German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Fernstudium....
Einfach_Nur_IchHallö!
Hat hier irgendwer Erfahrung mit Fernstudium? Ich überlege derzeit stark ob ich eines machen sollte bei ILS. Die Sache mit der Disziplin ist kein Problem wenn ich etwas will dann zieh ich es auch durch allerdings wüsste ich gerne wie seriös solche "unternehmen" sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich!
Nachtelbin[URL=http://http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=7249]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=7249[/URL]
Schau mal da nach...ging zwar eher ums Abitur, aber vielleicht hilfts dir ja auch weiter. :)

Gruß, die Nachtelbin

Hups, link scheint nicht zu funzen, guck mal auf Seite 9 von Dies&Das unten...
Einfach_Nur_Ichdanke, genau das suche ich weils bei mir auch ums Abi geht :)
Einfach_Nur_Ichda schicke ich gleich nocheinmal eine wichtige Frage hinterher:
Wo kann ich mich (in meiner Stadt) über Bafög informieren. Sprich darüber ob ich das überhaupt bekommen würde usw....

Ich!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur