German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nebelpfade
    Thema: Ein ganz normaler Tag
True ZombieIch wache auf gegen acht. Mach mir nen Kaffee, schwarz und stark, rauch dazu eine. Was kleines essen. Setz mich vor den Computer und zock ein altes RPG. Irgendwann geh ich raus, um was einzukaufen fürs Mittagessen. Um zwölf wird gegessen. Nach dem Essen etwas Mittagsruhe. Im Anschluss geh ich für drei Stunden in den Wald wandern. Ich nehm was zu trinken und was kleines zu essen mit. Gegen 4 mach ich mich auf zu meinen Eltern. Gemeinsames Kaffeetrinken und sich austauschen über Neuigkeiten. Nach dem Kaffee geh ich mit meinem Vater zum Garten, um ein bissl was zu tun. Wenn es Abend wird, entscheide ich mich nicht dazu, noch zum Abendbrot zu bleiben, sondern nehm was mit für unterwegs. Ich klingel bei nem Kumpel und bleib ne Weile. Im Anschluss gehen wir nochmal zu mir, bevor er dann auch wieder zu sich geht. Ich setz mich wieder vor den Rechner und zocke weiter am RPG. Gegen 10 mach ich mich bettfertig und gehe pennen. Nachts träume ich wieder von bizarren düsteren Welten und bin froh, wenn ich am nächsten Morgen wieder in der gewohnten Umgebung aufwache.

P.S. Schön wär's wenn es noch immer so wäre. Aber vielleicht komme ich da irgendwann nochmal wieder hin.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur