German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Vampire
semigodIch hab nur eine kurze Frage an euch:
Wo finde ich im Internet interessantes über Vampiere?
SarcanVielleicht in dem du die armen Kreaturen entweder mit 'p' (titel) oder ohne 'e' (post) schreibst... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nee, enrsthaft, wenn du ne spezielle Frage zu den Viechern hast stelle sie doch hier, wir sind doch letztlich alle Freaks und haben daher auch irgendwo Ahnung davon...

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning
Trinity GothHi!

Was genau suchst du?
Private Vampir Pages und Anne Rice Kram:
Schau mal hier da gibt es reichlich Links: [url="http://www.darklinks.com"]http://www.darklinks.com[/url]

Hey Lestat schöne Grüsse von Armand <giggle>

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
[url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url]
KalimaSei mir gegrüsst semigod ...

Zitat:
Original erstellt von semigod:
[b]Ich hab nur eine kurze Frage an euch:
Wo finde ich im Internet interessantes über Vampiere?[/b][/quote]

Schau doch einfach mal bei [url="http://www.vampires.de"]http://www.vampires.de[/url] vorbei ...

Ich finde, dies ist eine recht interessante Site über Vampire, durch die man immer ein Stück dazu lernen kann ...
Lestat wird zwar bestimmt anderer Meinung sein ... oder [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ?! Was sagst du eigentlich zu dieser Site?

Auf baldiges ... Kalima

[Dieser Beitrag wurde von Kalima am 23. Mai 2001 editiert.]
BlackBeautyIhr seid unmöglich....da stellt jemand eine harmlose Frage *lach* und Ihr bastelt da an einer kryptischen Kommunikationsformel (was immer das auch ist) ...
Ach ja...zu dem Vampiren geht´s ... immer geradeaus...aber Achtung, tiefhängende Köpfe....ach ne, das waren ja die Fledermäuse ..naja, ist eh´alles das gleiche
...

------------------
[i]Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i]
(Giordano Bruno)
-------------------------
[url="http://www.dark-project.de.vu"]BBs Stall[/url]
CrysaniaDunkle Grüße,


ja doch, ich stimm Kalima da voll zu,
die Seite der Crux Ansata ist wirklich sehr schön gemacht .. besonders die Bilder mag ich ... also guck einfach vorbei .. [url="http://www.vampires.de"]www.vampires.de[/url] ... im Gästebuch gibts auch immer wieder interessante Sachen *schmunzel*

Rabenschwarze Grüße in die tiefdunkle Nacht .. auch an lestat ..

Crysania
semigodSalve Lestat!
Bist du eigendlich immer online? Zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit kommen Beiträge von dir! Nicht das es mich stören würde, aber es wundert mich schon etwas!

Ruhe in Frieden Semigod!
LordofDarknes1Seht Ihr
Lestat
Ich jage immer nach dem kostbaren Necktar
des Lebens um mein Leben zu sichern!

Vampiria
Tui sunt cali
Tua est Terra

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur