German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nebelpfade
    Thema: Aus und vorbei
MortiferusNun ist es also soweit. Es ist das eingetreten, was niemand von uns erwartet hätte. Sie haben sich getrennt! Nach ca acht Jahren Beziehung. Jeder hatte gedacht es wäre schon was für die Ewigkeit...
So kann man sich täuschen. Nur wieso geht mir diese Trennung so nahe, obwohl ich gar nicht direkt beteiligt bin?
Es geht hier um einen meiner besten Freunde. Wir kennen uns unser halbes Leben. Und fast genauso lange kenne ich seine (nun) Ex-Freundin. In dieser Zeit haben wir anderen sie ja sowieso nur noch als "eins" wahrgenommen. Und nun sind sie plötzlich wieder zwei Teile.
Ein sehr komisches Gefühl. Irgendwie... Wie siehts denn jetzt mit dem Freundeskreis aus? Immerhin waren sie beide ein wichtiger Bestandteil. Kann man sich gar nicht vorstellen, wie sehr einen so eine "fremde" Trennung mitnehmen kann.
Doch irgendwie faszinierend...
Ich hoffe wir stehen das alle, und irgendwie auch zusammen, durch!
MortiferusDas Thema hat sich erledigt..
Und Antorten kamen sowieso nicht!

Bitte schließen!
Danke
DBTAuf Wunsch geschlossen!

Falls Bedarf besteht es wieder zu öffnen, dann bitte PN an mich oder Jester!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur