German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Nebelpfade
    Thema: Requiescant in pace (Nachrufthread auf verschollene Member)
MenedemosWarnung, dieses Thema ist ein wenig sentimental, ein wenig nostalgisch, ein wenig melancholisch. Es soll an Member erinnert werden, die dereinst gut bekannt haben, die aber das Board irgendwann verlassen haben, wie der Mann, der nur mal schnell Zigaretten holen ging und auf Nimmerwiedersehen in der Dunkelheit der Nacht verschwunden sind. Deren Verschwinden eine spürbare Lücke hinterlassen hat. Von denen man sich gelegentlich fragt, was wohl aus ihnen geworden sein mag. Dies soll kein Schleimthread werden, nur ein stilles Gedenken an alte, geschätzte Mitglieder. Sehr viele Worte sind daher nicht vonnöten.

Mein Nachruf gilt:

- DeinHeiland
- boatman
- BlackPhantom
- Magic Caterpillar

(Mehrfachnennungen sind natürlich möglich)

(es können auch gerne Member sein, mit denen man persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, deren Beiträge man aber gerne gelesen hat. Gerade sie sind es ja, die in der persönlichen Wahrnehmung "spurlos" verschwinden.)
decay73auf die Schnelle:

- Alyander
JulyaAuch auf die Schnelle:


- Fluchtraum

(Aly hätte ich auch genannt)
decay73an Fluchti hab ich gerade auch noch denken müssen...hmm...
herbstliebeSarcan

und

Spiegelmaske
SternenstaubDem Rüsi gedenke ich...
OrcaDesign[quote]Deren Verschwinden eine spürbare Lücke hinterlassen hat. Von denen man sich gelegentlich fragt, was wohl aus ihnen geworden sein mag.[/quote]

Nun, in diesem Sinne gedenke ich an TrashStar, deren Beiträge mir immer wieder eine Freude waren zu lesen...

... und welcher Art diese Lücke auch sein mag: an einen John Milton / lestat...

... weiß eigentlich jemand, was mit Sensus Moriendi ist?... von ihr hat man auch schon länger nicht mehr gelesen...
Menedemosja, vor allem lestat.

und rüsi hätte ich natürlich auch erwähnt, aber der ist ja noch nicht so lange weg und außerdem gibt es ja noch gewisse Kontaktstränge

und wo Morili ist - ICH weiß es jedenfalls nicht!

Auch andere sind ja von heute auf Morgen wie vom Erdboden verschwunden, ich denke da z.B. an die Füchsin oder an Animee. Haben wir hier etwa ein schwarzes Loch???



Old soldiers never die, they just - fade away.
DarketStimmt Rüsi fehlt! Wir waren selten einer Meinung, aber es fehlt was ohne Frage!
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Menedemos [/i]
[B]ja, vor allem lestat.[/B][/QUOTE]

Er hat nicht nur eine denkbar große Lücke hinterlassen, sondern mit ihm 'ging' auch nach meinem Empfinden einer der schönsten, denkwürdigsten Threads, die ich hier in meiner Zeit mitbekommen durfte.

Erinnert sich vielleicht noch jemand an das 'letzte Geschenk für Lavinia'?


Mit der Mori hatte ich zwischendrin noch einmal pn-Kontakt, aber das ist leider auch schon wieder eine ganze Weile her...

Wahrlich, ein Thread zum melancholisch werden.


~decay~
JulyaIch finde diesen Thread wirklich sehr schön und ich bin mir sicher, daß sich die Leute, so sie denn dies hier lesen werden, sich allesamt darüber freuen werden, daß man sich ihrer erinnert und sie vermisst...

Ja, 'Das letzte Geschenk...' war ein wunderschöner Thread....
SenecaLestat gilt nicht...!

Ich vermisse Mondenkind und Lunaris, neben so manchem bereits genanntem...!
Sternenstaub[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]Er hat nicht nur eine denkbar große Lücke hinterlassen,
[/B][/QUOTE]

oh ja...damals im September...seitdem denke ich auch immer wieder an ihn...

Und ja, der Thread war wahrlich ein Meisterwerk..

*seufz*
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von Menedemos [/i]
[B]Haben wir hier etwa ein schwarzes Loch???[/B][/QUOTE]
Mit Sicherheit - es nennt sich bei den stillen Abgängern meist "das wahre Leben jenseits des Netzes"...
MahsheedOder es nennt sich "komplett neue Netznickidentität mittels neuem Nick".

Vielleicht ist das ein schwacher Trost ... und Anreiz, auch "Neuen" eine Chance zu geben, gehört, gelesen zu werden.

[I]"Fremde sind Freunde (gern gelesene Be/Erkannte), die man noch nicht kennt."[/I]

Und: es gibt- auch derzeit - einige Leute, über deren Anwesenheit man durchaus glücklich sein kann.

[I]"Schenke den Lebenden Blumen, denn wenn sie tot sind, haben sie davon nichts mehr."[/I]

Ich hoffe, etwas getröstet zu haben.



P.S.
Die Zitate stammen von hier gelesenen Signaturen, ihre wahrhaften Urheber sind mir nicht bekannt, und sie mögen auch nicht den korrekten haargenauen Wortlaut abbilden, ich hoffe, man erkennt trotzdem, was gemeint ist.

P.P.S.

Wen ich auch sehr gerne las waren

Dornrose und Nachtelbin

oder White_Fang.
LaChatteIch gedenke wehmütig des snapman... auch wenn er nicht ganz freiwillig ging, so hatten seine Beiträge doch so viel (un-)freiwillige Komik...
OrcaDesign@LaChatte: dann sei an der Stelle ebenso einem Theophilus gedacht... und unvergessen (zumindest für mich) ein 6uality... welche Art von Lücke diese hinterlassen haben, sei allerdings dahingestellt. Beide bewiesen aber, wie man in kürzester Zeit ein ganzes Board erschüttern kann, jeder auf seine Weise. Daher [i]gedenke[/i] ich diesen Personen lieber ;). (gut, 6uality war dahingegen noch recht harmlos und eigentlich mehr witzig)

Und ob diese wirklich alle so gegangen sind... nun, man kann so seine Zweifel haben, und Mahsheed sagte es ja bereits recht zutreffend, wer weiß, wem man alles unbewußt unter anderer Netzidentität bereits wieder begegnet ist... und wem an sich anwesendem hier alles gedacht wird...
MahsheedJa, 6uality war echt witzig ... Aber noch witziger finde ich Hiro, und der ist noch da.

Manche von den Gerngelesenen sind noch da, aber schreiben so wenig, dass ich denke, sie sind gar nicht da ... ancient, zum Beispiel oder SIG-TIU, die allerdings nur sehr selten was (längeres) tippen.
MenedemosWeil wir schon beim "verschollenen" ancient sind - gern denkt man auch an jekura zurück... ;)
MahsheedIch wollt´s nicht sagen ... aber man schaue wirklich mal nach, was der in seinen Anfangstagen hier auf dem Board hinterlassen hat ...
ThayetIch bin eher eine Mitleserin.. und vermisse darum um so mehr die Beiträge von manchen, die bereits hier genannt wurden.
Hrefnadisin memoriam Marquis ...

... viele andere wurden schon genannt, nur hier noch: Loki Thyler, Lioncourt, Lord Pyrus, die alle ins Privatleben abgetaucht sind. Schade.

Hrefnadis
AsherahPulsi, der letztens schönerweise mal wieder hier war
LostGhost, den ich mittlerweile recht oft im echten Leben erleben darf
den Undertaker, die ir:ma...
Aly und Fluchti, ja...
µ
chilibean
......


..waren teilweise Zeiten, zu denen ich noch unregistriert nur mitgelesen hab... mhm.. irgendwas fehlt hier einfach..
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Wen ich auch sehr gerne las waren

Dornrose und Nachtelbin

oder White_Fang. [/B][/QUOTE]

Zu dornrose habe ich noch Kontakt. Kann ihr ja mal ausrichten, dass sie hier vermisst wird, würde sie sicher freuen!

Wen ich auch vermisse, ist Myrielle! Was wohl aus ihr geworden ist? Hat jemand noch Kontakt zu ihr?

Von BlackPhantom würde ich auch gerne wieder lesen. Würde mich interessieren, wie es ihr so geht.
anima nata lacrimansLian Court,
auf jeden Fall :(
HaevionWhite_Fang war, soweit ich mich erinnere, ein sehr guter Schreiber.
TwilightSunMondenkind...schade, dass sie weg ist...sie hat mir so viel gegeben, geholfen...

traenenstaub, YelArizel, Dunkelherz, Diodatis, Michaela...auch wenn der Abgang der beiden letzteren kein schöner war...aber ihre beiträge waren wunderschön zu lesen...

verwirrterWanderer...wenn er mir auch mehr menschlich fehlt als auf dem board...

Es gibt viele, die gegangen sind...die für mich in meinen Anfangstagen das board verkörpert haben...es sind unheimlich wenige geblieben...

LG
Twi
Any Body.. auch wenn es verträumt oder sentimental klingen mag, doch es kommt mir vor, daß diejenigen, die (mir) fehlen wie eine art nebel über nachtwelten schweben... ihre beiträge sind noch zu finden.... und solange dieses noch ist, sind sie auch noch zugegen... zumindest in bildern der erinnerung..... oder als unangemeldeter gast...
AlienSexFiend...[COLOR=deeppink]Camouflage[/COLOR] war mein erster Gedanke und im gleichen Atemzug [COLOR=deeppink]Endless_pains[/COLOR], auch wenn beide nicht 100% weg sind...

...[COLOR=deeppink]Loki Thyler[/COLOR], der auch schon genannt wurde, fiel mir als nächstes ein, obwohl ich ihn im Gegensatz zu den anderen beiden nur ganz ganz kurz zufällig mal gesehn hab und wir weder da noch hier auf dem Board jemals ein Wort gewechselt haben, aber der Nick ist mir doch immer in Erinnerung geblieben...

...[COLOR=deeppink]darkpainsc[/COLOR]...







