| Thargnothe | Also... als neuer hier, der leider sehr wenig Zeit hat hier viel rumzuschleichen, fällt mir doch eines sehr stark ins Auge... In sämtlichen Foren findet sich der eine oder andere oder auch schon mal mehrere Beiträge die auf übelsten Gerüchten oder Verschwörungstheorien basieren die so oder so jeglicher Grundlage entbehren. Dies paart sich dann mit einer größeren Menge gefährlichen Halbwissen. Naja ich finde das eigentlich unterhaltsam, aber andererseits dass diese dinge hier auch so umsichgreifen ist echt übel, da wird sowas ganz einfach ungeprüft und noch viel schlimmer völlig unreflektiert weitergegeben, ganz nebenbei dass erinnert teilweise an gewisse geschichten ... der tote Taucher im Wald... siehe Die Spinne in der Kaktuspflanze egal machts gut und viel spass |
| Alyander | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thargnothe [/i] [B]Also... ([i]text, viel gebla[/i]) ... egal machts gut und viel spass [/B][/QUOTE] ah ja. eigentlich isses also egal. trotzdem schreibst du's hin. was nu? :rolleyes: |