| Quiet_Storm | ich interessiere mich für reiki und würde gerne mal ein seminar besuchen. nur weiß ich leider nicht, woran ich gute oder schlechte meister erkenne, und bei den kosten möchte ich doch nicht einfach so probieren....was habt ihr für erfahrungen gemacht und könnt ihr mir gute meister in frankfurt empfehlen? besten dank Quiet_Storm ;) |
| GreenFairy | quiet storm, ne gute freundin von mir ist ne sehr gute reiki-meisterin. sie bietet einzelunterricht / einzeleinweihungen an und kann so sehr individuell auf den jeweiligen schüler eingehen. ich kenne ihre preise jetzt nicht. aber so teuer wie manch andere (die dann auch noch große gruppen unterrichten) ist sie nicht. wenn du weitere fragen hast, nur zu. dunkelgrüne grüße green fairy |
| Quiet_Storm | hallo greenfairy, das hört sich sich schonmal sehr gut an...hat sie vielleicht eine homepage oder sowas wo ich mich nochma informieren kann? quiet storm |
| GreenFairy | sie hat zwar ne homepage in planung, aber die ist noch nicht online. wie bist du denn auf reiki gekommen ? |