[SIZE=1][edit: Rechtschreibfehler][/SIZE]
six darkness....... denke an einige personen die teilweise auch schon genannt wurden und an einige die nicht genannt wurden, denke aber auch an das "gefuehl" auf Nachtwelten zu sein von vor 2 jahren.
es war ruhiger und die kontakte waren intensiver. einige von damals sind ja noch da.
der wechsel der user kommt mir heute viel schneller vor.
wer fragte nach Sensus Moriendi? hab sie das letzte mal auf dem chattertreffen auf burg ludwigstein gesprochen.

alle von "damals" gruesst
und sich darauf freut einige von "damals" ostern wieder zu sehen.

six
Menedemos[QUOTE][i]Original geschrieben von anima nata lacrimans [/i]
[B]Lian Court,
auf jeden Fall :( [/B][/QUOTE]

Und anima nata lacrimans SELBST (auch wenn die alle heilige Zeit mal wieder auftaucht) ;)
CagliostroUnd was ist mit Schneefleck?

Häh?
AsherahUnvergessen auch MANOMANIAC!! :D
BrixaUah, ja, hilfe! :D
TwilightSunoh ja, ich hab selten so gelacht wie bei seinen missionierungsversuchen....-hach ja, die guten alten zeiten :D
Little DreamerJohn Milton
und auch Michaela habe ich eigentlich immer gerne gelesen

Little Dreamer
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von TwilightSun [/i]
[B] YelArizel[/B][/QUOTE]

Genau, der hat, soviel ich mit bekommen habe, wenig geschrieben, aber wenn, dann sympathisch, humorvoll und auf jeden Fall talentiert ... TabDaRab eben.
AsherahMister Rad ab :D
Nur hab ich leider vergessen, wies zustande kam :( (mit µ und ¶?)
[SIZE=1](mir fällt grad auf, wie langweilig so ein Verdana-µ aussieht)[/SIZE]
MahsheedSelian!:eek: :( :( :confused:
Hirogenmit einigen der hier schon genannten geh ich nicht ganz konformiert, um nicht zu sagen ich finds ziemlich geil, dass manche weg sind...

***

ich will aber noch "trashi auch untern dem pseudonym trash star" nennen und noch ein paar andere, dessen namen ich vergessen habe:

"ein paar andere halt noch (dessen namen ich vergessen habe)"


***

jetzt noch für den chat...

shadi alias shadowhuner

nephi/losti alias nephele lost lenore

vaini alias in vain

darki alias darkpainsc

ravi alias whiteraven

schatti alias schattenbraut

(obwohl sie oft mit mir rumgezetert haben)


dremi alias dreamer

(der immer noch nicht gecheckt hat, das amd,nvidia geiler als intel,voodoo ist...und gezetert mit mir hat er auch...)


ashe alias ashe corven (im chat wird zu wenig für ruhe und ordnung gesorgt)


***

ich lebe in dem glauben, das seli alias selian noch mal recycled wird, sowohl für board als auch chat


***

Mahsi, du malst ja schneller den teufel an die wand, als der Hiro weggehen könnte...tststs


mfG


Hirohito
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]
Mahsi, du malst ja schneller den teufel an die wand, als der Hiro weggehen könnte...tststs[/B][/QUOTE]

Das verstehe ich nicht?!
Hirogenweil du bestimmt zu sehr mit malen beschäftigt bist....

der Hiro ist doch noch gar nicht tot...


mfg


Hirohito
Sternenstaub[QUOTE][i]
nephi/losti alias nephele lost lenore

[/B][/QUOTE]

Ich sehe sie gottseidank noch fast jede Woche :) Aber es stimmt schon ...
MahsheedHiri tippte:

[quote]der Hiro ist doch noch gar nicht tot...[/quote]


Na das will ich doch auch stark hoffen, dass er noch lebt!!! Das Gefühl, dass er tot ist, hatte ich zum Glück bisher noch gar nicht; im Gegenteil scheint er mir ein äußerst aufgewecktes, sprich lebendiges Mitglied zu sein.

Du beziehst dich sicherlich auf die Stelle im Thread, wo ich schrieb:

[quote]Ja, 6uality war echt witzig ... Aber noch witziger finde ich Hiro, und der ist noch da.
[/quote]

Aber da meinte ich doch mit "noch da sein", dass du eben noch da bist :-) Verstehste? :D
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Selian!:eek: :( :( :confused: [/B][/QUOTE]

Na, der Seli ist eigentlich noch einigermaßen lebendig...ich seh ihn noch mehr oder weniger regelmäßig hier... :)


~decay~
MahsheedNa gut ... ;) Aber schon deutlich seltener; und wenn man dann selbst seltener auf dem Board ist, kann man schon annehmen, dass er gar nicht mehr da ist, zumal er vor einiger Zeit mit mehreren Beiträgen täglich aktiv war. Habe den Nick schon ganz lange gar nicht mehr gelesen.

Wäre nämlich echt schade; Seli tippt durchdachte Sachen, kann sehr gründlich argumentieren.
ApexHm grad erst entdeckt....

Okay also Camou und Endless sehe ich ja ab und zu mal im Kuz in Mainz (aber auch eher seltener), gut ich nehme mal (wohl berechtigt) an das die beiden immer noch fleißig mitlesen *g*

So und wen ich im Chat vermisse is ganz klar Hoffnung *g*
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]Ich sehe sie gottseidank noch fast jede Woche :) Aber es stimmt schon ... [/B][/QUOTE]


zetert sie immer noch so wild rum, oder hat sie endlich mal das hysterische abgelegt???


mfG


Hirohito
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Hiri tippte:




Na das will ich doch auch stark hoffen, dass er noch lebt!!! Das Gefühl, dass er tot ist, hatte ich zum Glück bisher noch gar nicht; im Gegenteil scheint er mir ein äußerst aufgewecktes, sprich lebendiges Mitglied zu sein.

Du beziehst dich sicherlich auf die Stelle im Thread, wo ich schrieb:



Aber da meinte ich doch mit "noch da sein", dass du eben noch da bist :-) Verstehste? :D [/B][/QUOTE]


es impliziert auch, dass ich irgendwann abhaue und das kann man mit:

"den teufel an die wand malen"


kommentieren...ja und das hast du halt schneller implizieren lassen, als ich überhaupt abhauen kann...


also ich verstehs :-)


mfG


Hirohito
autumnnight[SIZE=1]john milton..[/SIZE]
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]es impliziert auch, dass ich irgendwann abhaue und das kann man mit:

"den teufel an die wand malen"


kommentieren...ja und das hast du halt schneller implizieren lassen, als ich überhaupt abhauen kann...


[/B][/QUOTE]

Nicht doch, nicht doch ...

Das Leben hat bei jedem Menschen mal ein Ende, und so ist es doch völlig logisch, ganz und gar nicht schwarzmalerisch - allenfalls äußerst realistisch betrachtet, dass man nicht immer auf dem Board sein wird ...:cool:

[img]http://www.finanz-bt.de/programm/rentenreform/images/kirschen.jpg[/img]
Hirogenui, ne kirsche...man hat mich mit kirsche gross gezogen...

so, jetzt aber genug ot...

mfG


Hirohito
BlackDragon[QUOTE]Erinnert sich vielleicht noch jemand an das 'letzte Geschenk für Lavinia'?[/QUOTE]
Ja, und sie selbst fehlt mir auch...
Hab noch ein paar ihrer PN's und irgendwie jagt es mir einen Schauer über den Rücken, wenn ich ihr letztes Post im Hospital lese... :(

Mit Sensus ist ja auch Endurion verschwunden.
(Der reagiert übrigens auch net mehr auf SMS - weiß jemand was aus den beiden geworden ist?)
moremir fehlt auch aus dem alten Chat

Gothic Child--> Die besten Verschreiber aller Zeiten!
darkpainsc--> lernte ich zwar erst durch meinen Schatz real kennen, aber im Chat hab ich immer gerne von ihr gelesen...

Ach und überhaupt fehlt mir der Chat!!! *buhääääääää* aber manche alten Zeiten lassen sich halt nie mehr zurückholen.
ApexJa genau ich vermisse noch ein gewisses Fräulein more und einen gewissen Herrn Zombie im Chat :D
SchattenwesenMir fehlt pagan, sie ist leider nur noch so selten hier...
Und an so manch mehr oder weniger lustige Erinnerung mit dem ein oder anderen Nachtweltler muss ich ab und zu schmunzelnd denken... Als da wären Kind der Rose, Grisu und Hawk of darkness, die ich allesamt auf die NW verschleppte und seitdem nie wieder gesehen habe...;)
Latonahorus
LaChatteMir fehlt je länger je mehr der ehrwürdige Herr Tread-Ersteller Menedemos... der ist ja fast nie mehr hier...:(
moreAber Apilein, der Zombie und der more *g* die sind doch beide noch hier, wenn auch nicht im Chat, und auf dem NW-Treffen sehen wir uns doch auch... *in Arm nehm und tröst*:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
MacDark Poet, unimportant und überhaupt all jene die sich noch an das "Kabinett der dunklen Poesie" erinnern können und dort gepostet haben.


Aber ganz besonders Lady Barthory und........

[i]Black Beauty[/i]....du fehlst mir hier



Martin





eine Zeit vor der Spiegelzeit.....
Mysteraich vermisse TwoFaZe...:( war immer ein angenehmer gesprächspartner wie ich finde...
MahsheedUnd Selian ist doch weg ... Status "Ex-Member".
MahsheedZu verschiedenen Themen hatten wir unterschiedliche Ansichten; aber weil ich fühlte, dass du mit ganzen Herzen an Gerechtigkeit interessiert bist, habe ich so viel von dir lernen können. Über deine Aussagen habe ich -wirklich- nachdenken -können-, sie haben mich erreicht. Und da, wo ich mich unverstanden fühlte, und die Welt nicht mehr verstanden habe, da haben mir deine Worte gezeigt, dass da noch wer ist, der scheinbar das gleiche Verständnis fundamentalen Gerechtigkeitsempfindens besitzt. Durch deine Aussagen habe ich mich schon manches Mal besser gefühlt und über deine Argumentation habe ich geschmunzelt und mich über deine stringente Denkweise gefreut. Dein Schreibstil war immer intelligent, ohne dass du damit je aufgetrumpft hättest, hast dich einfach und verständlich gehalten.

