| Sensus Moriendi | jaaaa, ich weiß dies hier ist kein technikforum.... aber ich brauche kurz hilfe... ich werd den thread dann auch gleich wieder löschen celtvis *lächel* ich kann seit einiger zeit bilder aus dem internet nur noch als bmp abspeichern.... wenn es animierte gifs sind, wird dass dann ein ziemliches problem, weil sie dann einfach nicht mehr animiert sind... wenn ich das jpg oder gif per hand eingebe gehts natürlich auch nicht.. *seufz* an was könnte das liegen? irgendeine falsche einstellung in meinem internetexplorer oder so? früher ging es, die sachen als gif oder jpg zu speichern, ist erst seit ein zwei wochen so dass es nur noch als bmp geht..... kann mir irgendjejmand helfen? grüße Sensus Moriendi |
| SolanumSacrific | Sehr seltsam, aber am Internet Explorer dürfte es eigentlich nicht liegen... Hast du schon versucht, das Dateiformat über ein Programm (z.B. Photoshop) zu modifizieren? |
| Sensus Moriendi | ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe kein solches programm.... aber es muss doch irgendwie möglich sein die bilder in ihrem ursprünglichen format zu speichern?? ich versteh das einfach nicht.... Sensus Moriendi |
| Sensus Moriendi | hmm... nö, eigentlich nicht.... warum? könnte das so einen fehler verursachen? Sensus Moriendi |
| Sensus Moriendi | hey, das hat funktionniert!!!! danke orca!!! dann werd ich den thread hier bald wieder löschen...... Sensus Moriendi |
| Sensus Moriendi | *argh* jetzt gehts plötzlich wieder nicht mehr.... ich werd echt wahnsinnig! ich will doch nur ein paar gifs speichern *heul* Sensus Moriendi |
| Lestat_665 | ...wie schon mal angesprochen, versuch es mal mit nem vernünftigen Grafikprogramm. [url]http://www.uniwarez.dr.ag/[/url] Da kannst Dir welche runterladen und noch dazu ganz umsonst:D |
| Sensus Moriendi | danke für den link.... aber trotzdem... das ist doch nicht normal.... irgendwas muss doch da zu machen sein *heul* ist doch etwas umständlich, jedes einzelne gif das ich mir abspeichern möchte, nachher noch im grafikprogramm bearbeiten zu müssen.... Sensus Moriendi |
| Lestat_665 | Ja stimmt iss schon blöd... frag doch mal auf der uniwarez Site im Board nach. Die ham meist ne Lösung für solche Problemchen |