| Clytie | Ich meine mich zwar daran zu erinnern, dass es einen Thread zu diesem Thema bereits vor einiger Zeit hier gab, kann ihn aber nicht finden... Ach, heute ist so ein richtig grauer, öder Tag. Von dieser Sorte, wo einem nix passt und man seiner Umwelt auch nicht: Kollegen sind alle furchtbar beschäftigt bzw. haben schlechte Laune und keinen Bock auf einen netten Schwatz, die Arbeit selber ist ätzend, weil man überhaupt nicht vorwärtskommt trotz guter Ideen und viel Anstrengung, der Magen knurrt, aber ich weiß nicht, was ich denn gern essen würde... Im Fernsehen kommt nix, meine CDs kenn ich alle auswendig und alle Freunde sind anscheinend genauso miesgelaunt wie ich - Kuscheln, dazu hätt ich wohl Lust, aber niemanden zu genanntem Zweck verfügbar... *seufz* Deshalb: Was macht ihr an einem solchen Tag, an dem der Kaffee nicht schwarz und das Eigelb nicht gelb ist? Clytie. |
| alma muerta | was mach ich an solchen tagen? hmm, mir ruhige stimmngsvolle musik raus suchen und genau über sollche tage/situationen schreiben.. so vergeht die zeit und man hat das gefühl durchs schreiben sich zu erleichtern. wenn ich das so lese hört sich das wieder typisch "schwarz" an, naja aba ich machs trotzdem. *g* |
| YelArizel | Wenn es geht, dann versuche ich etwas zu machen, was ich schon lange nicht mehr gemacht hab... Manchmal hilft einem das aus diesem tristen Trott den du beschreibst rauszukommen - sich selbst frei zu machen. Ansonsten hilft es manchmal auch etwas unter den Freunden zu "stöbern" und den oder die Richtige zu finden, denn ich hatte es eigentlich noch nie, daß alle mies drauf wahren. |
| Aramathea | ich hänge mich in arbeit rein und lese was....mach musik..oder höre sie..manchmal fluche ich aber doch dann schon.. aber eher im inneren.. man will ja niemand verärgern:) |
| Homunculus | ich setz mich hinter mein schlagzeug und fang an zu spielen. manchmal stundenlang. mal laut und wütend, mal nen sanften groove.... |
| Feuerfee | Ich mach ganz laut Musik an und putze ... das entspannt mich total... |
| der Eremit | Hab drei Katzen und da kannes einen fast nicht schlecht gehen, weil mit denn kleinen stinkern ist immer was los in der Bude. |
| Homunculus | @feuetfee: also laute musik - ja. aber putzen? und das entspannt dich echt? :eek: ;) |
| Curzon | Ich erfreue mich an der schönen Stimmung...und rackere mich in der Uni ab... |
| Morganaa | Telefonterror bei meinen lieben Freunden :D oder in wald oder irgendwo in die pampa fahren und einfach mal schreien, die welt beschimpfen und durchdrehn... das hilft :D |
| AlienSexFiend | ...also an so einem Tag hilft bei mir nur noch eins, und zwar SCHLAFEN bis der Tag vorbei ist...schlafen kann ich zum Glück eh immer...*g* |