Auch Chat habe ich dich als sehr netten, warmen und humorvollen Menschen kennen gelernt. Es war schön, dass du da warst. Ich wünsche dir in deinem Leben alles alles Gute!
decay73Ach, Mahsheed, übertreibst du jetzt nicht ein wenig? :rolleyes:

Selis letzter Beitrag am war am 08-07-2004 und vor kurzem hab ich ihn noch im Chat gesehen...

Jetzt mach mal langsam. Die Zeit für traurige Nachrufpostings ist wohl noch nicht ganz reif...
Mahsheeddecay, wie anders kann man sonst deuten, dass Selian in seinem Zusatz zum Nick, "Ex-Member" vermerkt hat?

Selian geht still und leise, ohne lautes Tamtam, ohne Beschwerde; und ich habe ihn einfach so geschätzt, dass ich es für richtig halte, ihn entsprechend zu verabschieden, falls er das hier überhaupt noch liest.

Wäre ja schön, wenn du Recht hättest, aber "Ex-Member" ist für mich aussagekräftig genug ...
FrozendarknessAber habt ihr denn eine Ahnung was aus all den Leuten geworden ist die hier genannt wurden?
decay73Loup, gerade habe ich im Bett gelegen und mir kam der Gedanke, noch etwas zu der 'Geschichte' Sanyasin zu sagen...du bist mir sozusagen knapp zuvorgekommen.

Ich habe keine Ahnung, was da vorgefallen ist, aber so ein paar Dinge kann man sich ja durchaus denken.

Und ich finde es erschreckend, wenn soetwas in einer vermeintlich toleranten Szene passiert.

Ja, es ist schade, wenn nun von ihm keine Beiträge mehr zu lesen sein werden...er war eindeutig eine Bereicherung für das Board...


~decay~
HaevionWeiß man eigentlich, was mit "Schwarzer Hase" passierte? 6.12., mit Editierung...
EldgrimDer Fall "Schwarzer Hase" ist eh ein Phänomen. Der kam hierher hat im null komma nichts fast 2000 Posts hinterlassen und verschwand auch ebenso schnell wieder. Seltsam.
DarketIch hoffe er kommt wieder, ist nen prima Kerl!
mathisschwester...und je mehr zeit vergeht, umso häufiger kommt mir der gedanke, so selian stecken mag. ich hatte/habe ihn so gern und ich vermisse ihn bei so vielen diskussionen....
weiß jemand, was aus ihm geworden ist?
mathisschwesterda ich in chat schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr war, verständlich, dass ich ihn stets verpasse :rolleyes: (ich meinte also eher hier im forum...)
....grüß ihn doch mal ganz ganz lieb von mir, wenn er dir über den weg laufen sollte :)
vielen dank...
mathisschwester@LiR: er hat die mail-funktion deaktiviert und auf meine letzte pn nicht reagiert (zumal di eauch nicht immer ankommen :-/ ). ich möchte aber natürlich keine umstände machen.....:rolleyes:
AscaronJa, ich vermisse den Hasen auch. *schnüff*
Darket@Ilo
Ich hatte das hier geschrieben bevor wir gesprochen haben...vermissen tu ich ihn trotz allem, ich mag ihn gern.
AscaronWeiß jemand was Neues vom Hasen?
neptuniawhite fang hatte sich im foyer verabscheidet ... keiner gemerkt?
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von neptunia [/i]
[B]white fang hatte sich im foyer verabscheidet ... keiner gemerkt? [/B][/QUOTE]

Könnte daran liegen, dass sich die meisten Leute dort nur anmelden.

Anbei: Äußerst gut formulierte Worte. Ein "Farewell" wäre da passend - wenn auch unnötig.
KildareNemesisNow
CaranaldionLoner
HaevionPello meldet sich ab und an... (nur viel zu selten). :)
Sanna I.S.P.obwohl 'verschollen' nicht ganz zutreffend ist ...

neptunia.



PS: ja, das hat überwindung gekostet.
SternenstaubIch hab sie ja noch :)
TwilightSunda ich gerade eins seiner ganz, ganz seltenen Postings gelesen habe: Camouflage
DarketObwohl nur drei Postings vor diesem noch aktiv: Sanna I.S.P.
Macanima nata lacrimans&magic caterpillar


beide schon erwähnt aber vermissen kann man menschen gar nicht genug...
blutrotes leidSpx

irgendwie war er da..obwohl selten hier, irgendwie denke ich an ihn....
Mondfeuerelfe[quote]Ich vermisse Mondenkind und [color=crimson]Lunaris[/color], neben so manchem bereits genanntem...! [/quote]
Wahrlich, es ist sehr bewegend, auf solch liebevolle Weise zu erfahren, daß man nach leisem Verblassen in den heiligen Hallen dieser nächtlichen Welten tatsächlich [i][color=crimson]vermisst[/color][/i] wird ....... Sei herzlichst dafür bedankt, Seneca !!

So muß ich ~ die Mondfeuerelfe, welche sich einstmals [i]Lunaris[/i] nannte ~ zugeben, daß nach jenem ungewollten Serverabsturz, der 2003 beinahe all meine Beiträge unwiederbringlich vernichtete (den gesamten Freundeskreis, zart geknüpfte Beziehungen, liebgewonnene Wortspieldialoge) und mir somit meine virtuelle Existenz raubte, ich mich plötzlich sehr fremd in dieser einstigen Heimat fühlte ..... und daher beschloß, den verlorenen Namen im ewigen Schlaf ruhen zu lassen und mit neuem und zutreffenderem Sinnbild aus des Phönix’ Asche aufzuerstehen.

Das war der Hintergrund meiner namentlichen Verwandlung.
Vielleicht gibt es noch ähnliche Schicksale ?
Nur schade, das diese sich in solch einem Falle
nicht zu erkennen geben .....

Und so werden sie weiterhin vermißt.
[img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/verrueckt/smiley-channel.de_verrueckt002.gif[/img]


@ Black Dragon :

Beinahe schmerzlich und mit kristallenen Tränen in den Augen erinnere ich mich nur zu gut an [b]“Das letzte Geschenk für Lavinia“[/b] ..... Was mag nur aus der elfenhaften Lavinia geworden sein ? Und aus dem unvergleichlichen Thread (so alt war der nun auch wieder nicht – oder ist auch er ein Opfer jenes Absturzes ??). So trauere ich ihr und ihm leise nach .....


@ Lichtelfe :

[color=orangered]Ich vermisse Dich unermesslich !!![/color]
Wann kommst Du, viel zu lang entbehrte Flammenfee,
endlich aus dem nebelverborgenen Moloch,
welches man heutzutage “London“ nennt,
zu uns zurück ???


@ Mondlichtjägerin :

Auch wenn mir bewußt ist,
daß Deine sanft rotglühende Gegenwart
noch still über diese Welten schwebt,
so vermisse ich die ausdrucksstarken
und ungewöhnlich schönen Schriftzeichen
Deiner einzigartig poetischen Seele !!

In diesem Sinne .....


Eure
lunarische
Mondfeuerelfe.
Seneca† ~ ..... denn der Weg der Engel ist ein Himmel voller Tränen ..... ~ †

Meine Liebe Mondfeuerelfe

Ich bin wirklich immer wieder gerührt, auch von Deiner Art zu schreiben, genau das habe ich hier so vermisst...!
SEIROMEM[QUOTE][i]Original geschrieben von Mondfeuerelfe [/i]
Wahrlich, es ist sehr bewegend, auf solch liebevolle Weise zu erfahren, daß man nach leisem Verblassen in den heiligen Hallen dieser nächtlichen Welten tatsächlich [i][color=crimson]vermisst[/color][/i] wird .......
[/QUOTE]


... sanftweiche grüße an dich richte, liebe Mondfeuerelfe ... es freut mich ebenfalls sehr, wieder von dir zu lesen... und um sich den worten von Seneca anzuschliessen, ja... ich habe deine wohlklingenden, romantisch-verzaubernden worte ebenfalls vermisst ....

stille grüße
SEIROMEM
Mondfeuerelfe[color=crimson]@ Seneca & Seiromem :[/color]

[i]Danke[/i], Ihr treuen Seelen mit den wahrhaftigen Herzen des Alten Pfades, Eure wortgewandten Gedanken vermögen Anderswelten zu erschaffen und Zerbrochenes wiederherstellend zu beseelen ~ und somit treibt Ihr mir verräterisch blitzende Diamanten in die beglückt aufleuchtenden Augen ..... (*leiselächel*)

Möge es den anderen "Verschollenen" ebenso ergehen,
daß ihnen jemand den Raum für die Stille öffnet,
in der eine Träne ungehört zerschellt .....

[i]Mondfeuerelfe.[/i]
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Mondfeuerelfe [/i]
[B] [b]“Das letzte Geschenk für Lavinia“[/b]
[/B][/QUOTE]

Ihr macht mich noch ganz sentimental... :(

Nicht nur Mitglieder sind verschollen, nein ganze Threads, deren Verschwinden ein großes Loch in die Nachtweltenseele gerissen haben...
SEIROMEMIst Sentimentalität denn etwas Schlechtes? Warum nicht mal in alten Erinnerungen schwelgen?

Würde gern wissen, wie es Lavinia und Ihren Beschützern von einst es heute ergeht, ob Sie wohlauf sind und Zufriedenheit für sich gefunden haben.

Mondfeuerelfe, bist Du bereits wieder weiter gezogen?

nächtliche Grüße
SEIROMEM
JulyaIch habe in der letzten Woche viel an die Nachtelbin gedacht.
Ich hoffe sehr, daß es ihr gut geht....


Kleine Elbin, falls Du das hier irgendwann mal lesen solltest: Ich war neulich im Bergpark und habe daran gedacht, wie wir in unerträglicher Hitze den Aufstieg gewagt haben... und an unsere Kasselgeschichte, die im Nachhinein entstanden ist.
Ich fand das Wochenende mit Dir wirklich wunderschön!


