| Zafira | Schaut doch mal alle unter [url]www.insightnet.de.vu[/url] nach. Sehr interessant! Allerdings, um dort Informationen zu erhalten, müsst ihr euch anmelden. Lohnt sich aber! Da findet ihr auch was über die " Templer " . Das nochmal in Bezug auf Kirche und Krieg erwähnt. Liebe Grüsse Zafira :) |
| Sensus Moriendi | und warum sollte man persönliche daten von sich an jemanden schicken, den man überhaupt nicht kennt, nur um an informationen zu kommen, von denen man im vorhinein überhaupt nicht weiß worum es sich handelt? ein paar nähere informationen was man schicken muss und was einen erwartet wären sicher nicht schlecht.... hört sich irgendwie nicht wirklich seriös an.... Sensus Moriendi |
| Blue Rain | klingt für mich nach Weltverschwörungstheorien, dubios!!! Vermutlich steckt da ene seltsame Interessengemeinschaft dahinter.... |
| YelArizel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Theophilus [/i] [B]...aber es ist nun einmal ein Erfahrungswert, daß wer nicht richtig schreiben kann, wahrscheinlich auch nicht viel gelesen hat und ergo auch nicht viel weiß. [/B][/QUOTE] Ich versteh, was du damit im Bezug auf die HP sagen willst und stimme dir auch insofern zu, dass die Seriosität eben dieser Seite unter solchen Fehlern leidet, aber trotzdem ziehst du da eine sehr gefährliche Schlussfolgerung, die sehr stark verallgemeinert - zu stark, wie ich finde. Du schreibst zwar wahrscheinlich und schränkst die Aussage damit etwas ein, trotzdem währe ich vorsichtiger mit solchen Äußerungen... Gruß Yel |
| Nachtelbin | Hmm...ich finde deine Aussage ebenso wie YelArizel ein wenig übertrieben. Sicherlich deutet eine Rechtschreibfehlerflut eventuell darauf hin, dass der Betreiber es vielleicht nicht so ernst meint oder einfach dumm ist. Andererseits gibt es auch Menschen, die es vielleicht nicht schaffen, eigene Texte fehlerfrei zu produzieren. Das hat nicht mit der Tatsache zu tun, dass sie vielleicht doch belesen und hochintelligent sein können... Und diese Menschen diskriminierst du dann doch ein wenig mit deiner Aussage, dass, vereinfacht ausgedrückt, Menschen, die nicht fehlerfrei schreiben können (oder vllt auch wollen? ) ungebildet seien... Mag ja sein, dass du viel weißt, belesen bist etc....trotdzem würde ich mich mit der leichtfertigen Klassifizierung anderer an deiner Stelle etwas zurückhalten... -mit freundlichem Hinweis auf Albert Einstein, der übrigens Legastheniker war- Die Nachtelbin |
| Great White Death | @ Theophilus: Jeder macht mal Rechtschreibfehler, ja, auch ich muß oft über die Fehler anderer lachen, aber wenn du schon so öffentlich kritisierst, solltest du nochmal darüber nachdenken, ob die Mehrzahl von "Komma" wirklich "Kommas" heißt ;) |
| YelArizel | Hallo Theophilus... Man möge mir verzeihen, wenn ich das Thema noch einmal kurz verlasse. Hast du so langsam deinen kleinen Höhenflug beendet? Ja? Gut, dann könnte man nämlich eventuell wieder normal reden. Es ist zwar toll, dass du fundierte Kenntnis im Bereich der Buchauswahl besitzt, aber das habe ich hier auch nie angezweifelt. Manch einer mag sich wirklich freuen, wenn er einen Scout wie dich haben würde, aber du solltest auch nicht all zu traurig, oder böse – wie du sagst - sein, wenn mal jemand nicht sofort Feuer und Flamme ist nachdem er deine Worte gelesen oder vernommen hat, denn nicht nur du hast eine Meinung und bei deiner Meinung handelt es sich auch nicht um ein Axiom – es ist nur deine Meinung. Interessant finde ich deine Gedankengänge, die dich glauben lassen, dass ich diese Homepage favorisiere. Gibt es da eigentlich wirkliche Anhaltspunkte, oder reicht für dich schon die bloße Tatsache meines Widerspruchs gegen deine These? Ich kenne diese Seite nicht im geringsten. Daher bitte ich dich auch zu entschuldigen, wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann warum du dann gleich als nächstes einen Verweis auf die Illuminaten führst. Es scheint ja auf dieser