| totchi | Soo!! hab nen alten AB bekommen! toll! schonmal praktisch!! jetzt gibt es raache!! ^^ meinewenigkeit hasst ABs... von daher...quälen wir doch mal die leute die einen da draufsprechen lassen mit nem eigenen AB! *muahahahahaha* ok..aber! weiss jemand nen coolen spruch?? will doch nichts so wie: hallo! hier is der AB bitte nach dem piep ne nachricht hinterlassen! das is doch doof und langweilig!! >.< helft mia!!! *bettel* |
| DuNkelHeRz | Die Telekom bedankt sich fuer ihre Spende in Hoehe von DM 0.12. [Musik dudelt, am Besten mittendrin anfangen, dann ausblenden] "Wir unterbrechen unser Programm fuer eine Suchmeldung: gesuch wird Herr/Frau , zur Zeit unterwegs in , besondere Kennzeichen <...>. Sachdienliche Hinweise nehmen wir nach dem Pfeifton entgegen. " [Genervte Stimme] Hier ist der vollautomatische Telefonanrufabwimmler von ... [Ganz normal mit dem Namen melden] [kurze Pause] "ähm... Hallo! Koennten Sie bitte etwas lauter reden" [kurze Pause] "äh.. Moment... Ich verstehe Sie immer noch recht schlecht" [kurze Pause] "Schreien Sie doch nicht so. Hier ist sowieso nur der Anrufbeantworter dran." "Sie sind verbunden mit dem Anschluss von XXX XXX. Aus datenschutzrechtlichen Gruenden mache ich Sie darauf aufmerksam, dass das Sprechen nach dem Pfeifton die Aufzeichnung einer Mitteilung zur Folge haben kann! Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden" "Bitte sprechen Sie nach dem Signalton. Ich sitze hier mit meinen Freunden um das Gerät und wir amuesieren uns immer koestlich ueber die Versuche, wie die Leute auf Anrufbeantworter reagieren." Dies wird ein kurzes und recht einseitiges Gespräch. ;) |
| Sandre | Das ist schwierig ! Nunja ich hab was lustiges auf meinem Handy. Gut da ich Feuerwehrmann bin hab ich mir einfallen lassen das ich schnell rein spreche und mich entschuldige das ich grade beim Einsatz bin, natürlich ist das klangtechnisch unterlegt *g*. (Strassengeräusche) Oder ich hab den alten soundtrack von Bat-Man laufen *g* Hm naja nur mal so als Beispiel, aber das mit dem Einstatz das hat jeder zum ersten mal geglaubt , nur mein Vater ... dre hat das nie kapiert :) |
| WaTcHmE | auch nett : "Wer ist da ?? [Pause] Wer?? [Pause] nee.. mit ihnen will ich grade nicht reden.. ich leite sie auf meinen Anrufbeantworter um!" Wenn der Anschluss geschäftlich genutzt wird --> *LOOOL* oder: "Hi warum ruft du an?? [längere Pause] hast du noch nicht bemerkt das der AB dran ist ?? naja also jetzt NACH dem Pfeifen nochmal...." Bei einem Bekannten hab ihc ma gehört: ein startendes Flugzeug, Sirenen, und ein pfeifen hintereinander .. wenn man DAS nicht wusste gab das hinter so ein schönes Pfeifen im Ohr ;) |
| totchi | *kicher* na da is ja eingies dabei..hmm..aber entscheiden kann ich mich noch nich... weiter vorschläge werden gerne angenommen!! ^^ und danke!! ^^ *froi* *rumhoppel* *voll einen an der waffel hat* |
| gin'iro | Kennst Du die "Sataan"-CD von 1Life? Einfach genial. [url]http://www.einslive.de/daswort/diecomedies/sataan/[/url] Auf der CD ist ziemlich weit hinten ein Anrufknechtspruch drauf: "Hallo - hier spricht der automatische Anrufbeantworter von Sataan, dem Höllenfürsten. Ich bin im Augenblick unterwegs um die Erde zu vernichten. Bitte sprechen Sie nach dem PIEPS..." ... so ähnlich ist der Spruch ... nur damit schürst Du womöglich ein paar ganz dämliche Kommentare ... |
| Asherah | LöL, danke @Kaiki - hab gar nicht mehr dran gedacht dass ich das hab :D Hehe endlich mal was anderes als der Standard-T-Net-Box-Spruch :D:D |
| Jolene | Ein Bekannter von mir hat folgenden Spruch drauf: Bestattungsinstitut (Nachname einsetzen)! Wir bringen jeden unter die Erde. Bei bedarf sprechen sie nach dem piepton. |
| deamon | hab hier ein paar samples rumfliegen die ich auf unsern familien AB gespielt hatte... sucht mal mit kazaa oder ähnlichen nach "anrufbeantworter" bzw. sataan oder einslive *g* |
| totchi | @jolene: das weiss ich dooch! >.< jaa die sataan cd von 1life hab ich auch! XD nee.. kazaa laeuft bei mir net! hab nen mac... *snieef* |
| unseen spark | Hehe... schon was älter, dieser Thread, aber da weiß ich noch ein paar Sprüche. Ich habe kein eigenes Haus, kein Auto, kein(e) Freund(in) und hässlich bin ich sowieso. Also: WAS WILLST DU VON MIR? Da werd ich mal nach Ewigkeiten angerufen, aber bin dann nicht da! *Grrr* Wenn du jetzt aufs Band sprichst, kill ich dich! (Ganz hektisch gesprochen): Nee, Oma, ich kann jetzt nicht! Ich hasse Anrufbeantworter. (Ganz hoch, laut, unangenehm): PIIIEEEEEEEEEEP! Ich habe jetzt einen neuen Anrufbeantworter. Der ist von (...) und kann (...) und (...) und sogar (...). (Einfach total viel aufzählen.)So, nun aber der Piepston (-ertönt-). Nene, das war nur ein Test. Kliengt aber gut oder? (Noch irgendetwas übers Wetter labern, bis schließlich der geltene Piepser ertönt) (Ein Bekannter hatte mal diesen Spruch. Der musste den dann aber bald wieder wechseln, weil ganz viele Leute nur noch ganz aggressives Zeugs auf sein Band gesprochen hatten. Woher das nur kam? :rolleyes: :D) |
| totchi | *lol* die sind gut! *froi* vielen dank!! nochwelche??? *umschau* na los! mal n isl kreativer hier! *hsut* na ok...scherz! *kicher* bin s ja selber nich! *tropf* |
| Aina | Friedhofsgaertnerei Leipzig, Gruess Gott! Wenn sie hier jemanden erreichen wollen, muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihr Anruf reichlich zu spaet kommt *harhar* Sie koennen aber gern nach dem Glockengelaeut aufs Band beten, wir rufen sie dann zurueck, wenn ihre Zeit gekommen ist. *Gloeckenlaeuten* |
| Homunculus | Hi, hier spricht (...) Und sie sind sich sicher dass sie sich nicht verwählt haben? sie wollen tatsächlich mit MIR reden? sie sind fest entschlossen? Da muss ich sie leider enttäuschen, ich bin leider leider gerade nicht zu hause.... |
| autumnnight | meine schwester hatte mal ihren freund eine total lange geschichte vorlesen lassen.. als ab-spruch.. ich meine: die geschichte war toll.. aber sooooooo lange.. auf jeden fall war der nerveffekt voll da.. alle haben immer wieder aufgelegt, wenn hösi mit seiner geschichte anfing *lach* dann hatte sie mal was anderes drauf: wirre musik.. sie und ihr freund hatten abwechslungsweise "wir sind nicht da.. es ist niemand zuhause.." aus dem hintergrund gerufen.. klang cool.. auf meinem hier war bis vor kurzem das gebrummel von meinem freund zu hören, so sinngemäss: "hallo.. neee.. ist noch viel zu früh.. ich schlaf weiter.. PIIEP" aber da war es des öftern der fall, dass die leute aufgelegt hatten.. hatten das wahrscheinlich ernst genommen.. hihi.. |
| Bathory | "Bitte pfeiffen Sie nach dem Sprechton" N Bekannter hatte mal Folgendes drauf: "Ja?...." (Natuerlich faengt man an zu Reden...)..."war nur n Scherz, das hier ist nur der AB..." Wer ein bisschen Sarkasmus uebrig hat, denkt sich Sachen rum ums Thema "Friedhof", " Taliban" oder "Bordell" aus, z.B. "wenn Sie mit der Domina spielen wollen, druecken Sie die 1, wenn Sie mit dem Inhaber des Anschlusses sprechen wollen, die 5 etc" |
| deadsoul | hmm..ob ich mir auch nen AB zulegen sollte.. *gg* @totchi Also ich weiss natürlich nicht, wie sehr du computerversiert bist. Aber für Soulseek auf Mac gibts nen Client:[url=http://www.sensi.org/~ak/pyslsk/]Pysoulseek[/url]; sieht aber stark nach Alpha-Version aus nen kazaa client ist wohl in der entwicklung...und es gibt ja auch noch das hauseigene filesharingsystem *namenvergessenhab*. |