| Le Dalois | Noch immer ist jedes Molekül meines Körpers, jeder aufkeimende Gedanke und jeder Seelenfunken in mir durchtränkt von IHR, von meinem schwarzen Engel, meiner Wegbegleiterin, Vertrauten und Geliebten der letzten unglaublichen 4 Jahre. So vollkommen leer sind seit diesem schwärzesten Moment in meinem Leben diese Tage und die Nächte voller wirrer, Kräfte zehrender Träume und unruhigem Schlaf, nur durch Tabletten herbeigeführt, deren Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen ich gar nicht wissen will und die mich mehr einer Maschine denn einem Menschen durch die Straßen der Stadt, die ich schon immer hasste, schleichen lassen. 4 Jahre, in denen ich, noch auf Erden, einen Blick in das Paradies werfen durfte, an der Seite des besten menschlichen und zugleich einsamsten Wesens, das ich je traf. Es begann alles wie ein gotisches Märchen, wir tanzen in einem dunklen Club zu den Klängen von Suicide Commando und Bio-tek, Wumpscut und FLA, es gab nur uns beide für mich, so völlig fasziniert von dieser ungewöhnlichen Frau in schwarz, die versunken sanft vor sich hin tanzte. Zum Glück für mich wollte auch sie mich wieder sehen, schon am nächsten Wochenende! – Total benebelt fuhr ich nach Hause, um nur noch auf den Tag des Wiedersehens hinzuleben. Ich spürte, dass es etwas Besonderes werden kann mit dieser geheimnisvollen, noch so fremden Frau, später erst ahnte ich, dass es keinesfalls schicksalshaft war, dass wir uns begegnet sind, sondern so etwas wie eine Verabredung im Jenseits. Was ich nicht wusste war, dass mein Leben sich von dem Tag unseres ersten Treffens auf dieser Erde von Grund auf ändern würde und dass ich nie wieder der sein würde, der ich war, bevor ich mich unsterblich in diese Frau verliebt habe. ~ Ende Teil 1 ~ |