| semigod | Ich hab nur eine kurze Frage an euch: Wo finde ich im Internet interessantes über Vampiere? |
| Sarcan | Vielleicht in dem du die armen Kreaturen entweder mit 'p' (titel) oder ohne 'e' (post) schreibst... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nee, enrsthaft, wenn du ne spezielle Frage zu den Viechern hast stelle sie doch hier, wir sind doch letztlich alle Freaks und haben daher auch irgendwo Ahnung davon... ------------------ --- And every prayer we pray at night has somehow lost it's meaning |
| Trinity Goth | Hi! Was genau suchst du? Private Vampir Pages und Anne Rice Kram: Schau mal hier da gibt es reichlich Links: [url="http://www.darklinks.com"]http://www.darklinks.com[/url] Hey Lestat schöne Grüsse von Armand <giggle> Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Kalima | Sei mir gegrüsst semigod ...Zitat: |
| BlackBeauty | Ihr seid unmöglich....da stellt jemand eine harmlose Frage *lach* und Ihr bastelt da an einer kryptischen Kommunikationsformel (was immer das auch ist) ... Ach ja...zu dem Vampiren geht´s ... immer geradeaus...aber Achtung, tiefhängende Köpfe....ach ne, das waren ja die Fledermäuse ..naja, ist eh´alles das gleiche ... ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) ------------------------- [url="http://www.dark-project.de.vu"]BBs Stall[/url] |
| Crysania | Dunkle Grüße, ja doch, ich stimm Kalima da voll zu, die Seite der Crux Ansata ist wirklich sehr schön gemacht .. besonders die Bilder mag ich ... also guck einfach vorbei .. [url="http://www.vampires.de"]www.vampires.de[/url] ... im Gästebuch gibts auch immer wieder interessante Sachen *schmunzel* Rabenschwarze Grüße in die tiefdunkle Nacht .. auch an lestat .. Crysania |
| semigod | Salve Lestat! Bist du eigendlich immer online? Zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit kommen Beiträge von dir! Nicht das es mich stören würde, aber es wundert mich schon etwas! Ruhe in Frieden Semigod! |
| LordofDarknes1 | Seht Ihr Lestat Ich jage immer nach dem kostbaren Necktar des Lebens um mein Leben zu sichern! Vampiria Tui sunt cali Tua est Terra |