso schlimm. Vielleicht kannst du dich auch ein wenig stark machen für die, die fertig gemacht werden, wenigstens wenn du sie kennst. Wenn du den Mut dazu hast. Was halten deine Freunde davon? Ist er das eigentlich auf dem Foto? Wenn ja, machs lieber weg, weil das dann nämlich auch fies ist, ihn zu präsentieren. Gruß. Amy |
| Traumlos | Aha, ein Narcissus! Wie sollte der Bub denn nicht arrogant sein? Ein ungesundes Maß an Bestätigung beeinträchtigt die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Das ist ein natürlicher Prozess - und habe er bittere Auswirkungen. Ein Allerfrauenweltsliebling zu sein zu [i]können[/i] senkt die Achtung vor dem anderen Geschlecht. Wie soll er da Rücksicht auf die Gefühle euch [i]Minderwertiger[/i] nehmen können? Auf keinen Fall! Ich wette, seine Mutter schminkt sich mit 50 Jahren noch für ihren liebsten Bengel. [QUOTE][i]Original geschrieben von beelzebabe [/i] [B]Einen Pferdeschwanz abzuschneiden gilt als Körperverletzung. Ich hoffe, sie hat ihn verklagt. [...][/B][/QUOTE] Das wäre Etwas; Im Optimalfall (aus Sicht einer Rachebedachten) wird er von der Schule suspendiert und gar vorbestraft. Einen von der Sorte hatten wir auch im Internat. Die höchste Wonne: Er ruft seine Freudin an, schreit die [i]Fotze[/i] wie immer an, schalt sie des Heulens wegen - da passiert es: Sein Handy klingelt wirklich... :p |
| Cassandraluciel | Ja er ist der Wonneproppen auf dem Bild. Da ich Schülerjahrbuchsverantwortliche bin, habe ich auch all die "Hackfressen" ;) fotografiert. Wie meinst du das, seine Mutter schminkt sich für Ihn? Wäre das nicht etwas pervers? Das Problem ist wirklich, dass ihm viele hinterherrennen, selbst die die er mies behandelt. z.B. auf Klassenfahrt ist er auf ne Bank gesprungen und die ist umgefallen und er hat angefangen zu schluchzen...:rolleyes: da wurde er behätschelt wie sonst was. |
| Phipse | "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln." Scheinbar trifft dieser Spruch zu. Er verhält sich wie ein Idiot, aber ihm rennen trotzdem alle hinterher ... er ist der Leitwolf, der alle führen muss. Was er sagt hat Gewicht, was er tut ist ein Muss, damit alle so genial wie er werden, muss man ihm hinterher laufen und von ihm lernen. Aber wie soll man von ihm lernen, wenn man ihn zum Feinde hat? Werd ich von ihm, dem Genialen, anerkannt, wenn ich mich bei ihm einschleime, in seinen Freundeskreis aufgenommen werde? Ist es dann vorbei mit den Hänseleien? Wenn ich in seinem Freundeskreis bin, kann ich besser von ihm lernen und seine geniale Lebensweise übernehmen. Wenn ich bin wie er, bin ich sicher vor ihm. ...... hoffentlich ....... Diese Hoffnung bewegt seine "Opfer" dazu, enger mit ihm in kontakt zu treten. Ich war bis letztes Jahr mit meinem Nebensitzer sehr gut befreundet, nur dann rutschte die RosaroteBrille und ich sah, was für ein ArogantesArschloch (sorry) er war. Nach dem Motto: "Kriech mir in den Arsch (sorry) oder ich mag dich nicht." Er hat die ganze Zeit Sprüche gebracht, in denen er betonte, dass soundso ein besserer Freund sei, da er das Tat was er wollte. Er bekam von mir nicht das was er wollte, da war er ganz schlecht auf mich zu sprechen. Dann kam ich nicht zu seiem 18er Fest, weil ich keine Lust auf Saufgelage hatte. Krum wurde mir dann genommen, dass ich einer aus meiner Klasse geschrieben habe, dass ich 99% der Klasse für Idioten halte. Seit dem Redet er nicht mehr mit mir. (uhhh Psychologische Kriegsführung) Er sagt, er hat Prinzipien, deshalb, kann er nicht mit mir reden, bzw mit mir in ein Schulbuch rein schauen, wenn er seins nicht dabei hat. Deshalb muss er eine Reihe nach hinten um in ein Buch reinzuschaun. Nur dummerweise, sehen die Leute es garnicht ein, warum er jetzt nach hinten kommt. Tja das Leben ist hart, wenn man sich Prinzipien setzt. Vorallem hab ich kein Problem mit ihm, ich sach er ist ein Idiot aber ich kann mit ihm reden. Auf muss nicht mit ihm zu tun habe, was über die Schule hinaus geht, aber sonst kein Problem. Er hällt sich nach wie vor