| Demoneyes | Wir haben uns vor vielen Jahren, glaub 7 jahre müssten es sein, hier bei Nachtwelten kennengelernt. Daraus entstand eine sehr schöne und intensive Freundschaft. Wir beide sind schon lange nicht mehr hier aktiv, du sogar schon länger als ich. Trotzdem wollte ich es hier schreiben, da wir uns hier kennengelernt haben und es vielelicht noch den einen oder anderen gibt, der sich an dich erinnern kann. Aliengothic ist am 13.8 in eine hoffentlich bessere Welt abgereist. Es tut so unglaublich weh, doch du sahst keinen anderen Ausweg mehr. Ich liebe dich, vermisse dich und werde dich niemals vergessen. Traurige Grüsse Sharon/ Demoneyes |
| AlienSexFiend | [SIZE=1]...klingt wahrscheinlich makaber in dem Zusammenhang, aber danke, dass du es hier geschrieben hast...[/SIZE] ...ich habe ihn nur ein paar Mal getroffen, als er noch hier in meiner Nähe gelebt hat...das muss 2002 oder 2003 gewesen sein und unser Kontakt hat sich irgendwann auch wieder verloren...nicht böswillig von einem von uns beiden, aber manchmal ist es einfach so, dass man verschiedene Wege einschlägt...ich denke noch sehr oft daran wie ich hin mal besucht habe...alleine die Fahrt zu ihm war schon ein Abenteuer für sich... ...möge er seinen Seelenfrieden gefunden haben jetzt... |
| Töggelie | [I][SIZE=1][COLOR=darkred][FONT=times new roman]Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Vielleicht am Besten nichts. Ich kannte ihn nicht, aber es tut mir sehr leid. [/I][/SIZE][/COLOR][/FONT] [IMG]http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool02_aldi_s/22/BA/F3/20/C8/14/11/DB/B3/B2/5B/7A/55/D8/0C/26/oma/10/389878708F2211DEBE9983104E2AAD7D.jpg[/IMG] |
| Zombie | Auch wenn ich Ihn persönlich leider nie kennengelernt habe, habe ich mit ihm doch viele lange und intensive Gespräche oft bis tief in die Nacht geführt. Er war damals, ich glaube 2001 oder 2002 ein guter Freund in einer für mich sehr schwierigen Zeit. Was bleibt ist die Erinnerung [IMG]http://viereckel.vi.ohost.de/bilder/opferstock.jpg[/IMG] Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden. |