~Julia~
SternenstaubIch vermisse immer noch neptunia...[SIZE=1](und ich hoffe, dass sie mir nicht böse ist...)[/SIZE]
bettyboop...da werde ich sogar ich, die die ganzen aufgezählten mitglieder tatsächlich nur vom lesen kennt, ganz sentimental...aber wie menedemos gesagt hat, oftmals bleiben solche personen besonders in erinnerung und verschwinden für einen auch schnell. eben wenn man sie gar nicht kannte...

eine sehr schöne idee dieser thread :)

eine sich outende stille leserin...
betty
xxxzinixxxchimonas...
custos noctis...
DBTClytie
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von DBT [/i]
Clytie [/QUOTE]

Oh ja... [size=1]Ich denk' öfters an das ge-Bröh-e am Bahnhof[/size]
John.Coffey[SIZE=1]Regentage. Bin gerade vom neuen Häuschen durch den Regen nach Hause gelaufen. Wolken. Regen. Wind. Blättergeruch nach frischer Erde, da wo die Blätter geräumt wurden haben sie eine rötliche Färbung auf dem Asphalt hinterlassen. Und dann war der Gedanke da an ....[/SIZE]

lumière

[SIZE=1]... aber psst, es gibt ja noch die kleine, [color=303030]graue[/color], lyrische Heimat. Schön das Du 'da' bist.[/SIZE]
xxxzinixxxscheol, moaninfog, angelpygar...
SternenstaubScheol, ja..
DarketBei Scheol würde ich mich anschließen (auch wenn das glaub ich net mehr auf Gegenseitigkeit beruht....schade... :( )
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i]
[B]Aliengothic.


[SIZE=1](auch wenn du mal wieder hier aktiv geworden bist. die zeit dazwischen war seltsam... leer. viel glück auf deinem weg.)[/SIZE] [/B][/QUOTE]

...Zustimmung in allen Punkten...und wenn wir schon bei den Chattern sind: mir fehlen die langen Chat-Nächte mit [i]Demion[/i] unheimlich...

...[i]hmm[/i], um es mal mit seinen Worten zu sagen...
six.darknessohja,die langen chat's als der chat noch gelb im hintergrund war..........
wenige trifft man ja heute noch,zu viele schon lange nicht mehr da und um niemandem zu nahe zu treten nenne ich keine namen .
SenecaIch rechne Julya mitlerweile zu den Verschollenen...(nicht nur im Forum)
autumnnight...das meinte decay auch erst kürzlich
und ich schliesse mich dem an...
ThranduilBlackPegasus, auch wenn ich seine/ihre aktive Zeit nicht miterleben konnte
AlienSexFiend...ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade eben plötzlich an [color=white][i]das Möp![/i][/color] alma muerta denken...selbst auf seiner HP, die ich gerade eben erst entdeckt hab, hat sich schon so lange nichts mehr getan...




...wo auch immer du bist, ich hoffe dir geht´s gut da draußen...
AlienSexFiend...der war zwischendurch ja noch mal als LuzifersTraum da...ansonsten macht er sich auch in ICQ recht rar...der KNC scheint laut Google geschlossen zu sein, kann aber noch nicht sooo lange her sein, ich hab da vor ein paar Monaten noch rumgestöbert...:(
decay73kartoffelgratin :)
myhna[QUOTE][i]Original geschrieben von Asherah [/i]
[B]Mister Rad ab :D
Nur hab ich leider vergessen, wies zustande kam :( (mit µ und ¶?)
[SIZE=1](mir fällt grad auf, wie langweilig so ein Verdana-µ aussieht)[/SIZE] [/B][/QUOTE]

huch... ich wurde verµsst *gerührtbin*

ich vermisse, mehr real als hier, aus chatzeiten und auch hier:
darkwoe, clarimonde... oh, und lost ghost... - natürlich ...
da fällt mir -chat- noch dying sun ein...

@ash courier new is besser *zwinker*
[FONT=courier new]µ[/FONT]
DBT[center]Caranaldion


[SIZE=1]Lieber B., du hast dich unheimlich rar gemacht und somit ein Loch in den Nachtwelten und auch in der Oslobande hinterlassen... Ich hoffe dir gehts gut, da wo du bist! Du fehlst mir...[/SIZE] [/center]
sonic.sacrificeJa, ich muss mich DBT nur anschließen ...
Caranaldion hat ein Loch hinterlassen und das nicht nur im NW ... sondern auch überall, wo seine Wege die meinen gekreuzt haben.

Das ist traurig ...

sonic.
Sternenstaub[SIZE=1]dito..[/SIZE]
RubyFayAnesca

[SIZE=1][Ich weiß nicht, wann und wie wir uns hier kennengelernt haben. Aber ich weiß, daß ich mich immer auf und über Deine PNs gefreut habe. Nun habe ich schon seit anderthalb Jahren nichts mehr von Dir gehört.. :-( ][/SIZE]
six.darknessweis wer was aus Belmez oder dem Verwirrten Wanderer geworden ist?
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von John.Coffey [/i]
[B][size=1]auch ich verbringe nur noch wenige minuten hier, schaue kurz und reise weiter.[/size] [/B][/QUOTE]

[size=1]...das ist schon längst aufgefallen, schade eigentlich...[/size]
xxxzinixxx[SIZE=1]so ist das reale leben wohl...
pelloquin macht sich auch rar...[/SIZE]
LadyGwendolineschwarzlilie
Wolfskind
JensemannIch frage mich wo [B]Gr. Gaulichter[/B] ist. Seine Beiträge waren stets ein Genuss und haben immer die Grenze zwischen Ironie und nötiger Ernsthaftigkeit ausgiebig ausgelotet.
Naja, nach seiner Aussage auf dem Blog über die Qualität mancher Themen und deren Antworten kann ich es mir denken....

Schade....

Ach, und ich muss immer wenn ich im Penny bin und die Pallor Produktpalette sehe an gleichnamigen Schelm denken....
hagzissa13Vielleicht ist es noch ein wenig früh, aber weiß jemand, wo der beowulf steckt?
swanheartCernunnos

[SIZE=1]Ich habe unseren PN- Wechsel und den Trost, der aus deinen PNs sprach wirklich genossen...[/SIZE]
JensemannDanke Odessa, aber der Blog ist ja auch noch da. Hoffentlich ist dies kein Trend dem andere wertvolle Schreiber folgen, dies wäre sehr schade.
Vllt kommen ja auch wieder andere Zeiten in denen sich Schreiber mehr Gedanken über den Inhalt ihrer Worte machen, doch dabei Spaß und Ernst auseinander halten können ohne in die Lachhaftigkeit abzudriften.

VG
mathisschwester[COLOR=white][size=1][I]crayon[/I] [/size][/COLOR]

[SIZE=1]in letzter zeit denke ich oft an dich - seltsam, nicht wahr. die netten unterhaltungen im icq fehlen mir und deine bilder in der bilddatenbank ebenso...

alles erdenklich gute - wo auch immer du bist[/SIZE]
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Sorry. Ich vermiss ihn wahnsinnig. Er hat sich von mir per pn verabschiedet, als er hier ging... [/B][/QUOTE]

Das heißt, das selbst die "engsten Vertrauten" hier auf dem Board, also Leute wie Du, nicht wissen, was aus ihm geworden ist? Das wäre wirklich sehr, sehr schade.... Er wird seine Gründe gehabt haben, warum er ging - aber er hinterläßt irgendwie schon eine Lücke...
BlackDragonWeil ich gerade wieder an ihn erinnert wurde: [B]Heavion[/B]. Ich vermisse ihn und seine Beiträge hier wirklich.

[B]Caranaldion[/B], Dich vermisse ich auch persönlich sehr.

[B]Schwarzer Hase[/B], in der Hoffnung, dass es ihm gut geht.

[B]Lavinia[/B], wegen ein paar sehr schönen Gesprächen und einer Verabschiedung im ehemaligen Hospital, die mir bis heute Gänsehaut bereitet.
AlienSexFiend[SIZE=1]...[i]Herr[/i] Coffey...[/SIZE]
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i]
[B][B]Lavinia[/B], wegen ein paar sehr schönen Gesprächen und einer Verabschiedung im ehemaligen Hospital, die mir bis heute Gänsehaut bereitet. [/B][/QUOTE]

ohh jaa.... :(

ich erinnere mich gerne und immer wieder an den Thread "Mein letztes Geschenk für Lavinia". In dem Zusammenhang fehlt mir auch Lestat und JohnMilton und l'ange obscur...
decay73und plaizir ward auch schon lange nicht mehr gesehen... :(
Any Bodysoweit ich weiß, hat sie sich erst einmal aus den nachtwelten zurück gezogen um sich ihrer realen welt zu widmen, [i]decay[/i]
Sternenstauban plaie mußte ich auch oft denken, sie hat mir einmal ein Bild gemalt..