für den Größten und den der am meisten Ahnung von Allem hat. Lustig ist auch, dass er jeden Versuch mit ihm zu reden, als schwanzeinziehen und angerkochen kommen wertet. :rolleyes: Was ich damit sagen will, Leute, die sich für die Überflieger schlechthin halten, gibt es überall. Man muss ihnen nur zeigen, dass man nicht alles macht, was sie sagen sondern durchaus selber denken und handeln kann und das auch tut. Wenn alle meinen, ihm hinterher rennen zu müssen, dann lass sie. Tu das was du für richtig hällst, auch wenn du damit dir nicht umbedingt Freunde machst. Geh deinen Weg unabhängig von anderen. Aber wäge ab, was die richtige Entscheidung ist. |
| malkut | sowas hatte ich mal in weiblich jahrelang in meiner klasse. so eine richtige schlägertussi die lieber zugehauen hat als mal mit worten zu kontern, wenn sich mal einer gewert hat. das letzte was ich gehört habe war, das sie angeblich einen von den Hells Angels geheiratet hat, der sie auf den strich schicken soll und mit drogen schien es wohl auch nicht weit her zu sein. aus solchen leuten wird selten was in deren zukunft. in meiner paralelklasse war auch so einer, der dümpelt jetzt ohne schulabschluss irgendwo rum. die zeit durchmachen und sich freuen, wenn solche leute ihr verhalten vom leben vergolten bekommen, so habe ich es gemacht. |
| Traumlos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cassandraluciel [/i] [B]Ja er ist der Wonneproppen auf dem Bild. Da ich Schülerjahrbuchsverantwortliche bin, habe ich auch all die "Hackfressen" ;) fotografiert. Wie meinst du das, seine Mutter schminkt sich für Ihn? Wäre das nicht etwas pervers? Das Problem ist wirklich, dass ihm viele hinterherrennen, selbst die die er mies behandelt. z.B. auf Klassenfahrt ist er auf ne Bank gesprungen und die ist umgefallen und er hat angefangen zu schluchzen...:rolleyes: da wurde er behätschelt wie sonst was. [/B][/QUOTE] Das ist nun wirklich verständlich - wenn ich als kleiner Bub eine Bank umstieß, wollte ich auch getröstet werden! Schließlich ist er das, ein kleiner Bub. Als andere Kinder ihre Probleme hatten, saß er auf dem Schoße der Lehrerin; und dort lohnt es sich zu [i]bleiben[/i]! |
| Panic King | schade das er nicht bei mir auf der schule ist sonst würd ich im auch hinterher "rennen" :mad: gewalt ist zwar keine lösung aber meist die einzigste sprache die solche affen kennen (ich will damit keineswegs die tiere beleidigen) ähhmm geh doch mal zu einer lehrerin oder einem lehrer von dem du weisst das er/sie nicht zimperlich mit sowas umspringt (ich denke mal solche lehrer gibt es überall und bei uns besonders fiese hahaha):D |
| Panic King | seine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe...... |
| Any Body | kann möglich sein, oder auch nicht - Panic King der umgang mit menschen, die derartige gefühle gegen andere richten, ist schwierig. ... ihre bemerkungen und möglichen hinterrücks geäußerten worte kann man manchmal schwer von der eigenen schutzmauer abprallen lassen. die reaktionen sind unkalkulierbar und auch wenn man versucht, es zu ignorieren werfen einen worte, die man möglicherweise über dritte zugetragen bekommt aus der bahn. ... menschen, die es geschafft haben, mit hass-attacken anderer umzugehen, sind zu bewundern. doch ich denke, es zieht auch nachteile mit sich. ...introvertierte menschen, die von derartigen "überfliegern" in augenschein genommen werden ziehen sich noch mehr von einem möglichen öffentlichen leben zurück in ihre höhlen bzw. auf ihre inseln... und ein leben in möglicher harmonie einer gemeinschaft wird zunehmend unrealistischer... ... frage mich, wenn menschen so hassen, was in ihrer kindheit möglicherweise falsch gelaufen ist, wie es zu diesen auswirkungen ihrer erziehung gekommen ist, andererseits offenbart sich der gedanke, dass es mich eigentlich nichts angeht, dass jeder für sein leben selbst verantwortlich ist und eine einmischung in das leben eines anderen möglicherweise "blutige nasen" gibt... ... warum sind menschen so wie sie sind?... |