Seite eine Verbindung zu geben, denn in meinem Text kann ich leider keine finden. Im folgenden veränderst du deine Aussage dann noch einmal argumentierst aber auf dem gleichen Pfad wie vorher weiter. Das ist leider nicht sehr überzeugend, denn eigentlich es ging nicht darum, ob bei einer Publikation Rechtschreibfehler auftreten dürfen, oder nicht, sondern es ging eigentlich um deine Aussage, die einem Mensch der nicht fehlerfrei schreiben kann nur eine minderer Intelligenz zugesteht. Wenn du all dein Wissen auf die gleiche Weise erlangst hast wie die Feststellung, dass Nachtelbin dein Wort „wahrscheinlich“ bemerkt hat, dann kann es wohl nicht sehr profund sein. Wenn du Nachtelbins Text noch einmal lesen wirst solltest du feststellen das diese Anmerkung nicht von ihr stammte. Denk lieber noch einmal über deine Worte nach... Ach übrigens da Vinci war auch Legasteniker. Hätte der seine Erkenntnisse auch lieber für sich behalten sollen? Interessant währe es bestimmt auch geworden wenn Churchill keinen einzigen Brief geschrieben hätte... Rechtschreibung ist zwar wichtig, aber sie sagt nicht wirklich etwas über die geistige Befähigung einer Person aus, denn es kommt auf ihre Gedanken und Ideen an. Für die richtige Schreibweise kann auch von anderen Personen gesorgt werden. Trotzdem einen netten Gruß vom Yel |
| YelArizel | Ach so, dann ist das Ganze doch etwas verständlicher... Wie es scheint haben wir uns dann nur mißverstanden. Allerdings war es so, daß man die von mir zitierte Textstelle – nach meinem Empfinden - leicht mißverstehen konnte. Jetzt ist das ja beigelegt und wir können mit dieser Diskussion wohl getrost selbiges tun. Ach und was da Vinci angeht: Was du sagst stimmt, aber er war meines Wissens zusätzlich auch noch Legasteniker. Und zu Churchill: Genau das meinte ich ja... ;) So, jetzt aber mal gute Nacht! Yel |
| Zafira | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtelbin [/i] [B]Hmm...ich finde deine Aussage ebenso wie YelArizel ein wenig übertrieben. Sicherlich deutet eine Rechtschreibfehlerflut eventuell darauf hin, dass der Betreiber es vielleicht nicht so ernst meint oder einfach dumm ist. Andererseits gibt es auch Menschen, die es vielleicht nicht schaffen, eigene Texte fehlerfrei zu produzieren. Das hat nicht mit der Tatsache zu tun, dass sie vielleicht doch belesen und hochintelligent sein können... Und diese Menschen diskriminierst du dann doch ein wenig mit deiner Aussage, dass, vereinfacht ausgedrückt, Menschen, die nicht fehlerfrei schreiben können (oder vllt auch wollen? ) ungebildet seien... Mag ja sein, dass du viel weißt, belesen bist etc....trotdzem würde ich mich mit der leichtfertigen Klassifizierung anderer an deiner Stelle etwas zurückhalten... (-mit freundlichem Hinweis auf Albert Einstein, der übrigens Legastheniker war-) Die Nachtelbin [/B][/QUOTE] :) ...zu Deinem letzten Hinweis! Muss man genau meiner Meinung, auch berücksichtigen!! Sehr gut! LG Zafi :) |
| Zafira | So, liebe Leute! Was habt ihr gegen Verschwörungen? Und warum nennt ihr die Illuminaten Verschwörer? Ich denke, diese Menschen in dieser " Verschwörung ", sind intelligente, wohlhabende Menschen, die eigentlich die Fäden der Macht in der Hand haben. Ursprung, Weiterentwicklung und das Eigentliche dieser Organisation, sind sehr interessant. Mit dem Hinweis auf [url]www.insightnet.[/url] de.vu kann ich nur sagen, dass es keine professionelle Seite im Netz darstellen sollte, sondern, dass es jemanden gibt, der ganz privat analysiert hat, was ihn interessiert und hat dazu Stellung genommen. Nur weil es irgendwelche Idioten gab, die ständig seine Seiten zerstört haben, hat er darum gebeten, dass persönliche Daten angegeben werden, um seine Seiten zu schützen. Desweiteren ist es wirklich sehr interessant, diese Seiten einmal zu lesen. Ein Jeder kann natürlich sich sein eigenes Bild darüber machen. Toleranz ist der erste Schritt der Einsicht! Liebe Grüsse Zafira :) |