Ich vermisse auch Nebelstern.
KatzenschattenNys...
gekitsu[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]und plaizir ward auch schon lange nicht mehr gesehen... :( [/B][/QUOTE]

ich halte losen/halbmittelfesten kontakt zu ihr. ihre abstinenz hier hat einen aehnlichen grund wie meine zwischenzeitliche pause und momentane zurueckhaltung, was das exzessive posten angeht.

mir fehlt white fang hier... und ueberhaupt ist im kaiser irgendwas verloren gegangen, von dem ich nicht weiss, ob es an einzelpersonen liegt, oder irgendeine soziale dynamik dem zugrunde liegt - oder obs vielleicht an mir liegt.
und ruesi, dessen posts gehen mir auch sehr ab.

ich bin ja momentan nicht so superaktiv hier zugange, aber ich bilde mir ein, weniger als frueher von creobotra zu lesen. stimmt das, oder sitze ich da einem irrtum auf?
Tapio BearkingAuch wenn ich der Einzige sein sollte:

Ich vermisse Lady Ligeia... :(
Demon17Ich habe ihn nie kennengelernt aber die alten Threads von Maschinenherz haben mir sehr gefallen. Rüsipu und pulSar hinterliessen tiefe Lücken. Des weiteren sei hier noch mal an Selian, Caranaldion, Beowulf und nun auch Montrose erinnert, aber auch OrcaDesign und Swan de Sade. Die unnachahmliche Arroganz des Letzten war doch sehr unterhaltsam. Schade das so viele gingen, von denen jeder auf seine Weise dieses Board zu etwas besonderem machten. Da fällt mir noch Melpomene, blutiges Mäh und Diva ein, deren Gedichte sehr zu empfehlen sind. Adieu ihr süßen Musen...

never surrender

demon17
AlienSexFiend...Demion, kaum aufgetaucht und auch schon seit fast einem Monat wieder verschollen...
melodieich vermisse nun decay, da seine art (neben der ttp´s) mir so gut gefallen hat, daß ich mich irgendwann doch entschloß hier mitzuschreiben...
HomunculusIch vermisse [I]BlackPhantom[/I]. Hat irgendjemand je wieder etwas von ihr gehört? Weiterhin vermisst: [I]DunklerWanderer[/I] und [I]TrauernderNarr[/I]...
BrixaStimmt, BlackPhantom... ich glaube, es war 2002, als ich ihr den letzten Brief schrieb. Da war sie schon verschollen...
JesterJa, Decay, gerade weg, und schon vermisst,... hoffentlich für nicht wirklich lange...
TsafriedJohn Coffey
KatzenschattenVerwirrter Wanderer
ange gardienfragilesoul
Black ReaperMontrose und ein wenig auch noch Josef K. vermisse ich hier... Wie trefflich man sich mit den beiden über alles mögliche streiten konnte, wie lebhaft und interessant es im Kaiser mit ihnen war... Schade eigentlich...

Und auch Scheol hat zumindest in meinen Augen mit seinem Weggang eine ziemliche Lücke hier hinterlassen... Vor allem, als ich anfing, hier zu schreiben, waren seine Beiträge ein steter Quell der Freude...

Und zum Schluss sei noch Haevion genannt... Seine ironische Art fehlt mir seither auf diesen Seiten...
ange gardienanais

weniger wegen ihrer wenigen öffentlichen Beiträge hier, sondern wegen eines PN-Kontaktes, der mir sehr nahe ging, mich sehr bewegte.
Und wegen eines Tages in Stuttgart, welcher mir unvergessen bleiben wird.
psychochickenKildare

Es scheint als sehe ich dieses Wort immer öfter irgendwo stehen. Und wieder lese ihre Gedichte und denke das soetwas niemand sonst vollbracht hat.
KartoffelgratinIch hoffe ich belebe keinen toten Thread wieder, aber:

[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
[B]kartoffelgratin :) [/B][/QUOTE]

Ich? Ich bin so gerührt. Noch nie habe ich einen Nachruf erhalten. :D
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i]
Kildare
Es scheint als sehe ich dieses Wort immer öfter irgendwo stehen. Und wieder lese ihre Gedichte und denke das soetwas niemand sonst vollbracht hat. [/QUOTE]

Mensch, jetzt wo du's sagst... weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
SenecaWo ist Menedemos!?
BrixaHeute bei Odessa, so wie ich mitbekommen habe! :D (die wie aufs Stichwort online kommt *gg*)
Katzenschatten[SIZE=1]bitte schlagt mich nicht...[/SIZE]

[SIZE=4]HIROGEN[/SIZE]
moreHirilein... *schluchz*, ja der fehlt mir auch.
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Hirilein... *schluchz*, ja der fehlt mir auch. [/B][/QUOTE]Ich dachte, Hiero sei weiblich?
Er/sie/es fehlt mir jedenfalls auch.
VardaAuch, wenn das eine dumme Frage ist: Aber wo ist eigentlich BlackDragon?
moreIch glaube auch Hirileinchen ist weiblich, hat sie/er auch glaub ich mal selbst gesagt. Aber mein Liebster, der sich im Chat leidenschaftlich mit ihr/ihm angelegt hat, behauptet er/sie sei männlich.

Wie auch immer... Hirilein hat mich von more zu mori gemacht, und dafür werde ich sie/ihn nie vergessen! *krokodilstränlein zerdrück*
sonic.sacrificeAuch wenn ich noch öfters mit ihm rede, hier vermisse ich ihn furchtbar:

[B]Gene[/B]

[I]Wo ist das Taxi, das dich wieder zu den Pfaden des Nebels bringen wird...?[/I]
DBTIch bin der Meinung Hiro ist männlich, ansonsten hätte der Typ mich damals angelogen als er sich mir vorgestellt hat *g*
AlienSexFiend...klar ist Hiro männlich, wenn er schon behauptet hat weiblich zu sein...:D

...wie dem auch sei, fehlt so oder so...
Hirogenaloha!

ich hätte nicht zu träumen erwagt, dass im jahre 2007, also über 50 jahre nach der uraufführung hardcorepowereviltruegothics tatsächlich

"Was bin ich"

zelebrieren.


aber wenn hier schon meine geschlechtsteile thematisiert werden sollen, möchte ich bitte auch erfahren, wer hier jetzt robert lembke ist und ausserdem möchte ich, dass sich die schweinderl outen!


ich will gerne alles für euch sein, hauptsache nicht untrue...


mfG

Hirohito
koumoriWelch unbändige Freude den Hiro wiederzulesen!!!

Robert Lembke sagt mir wenig, seine Visage war wohl wenig eindrucksvoll. Aber ich mag Wim Tölke und Wumm und Wendelin.

Ich erinnere mich, dem Hiro mal Zweifaltigkeit unterstellt zu haben - das wurde aber vehement bestritten.

Da er sich mal als den "Angeflauschten" bezeichnet hat, will ich für ihn hoffen dass er keine Frau ist - der Enthaarungscremeverbrauch wäre enorm.

Ich hoffe das hilft ?

koumori
Hirogengemach gemach, koumi...

es ist doch nur ich.

bei faltigkeit ist nur wichtig zu wissen, dass mans nicht schafft, mich 9 mal zu falten, weil ich frühs und abends eine anti-aging creme auftrage.

du erinnerst dich auch noch an mein hüftgold? wie fein!
das ist und bleibt mein markenzeichen.


mfG



Hirohito
|Dunkelschön|Ist [B]Mestigoth[/B] etwa entgültig im /dev/Null verschwunden? ... ich fand ihn eigentlich immer ganz amüsant zu lesen auch wenn er öfters für ehitzte Gemüter sorgte ...
SenecaJa, offenbar schmoll er seitdem ich ihm eine Woche Schreibverbot in den Augen erteilt habe.
matheaHat denn eigentlich Varda wieder von sich hören lassen?
Demon17Nee, schon lange nicht mehr, aber das Board ist groß, frag mal Dyspenthes ...
DarketMestigoth

Einer der ganz wenigen auf diesem Board, denen etwas nicht passte (warum auch immer) und genug Arsch in der Hose hatten die Konsequenzen zu ziehen und einfach wegzubleiben. Respekt!
matheaDanke @Demon, werde ich machen!
UrsusAus aktuellem Anlass:

Ich vermisse Mestigoth!

Er war zwar in seiner Art ein Hardliner und nicht gerade zimperlich aber in vielen Ansichten hat er durchaus meine Meinung getroffen.

Komm zurück Großer, es gibt hier viele die dich dringend nötig hätten.:)
ange gardienvelvet, weil da oben am Himmel immer noch ein Stern ist, der mal nur uns beiden gehört hat.

[COLOR=crimson]und ganz besonders vermisse ich in diesen Hallen Mondfeuerelfe[/COLOR]
thanatos4lifelang lang ist's her arischa
ich bin wieder hier - du nicht...
rainraven...und ich vermisse den Alltagsthread vom Endraum...der war so krass abgefahren und andererseits oft auch anrührend...:(
Demon17Ja aber Endraum geht es gut, hat grad eine neue Scheibe gemacht. Schau mal bei Glasklinge nach...
CabalDarkHeart

Hat mir sehr gefallen, die Frau.
Trauerwesenshiphrah. Frage mich manchmal, was aus ihr geworden ist. Hätte sie auch gerne mal persönlich kennengelernt, haben wir beide doch so gut es geht uns irgendwie auf die Beine geholfen.

Lange ist es her... Ich hoffe, sie wird ihren Weg gefunden haben.
UrsusSchade das Trinity nicht mehr da ist. Ich mochte sie...
liobaIch vermisse es von "fraeulein grau" zu lesen.... Das fehlt mir doch sehr.:(
hagzissa13TheRaven - ich vermisse Dich immer noch... :(
KatzenschattenIch bin froh den vermissten Wanderer wiedergefunden zu haben...
xxxzinixxxdecay...
Ronin76Montrose auch liebevoll Montröschen genannt. Keiner war so polarisierend wie er, und keiner konnte so schön streiten. :cool:
ÂmeNoirJa, Montröschen ... das war ein Unikum für sich :D ... bedauerlich, daß er in die ewigen Jagdgründe verbannt wurde.
hagzissa13immer noch TheRaven.... und Blacksky.... und Leibi und Spiderweb......

war ne echt coole Zeit mit euch. Schade, daß man kaum noch bis gar keinen Kontakt mehr hat....
OdessaAscaron. Der ist, was mir wirklich Sorgen macht, seit über einem Monat auch weder telefonisch noch schriftlich zu erreichen :-(. Dito der umgezogene Pelloquin.

Fehlen tut mir immer noch - zu den bereits mehrfach Genannten wie Darket, Ursus, Lady Morgue - Elementarsatz. Und Gezeichneter. Und Kinch sowieso :(
hagzissa13Gedankenübertragung:
Gezeichneter wollte ich gerade noch als edit dazusetzen...
und ursus und darket fehlen hier auch, ja.... :(



Manchmal komme ich mir hier vor, wie ne alte Oma, der die ganzen Bekannten im Verein weggestorben sind.....
xxxzinixxxtja, ich kenn hier auch bald keinen mehr...
Sternenstaub[QUOTE]
Manchmal komme ich mir hier vor, wie ne alte Oma, der die ganzen Bekannten im Verein weggestorben sind..... [/B][/QUOTE]

Ich auch. Ich vermisse viele, die meinen Weg hier kreuzten, viele Kontakte, die mal unglaublich wichtig waren und an die ich mit Wehmut denke, weil sie mich unglaublich bereichert haben. Auch, wenn ich einige als enge Freunde in meinem Leben habe, so fehlen mir die, die mit der Zeit verlorengegangen sind - aus welchen Gründen auch immer.

Leibi fehlt mir hier auch, ich glaube das war einer der schönsten Nachtwelten-Momente überhaupt, damals. Am Lagerfeuer. :) Glücklicherweise haben wir noch Kontakt und nostalgieren ab und an.
hagzissa13Ich bin wirklich beruhigt, daß es mir nicht alleine so geht.

Mir fallen im Übrigen noch Nebeltänzerin und Kami-Kaetzchen ein.....
SternenstaubOh ja, Nebeltänzerin...
Ich habe sie auch schon ewig nicht mehr gesehen, sehr schade.

Ich bin generell sehr nostalgisch.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]Ich bin generell sehr nostalgisch. [/B][/QUOTE]

Ich auch. Mitten am Tag, ohne Kontext, kommen mir plötzlich Leute in den Sinn, von denen ich ewig nix gehört habe - was ich dann irgendwie immer ein wenig traurig finde - zumindest bei vielen ;)
SternenstaubGenau, genau das.
hagzissa13Willkommen im Club! ;)


Mir fällt da noch (ich weiß nicht mehr genau, wie sie geschrieben wird) TheDarkHope ein...
SternenstaubOh ja, hopi.
Sie hat mich sogar mal in Si besucht. Ist aber verdammt lange her...
Ich vermisse oft TwilightSun, auch, wenn sich unsere Wege im Laufe der Jahre leider verloren.
OdessaElementarsatz, mehr und mehr. Er war zwar radikal und stur in seinen Ansichten, aber er HATTE wenigstens welche die er stringent vertrat.

Ascaron immer noch. Und all die Anderen "Alten", zu den mehrfach schon Genannten dazu, wie Jagdwolf, Rosenkind, AngelusNoctis (das männliche member, nicht zu verwechseln mit den 2 weiblichen usern gleichen nicks mit etwas anderer Schreibweise), Judgedredd (wobei... Philon??), Everlast, Menedemos himself, hier schreibend (niemand konnte so herrlich über Luther und die gallige Lebensunlust seiner Prediger ablästern wie er *G*), Herbstliebe, Rücksitzpunk.

Und den leider ja verstorbenen Abs und sein "Radio Schwarzbrot".
Mondfeuerelfe[QUOTE][i]Original geschrieben von ange gardien : [/i]

[COLOR=crimson]..... und ganz besonders vermisse ich in diesen Hallen Mondfeuerelfe .....

[/COLOR][/QUOTE]

Mein ebenso arg vermißter Schutzengel ~ während Deine federsanften Flügel stets unaufdringlich über mich wachten, vermag ich es nun, wie einst jener Phönix mich behutsam aus dem quälenden Staub der noch immer nicht ganz verglühten Asche zu erheben, und plötzlich wieder leicht berührenden und doch verlässlich tragenden Wind um mich spürend, wächst die Sehnsucht, den geliebten nächtlichen Welten wieder öfters einen anteilnehmenden Besuch abzustatten .....

Und da mir der Zugang zum so lang verschlossenen Weltentore endlich wieder offen steht, will ich diesen Wink des Schicksals in meinem Herzen bewahren und mich auf die Suche nach all den verloren geglaubten Begegnungen einer zerronnenen Zeit begeben !!
(*leise-lächel*)

Auf bald !


[COLOR=crimson]Mondfeuerelfe.[/COLOR]
AscaronÄhm, ich bin übrigens noch da...manchmal...ab und zu...selten...kaum Zeit...
Deacan[QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i]
[B]Montrose auch liebevoll Montröschen genannt. Keiner war so polarisierend wie er, und keiner konnte so schön streiten. :cool: [/B][/QUOTE]

...das läuft dann wohl unter Stockholm-Syndrom, oder?

Von den Leuten hier vermisse ich: Hiro (jaja, schon genannt), Julya (unser aller Rotkäppchen) und noch den einen oder anderen...
liobaFräulein Grau, nach wie vor.
Julya auch auf jedenfall. Obwohl sie ja vor ein paar Wochen oder Monaten mal kurz wieder hier war.
HrefnadisDiodatis?

:D

Naja.




lestat
Odessa:D Du ich weiß nur, daß er mal ganz kurze Zeit auftauchte unter einem anderen nick, und nur unter DEM kannte ich ihn, ich wußte gar nicht daß er vorher Diodatis war... die ganze Vorgeschichte trug man mir erst danach zu, wie bei so vielen Nachtwelten-Drämchen, Tragödchen und "Kabalen und Lieben" die ich selbst gar nicht mitbekam (weil ich später aufs Forum kam oder einfach die privaten Hintergründe in vielen Dingen nicht kannte bei einigen usern). Mensch wie hieß er damals denn nur... Seelenschmerz, Seelenherz, kann das sein.. irgendwie hab ich was mit Seele in Erinnerung bei ihm? Er hatte nämlich auch ein Forum gleichen Namens (und ich denke es hieß Seelenherz) auf dem ich dann ein paar Wochen schrieb mit ihm, romantischste Liebesgedichte und so, war wirklich hoch amüsant. Er konnte einfach mit Worten sehr gut umgehen; wir hatten auch mal kurz ein mal, wenn ich mich recht erinnere, telefoniert, und auch da kam er sehr eloquent rüber. Aber ansonsten wie gesagt - kein Kontakt, nichts, das war nur eine kurze Zeit lang und dann verschwand er und ward nicht mehr gesehen. Also nicht mehr von mir ;)
Hrefnadiseloquent :D ja, so könnte man formulieren

Er war (ist vielleicht auch noch) auf jeden Fall eine blendende Erscheinung. In jeder nur denkbaren Hinsicht.
ArrogantNick[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
Gott ich werde melancholisch, [/QUOTE]

Das ist, explizit dieses Board betreffend, nun wirklich nicht nötig.


[size=1](Nein, mehr sage ich dazu an dieser Stelle, ganz gewiss nicht.)[/size]

.
Any BodyIch würde gern einmal wieder etwas von Camouflage lesen oder neue Zeichnungen von plaizir in der Bilddatenbank anschauen..
ArrogantNick[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Cagliostro [/B][/QUOTE]

*sich anschließt*

.
ArrogantNick[b]Xenomorph[/b] (ebenfalls 'banned', wie ich gerade sah)

[i]-Selbstzensur-[/i]


:mad:
xxxzinixxxecht??? dann schließe ich mich hiermit mit äußerstem erstaunen und einiger erschütterung an...
Creobotradie sind nicht "verschollen", sondern haben sich selbst ins aus gestellt.
ArrogantNickCreo, ich möchte an dieser Stelle keine große Diskussion darüber anfangen, finde es allerdings schwerst befremdlich, dass diese Nicks gebannt wurden, während andere, die ganz offensichtlich immer wiederkehrende, bereits mit 'zig Folgenicks gebannte Trolle sind, sich hier fröhlich tummeln und aufführen dürfen wie die Axt im Walde.

Aber sei's drum, ich denke mir im Weiteren meinen Teil.

Ich finde es schade, dass Cagli und besonders Xeno, gebannt wurden, kann das absolut nicht nachvollziehen und insofern gehören sie -für mich- auf jeden Fall in diesen Thread, auch wenn sie -verschollen wurden-

.
overdoseMh, wer ist mir im Gedächtnis verblieben? Fräulein grau mit ihrer herrlichen Selbstironie, Krang2 las ich sehr gerne, einige Personen aus dem süddeutschen Raum, mit denen ich die eine oder andere schöne Stunde verbrachte. Bestimmt noch einige mehr, aber in 5 Jahren vergisst man manche Namen.
Goat93[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Cagliostro [/B][/QUOTE]

weg ? O_O

garnicht mitbekommen >:<

:(
ArrogantNickBanned - ebenso wie Xenomorph.... und wer weiß, wer sonst noch.

.
overdoseWeiß eigentlich jemand, was aus knikklicht geworden ist?
ArrogantNick[QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i]
[B]Banned - ebenso wie Xenomorph.... und wer weiß, wer sonst noch.

. [/B][/QUOTE]

Eben gesehen ~> Gezeichneter > [I]banned[/I]

....langsam verstehe ich echt nicht mehr, was hier los ist. :(

....


****

[QUOTE]Weiß eigentlich jemand, was aus knikklicht geworden ist?[/QUOTE]

Nein, tut mir leid. Den Nick kenne ich nicht einmal.

Grüßle
Mischa
xxxzinixxxso langsam könnte ich mir auch vorstellen, dass die sich selbst diesen status geben, um vielleicht eine pause einzulegen... wäre sonst irgendwie ein bisschen sehr auffällig gewichtet.
Goat93[QUOTE][i]Original geschrieben von xxxzinixxx [/i]
[B]so langsam könnte ich mir auch vorstellen, dass die sich selbst diesen status geben, um vielleicht eine pause einzulegen... wäre sonst irgendwie ein bisschen sehr auffällig gewichtet. [/B][/QUOTE]

Glaub ich nicht, bei jenen wo ich das mitbekommen habe, war
das immer mitten in einer Sinnkrise und Flame Battle gegen
die Ungerechtigkeit der Welt ^^
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von xxxzinixxx [/i]
[B]so langsam könnte ich mir auch vorstellen, dass die sich selbst diesen status geben, um vielleicht eine pause einzulegen... wäre sonst irgendwie ein bisschen sehr auffällig gewichtet. [/B][/QUOTE]Ich las mal vor Jahren eine Beschwerde im Foyer von einem "Spaßvogel", der den Status tatsächlich selbst geschrieben hatte und daraufhin gesperrt wurde, weil ein Mod dachte, daß das vergessen wurde. :D
xxxzinixxxauch nicht schlecht... :rolleyes: :D
AscaronEs steht schon in der Bibel: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um." ;)
Ronin76Xeno müsste inzwischen wieder unbanned sein, denn soweit ich das mitbekommen hatte, bekam er für 4 Wochen Schreibverbot und das ist schon ne Weile her.
AscaronBanned ist banned, und Schreibverbot ist Schreibverbot. ;)
ArrogantNick[QUOTE][i]Original geschrieben von xxxzinixxx [/i]
[B]so langsam könnte ich mir auch vorstellen, dass die sich selbst diesen status geben, um vielleicht eine pause einzulegen... wäre sonst irgendwie ein bisschen sehr auffällig gewichtet. [/B][/QUOTE]

Bei 'Gezeichneter' ist das wohl so, dem kann man nämlich noch PN's senden, wie ich gerade feststellte. :D

....
xxxzinixxxwie "ronin"?
ronin76??? der hat doch neulich noch geschrieben!
Demon17[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Immer noch Cagliostro. Xeno. Ronin. Jode - auch privat in keinster Weise erreichbar.

Und Alien Sex Fiend, dito :( [/B][/QUOTE]

Also Cagliostro ist ja leider gebannt, ich habe noch PN Kontakt zu ihm auf Gothic.at. Ich vermisse die Action generell, hier ist ja bald gar nichts mehr los.
xxxzinixxxnaja, wenn man auch ständig für eine eigene meinung niedergemacht wird, oder angemeckert, weil alles schon mal da war, aber aktuelle themen einige hier langweilen, die sinnlosigkeit eines meinungsaustausches immer wieder als meinungsänderungsversuch benörgelt wird, man nicht mal nur mal eben ne frage stellen darf, ohne seitenlang erklärungen abgeben zu müssen...
und wenn man sich dann auch noch benehmen soll... !!! :rolleyes:
OdessaErnsthaft besorgt bin ich immer noch um Elementarsatz. Es sieht ihm so gar nicht ähnlich, nicht wenigstens alle 4 oder 5 Monate mal hier aufzuschlagen oder sich zumindest in pn bei zu melden. Aber seit der letzten Nachricht dahingehend, die mir wegen der Schilderung seines Gesundheitszustandes schon damals 3 graue Haare und Sorgenfalten auf der Stirn bescherte, kam gar nichts mehr und ich bitte Jeden (herzlich und auch dringlich) der das liest und evtl. Kontakt zu David hat, ihm zu sagen daß wir (Marinus und ich) ihn sehr vermissen und zwar nicht als user, sondern als Mensch, den wir anders nicht erreichen können als über einen Aufruf "hier" (ich hab kein icq mehr und über email kommt auch keine Reaktion).
rainraven...und ich vermisse den end_raum und seine Beiträge :(
Goat93[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Ernsthaft besorgt bin ich immer noch um Elementarsatz. Es sieht ihm so gar nicht ähnlich, nicht wenigstens alle 4 oder 5 Monate mal hier aufzuschlagen oder sich zumindest in pn bei zu melden. Aber seit der letzten Nachricht dahingehend, die mir wegen der Schilderung seines Gesundheitszustandes schon damals 3 graue Haare und Sorgenfalten auf der Stirn bescherte, kam gar nichts mehr und ich bitte Jeden (herzlich und auch dringlich) der das liest und evtl. Kontakt zu David hat, ihm zu sagen daß wir (Marinus und ich) ihn sehr vermissen und zwar nicht als user, sondern als Mensch, den wir anders nicht erreichen können als über einen Aufruf "hier" (ich hab kein icq mehr und über email kommt auch keine Reaktion). [/B][/QUOTE]

Schonmal in seinem Forum versucht?
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Und Pelloquin und Allanon und [COLOR=red]Ascaron[/COLOR] und Gezeichneter und Randy und gekitsu und Kinch ja sowieso...und im Filmpalast Trauerwesen.[/B][/QUOTE]Ach, DEN muß man nun wirklich nicht vermissen. Der geistert eh ab und zu noch durch's Forum und sucht vor allem den FK der Bekloppten (oder so ähnlich heißt der) heim.

Aber bestell Darket und Ursus bitte mal einen Gruß von mir. Ich hoffe, man sieht sich an Pfingsten.
AscaronÄhem, eigentlich meinte ich ja Darket und Ursus, da ich nicht davon ausgehe, daß Du dieses Jahr nach Leipzig pilgern wirst, aber wie auch immer... *g*

@Hannover
Wie Du schon sagtest: mal schauen.
AscaronDas mit den Grüßen war klar. Aber na gut, dann haben wir während des aneinander Vorbeiredens aneinander vorbeigeredet (paßt zu meinem aktuellen Geisteszustand).
AlienSexFiend...Demion...

...ich bin´s zwar irgendwie schon von den vergangenen 6 ½ Jahren gewohnt, dass er immer mal wieder ein halbes Jahr oder länger weg ist (aktuell ist es 9 Monate her, dass ich das letzte Mal was von ihm "gehört" hab hier), aber komisch ist es doch zwischendurch immer wieder mal nicht zu wissen, ob er denn auch dieses Mal irgendwann zurück kommt oder nicht...
AlienSexFiend...nein, ich weiß da überhaupt nichts, aber "abgemeldet" hat er sich aohnehin nie...er ist immer plötzlich von der Bildfläche verschwunden und dann irgendwann etliche Monate wie aus dem Nichts wieder aufgetaucht...
JohnSteedOriginal geschrieben von Odessa
Cagliostro

[QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i]
[B]*sich anschließt*

. [/B][/QUOTE]

Also ich vermisse den Herrn des wirren Wortes und staatl. geprüften Dampfplauderer nicht!:D
Chromdioxyde[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
Also ich vermisse den Herrn des wirren Wortes und staatl. geprüften Dampfplauderer nicht!:D [/B][/QUOTE]

Der verweilt doch schon längst wieder unter uns :D ;)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Nachdem ich eben verzweifelt nach seinem QEK Junior-thread suchte um dort zu posten, daß er sich ja jetzt sicher mit Chris de Burgh verloben wird *g* - wo ist MOVE OVER KATE abgeblieben mit seinem erwähnten QEK-Band-thread? Los, Du oller Beamtensäckel, jetzt mach mir mal wieder die "Käarschschsche" und zwar nicht nur akustisch, sondern auch zum Nachlesen hier;) [/B][/QUOTE]

bei uns meldet er sich noch hin und wieder in unserem lokalen Forum.....
Move over KateSooo...

Berlin war zwar nett, aber gleichzeitig fürchterlich anstrengend... Um vier in der Früh aufgestanden, um fünf zum Flughafen, mit dem Taxi zur Veranstaltung... Beim ersten Vortrag fielen mir beim Mitschreiben die Augen zu... Dennoch habe ich tapfer bis um fünf (ja, nachmittags!) durchgehalten, war dann noch kurz im KaDeWe und am Alex... Dann mit der S-Bahn zum Flughafen, um viertel nach elf war ich zuhause - wo ich nach einem leckeren Cider prompt ins Bett fiel. Hab mir heute morgen erlaubt, erst um 10:00 Uhr zum Dienst zu erscheinen... Ich brauch das Wochenende!!! :D
rosenkind[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]

Ascaron immer noch. Und all die Anderen "Alten", zu den mehrfach schon Genannten dazu, wie Jagdwolf, [b]Rosenkind[/b], AngelusNoctis (das männliche member, nicht zu verwechseln mit den 2 weiblichen usern gleichen nicks mit etwas anderer Schreibweise), Judgedredd (wobei... Philon??), Everlast, Menedemos himself, hier schreibend (niemand konnte so herrlich über Luther und die gallige Lebensunlust seiner Prediger ablästern wie er *G*), Herbstliebe, Rücksitzpunk.
[/QUOTE]

Bin doch noch hier, wenn auch nur sporadisch reinschauend ;)
TöggelieVon mir werden lacuna (Mist, sie wollte mich doch zum zweiten Chef unserer ultimativen adidas-Schuhkollektion machen) und Jode (per PN, was leider durch meine Schusseligkeit abriss) vermisst.
Ach, das waren noch Zeiten... :confused:
Lest das und kommt wieder her! -,- ;)
JulyaIch vermisse Mahsheed.
JulyaOh...
|Dunkelschön|Während New Model Army vor 2 Wochen in Berlin bin ich mit Robert während der Konzerte auch auf vereinzelte Ex Nachtweltler gestoßen ... schon interessant und lass euch mal unbekannterweise aber freundlicherweise Grüße da.

;)
MarinuDessaIlo hier....

Ja, Ursus, Sohnemann II *G*, fehlt hier auch. Sein Witz, seine Ironie, seine Klugheit - genauso wie Darket. Gott sei Dank hab ich Euch alle privat um mich, so soll es ja auch sein - auf einem Forum findet man Leute, wenns ganz gut läuft werden echte enge Freundschaften draus und die bestehen dann natürlich über alle virtuellen Plattform-Befindlichkeiten/Absenzen etc. hinweg, in diesen Fällen ja auch schon seit über 5 bzw. 6 Jahren :)

Six.darkness bodenständige Meinungen fehlen mir auch. Und Morri, Trauerwesen und Lady Morgue sowieso :(
lordofthedark81[QUOTE][i]Original geschrieben von |Dunkelschön| [/i]
[B]Während New Model Army vor 2 Wochen in Berlin bin ich mit Robert während der Konzerte auch auf vereinzelte Ex Nachtweltler gestoßen ... schon interessant und lass euch mal unbekannterweise aber freundlicherweise Grüße da.

;) [/B][/QUOTE]

einer davon war ich, schöne grüsse zurück an dich und ursus :D
hagzissa13... und more, unser mörchen..... auch schon lang nicht mehr gelesen.... :(
JulyaIch vermisse anyone.
JohnSteedGegen eine "Wiedergeburt" von Leichtmatrose Montrose hätte ich nix einzuwenden...;)
TheTurningPointIch vermisse:

Dyspenthes

psychochicken
AlienSexFiend[SIZE=1][QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i]
[B]
Aliengothic (mal wieder/immer noch)
[/B][/QUOTE]

...dass der aber auch gar nicht mehr kommt, weil er seit über einem Jahr tot ist, hast du mitgekriegt, oder...? :([/SIZE]
OdessaAbs.

Unvergessen. Ich erinnere mich wie heute an sein Radio Schwarzbrot, an seinen Wortwitz und seine liebenswürdige freundliche Art. Sein Selbstmord traf einige Leute hier und auch mich damals wie ein Schock. Und immer wenn auf der BDB in der Zufallsübersicht seine Fotos auftauchten damals, kam wieder der Kloß im Hals.
JulyaDas mit Aliengothic bekam ich mit, aber nicht von Abs. :(
Ich habe auch erst gestern wieder ein Zufallsbild von Abs und Freundin in der BDB gesehen... :(

Da bekommt der 'Nachruf' doch nochmal eine andere Bedeutung...
rainraven[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Abs.

Unvergessen. Ich erinnere mich wie heute an sein Radio Schwarzbrot, an seinen Wortwitz und seine liebenswürdige freundliche Art. Sein Selbstmord traf einige Leute hier und auch mich damals wie ein Schock. Und immer wenn auf der BDB in der Zufallsübersicht seine Fotos auftauchten damals, kam wieder der Kloß im Hals. [/B][/QUOTE]

dem kann ich mich nur anschließen. :(
JulyaIch vermisse Clytie. Immer noch und immer wieder. :)
six.darknessdas ist aber ganz lange her ........ :-)
liobafraeulein grau - immernoch. Mochte die Art zu schreiben so gerne :(
JulyaSensus moriendi und die Nachtelbin...
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]Sensus moriendi und die Nachtelbin... [/B][/QUOTE]

Oh ja, Die beiden fehlen wirklich... :(
Holy DiverVorwärts FDJ!

Hatte irgendwie Stil.
liobaStimmt, den vermisse ich auch ein wenig.
Julyamathisschwester, loner und darket.

edit: Und gloryous.
demelza[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]Das mit Aliengothic bekam ich mit, aber nicht von Abs. :(

Da bekommt der 'Nachruf' doch nochmal eine andere Bedeutung... [/B][/QUOTE]

autsch. das ist bitter. ja, wenn man dann so die bilder sieht... dank renovierung habe ich alte fotos von einem nachtwelten-treffen wiedergefunden - da tut mir das schon sehr weh, wenn die hälfte der menschen, die ich dort kennenlernen durfte, für immr verschwunden sind.

:confused:
herbstliebeJa ich bin da. Immer, wenn auch nur lesend. Bin, was das Internet betrifft, etwas kontaktscheu geworden.
HephFehlt nur noch die gute Misha.
DarketGott an den ich nicht glaube, wenn ich hier lese, werde ich ja doch nochmal melancholisch. Die meisten der hier zu findenden Namen sind mir auch nach all den Jahren noch im Gedächtnis. Zum garnicht so kleinen Teil mit dem dazugehörigen Gesicht.

Es gibt viele, die diesen Ort zu dem gemacht haben was er war und zum Teil sicher noch ist. Viele, die meinen Weg gekreuzt, und begleitet haben, einige ganz wenige bis heute auf die ein oder andere Weise.

Einer von denen mit deren Wegbleiben hier auch mein eigener Abschied begann und den aus den Augen verloren zu haben ich bis heute unglaublich bedauere ist BlackDragon. Tim, ich weiß, dass Du das wohl nicht lesen wirst, aber für mich warst Du einer der besten Freunde, die ich je hatte. Ich erzähle bis heute gern die Geschichte wie uns damals die Polizei von der Autobahn gezogen und eine Stunde lang nach Drogen gefilzt hat, weil ich sie von der Beifahrerseite freundlich angegrinst habe. Oder wie wir 2006 hier in Berlin gegen 3 Uhr morgens sturzbetrunken in nen McDonalds gewankt sind und der überforderten Aushilfskraft wegen der kaputten Kasse beim Kopfrechnen geholfen haben.
War eine geile Zeit damals und ich bin immer wieder traurig, dass sich unser Kontakt so ausgeschlichen hat als Du von hier weg bist.
NnordyDer Timguin - BlackDragon... Ja, den vermisse ich auch sehr. Ich werde nie vergessen, wie er extra wegen eines Umzugs nach Berlin aus Bamberg kam, damit ich nicht allein den Transporter des Nachts aus Berlin zurück nach Guttertown fahren mußte...

Daher schließe ich mich Odessa und Darket an. Timguin, Du fehlst sehr.:(
JulyaMir fehlt er auch, der Gute!
BlackDragonIhr fehlt mir auch...

Ich habe in den letzten Stunden diese letzten paar Beiträge wieder und wieder gelesen und es ist immernoch seltsam, unglaublich, dass jemand and mich denkt oder gar vermisst. Das konnte ich noch nie verstehen.

[QUOTE]dann dürfte es ihm zumindest beruflich/"studentisch" gut gehen[/QUOTE]
Studentisch. Ja, da geht es gut. Auch wenn schon sehr spät. Wenn ich mich auch fairerweise nicht gerade als alt bezeichnen kann, hätte ich das alles früher machen können und sollen.

Was alles andere angeht, nunja. Ich möchte auch nicht nach so langer Abwesenheit weinend zurückkommen. Das wäre unfair und ist der Grund warum ich den anderen Thread gelöscht habe.
hagzissa13@BlackDragon

wo ist das denn unfair? Das ist ein Forum, wo jeder kommen und gehen - und wieder kommen - kann und DARF, wann er es möchte. Auch Du. Du siehst doch, daß es hier augenscheinlich Menschen gibt, die Dich sehr, sehr vermissen. Und augenscheinlich bist Du einer (vielleicht auch temporären) Rückkehr nicht abgeneigt. Also, gib Dir einen Schubs und mache hier einige Menschen glücklich! ;)
Darket[QUOTE]Ihr fehlt mir auch...[/QUOTE]
Alter was hab ich mich gerade gefreut am frühen Morgen(hier und andernorts)! Ich hab zwar grad ne SMS von Arbeit gekriegt und muss mich jetzt dann doch mal ranhalten, aber ich schreib Dir heute Nachmittag mal :)

[QUOTE]Ja, den vermisse ich auch sehr. Ich werde nie vergessen, wie er extra wegen eines Umzugs nach Berlin aus Bamberg kam, damit ich nicht allein den Transporter des Nachts aus Berlin zurück nach Guttertown fahren mußte...[/QUOTE]
Ach Gottchen, was man nicht alles so verdrängt hat, stimmt, da war was... :D
JulyaIch finde es auch toootal schön, Dich hier zu lesen, Tim. :)
Das bringt das gefühl der Burgtreffen zurück... Wunderbar! :)
KildareDrache, ich gebe jetzt mal als jemand, der Dich nicht so gut und eng kannte und somit vielleicht doch als halb objektiv gelten darf, meinen Senf dazu.
Ich kann mich hagzissa nur anschließen - warum solltest Du nicht schreiben dürfen?
Es ist vollkommen normal, manchmal weder Zeit für, noch Lust auf ein Forum zu haben und dann schreibt man eben nicht. Maximal Deine engeren Bekannten dürften sich erlauben, etwas die Stirn zu runzeln, wenn sie sich Sorgen gemacht haben sollten oder ähnliches. Die scheinen aber ehr begeistert.
Es ist nicht unfair, an einen Ort, den viele zum ausmären nutzen (ich übrigens auch) zurück zu kehren, wenn man das möchte.
Was das board generell angeht, so ist man doch über reflektierte User froh. Und dass Du nachdenkst und nicht sinnlos text fabrizierst erinnere so gar ich.

In diesem Sinne, Willkommen zurück, wann immer Du magst.
NnordyDER TIMGUIN DER TIMGUIN DER TIMGUIN :cool: :D :) !!!!! UND DER ONE AND ONLY GOPO-CHEFFE GLEICH DAZU!!!!! :D Jungs, bitte bitte gebt wenigstens ab und an ein Lebenszeichen von Euch, das wäre echt schön. Auch wenn ich selbst nur sporadisch häufiger hier bin - Ihr seid meinen Gedanken nie ganz entschwunden. Gern erinnere ich mich auch ans Bauhaus-Konzi, zu dem Ihr mich nach Bär-lin eingeladen habt, das werde ich Euch auch nie vergessen...

Einfach schön, lange Vermisste mal wiederzusehen - wenn auch nur virtuell. In diesem Sinne ein herzliches Welcome back, Timguin (oder auch: Drägönpütt - Du erinnerst Dich? ;))!!!
TheTurningPoint@ Timguin, Melone, Angie und alle anderen seltenen Gäste

Ich schließe mich den Wünschen vom Lord an:
[QUOTE]Ich freue mich sowas von riesig euch Beiden wohlbehalten wieder mal zu lesen. ... Tut uns und mir den Gefallen und bleibt, wenigstens sporadisch. Gute Charaktere fehlen immer. [/QUOTE]... auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

@ Rotkäppchen

Apropos Burgtreffen ...
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
@ Rotkäppchen

Apropos Burgtreffen ... [/QUOTE]
:rolleyes: :)
GabrieIIe[color=purple]LostGhost[/color]
hagzissa13Blacksky.......
AscaronNeben Darket und BlackDragon, die leider wieder verschwunden zu sein scheinen, fehlen mir
more, Trauerwesen, Jester, DBT, Solstice, Ursus, Belgarion, Caranaldion, Hirogen, LadyGwendoline, drain, Tiia, something_evil, Lunar Light, furchtbar böse und viele andere, die lange Zeit für mich zu den Nachtwelten gehörten wie die SoFi.

Gute, alte Zeit.
demelzamore
Alte Pizzariomar-Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten.
KatzenschattenLordlachdoch.

Immernoch und immerdar.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur