| Bathory | Freunde der Nacht!!! Nachdem ich nun schon des öfteren und in welchem Zusammenhang auch immer als Mann betitelt wurde, möchte ich einmal klarstellen: [B]ICH BIN DOCH EINE FRAU!!!!!!!!![/B] *heulundvorverzweiflungaufdembodenhinundherroll* Hätte nich gedacht, dass der Name zu miss zu verstehen wäre- o.k., bei dem Einen oder Anderen weiss ich auch nich so genau, ob Männlein oder Weiblein, was soll´s... Also, der Nächste, der mich für einen Mann hält, dem singe ich zur Strafe ein Lied, und zwar Britney Spears oder ähnlich Schreckliches!!! Grüßi, EurE gespannt wartendE Bathory! :D :D :D |
| alma muerta | *mal Bathory ganz dolle als trost knuddel* wir frauen müssen zusammen halten :D ahh moment... stop,setzen sechs, alles von vorne bin ich überhaupt ne frau? ich weiss nich manche hier halten mich dafür, manche nicht.. was sagt so das board dazu? :rolleyes: ich bin mir selbst nicht mehr sicher was ich bin.. frau? mann? frau? wer weiss... sagt es mir :D ps: wissende sind von dem thema ausgeschlossen *g* ;) |
| alma muerta | das bild hab ich extra deswegen rein gehaun ;) .. so langsam weiss ich das es an meinem namen liegt.. trotzdem find ich interessant wieviele doch davon ausgegangen sind das ich weibl. wäre, obwohl sie schon mit mir geredet haben (board und chat) und ich eigentlich nicht denke das ich "weibliche schreibzüge" habe. *g* |
| Bathory | Ich glaub, ich nenne das Thema um, in: Was bin ich- lustiges Nickname-raten... Na, wie gesagt, bei einigen weiss ich es auch nich so genau, aber die sprech ich dann nich so direkt an, von wegen "er" oder "sie" hat... |
| alma muerta | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] wie immer weibliche/männliche Schriftzüge auszusehen haben sollen... bei handschriftlichem könnte man das ja meist sogar noch wirklich erkennen - aber inhaltlich?!... hmm... gewagte Behauptung... [/QUOTE] beim schreiben im forum denke ich kann mans nicht erkennen aber beim schreiben im chat ist es teilweise zu "erkennen" da weniger überlegung in die wortwahl gesteckt wird als beim beantworten hier. ..ich hab ne zeitlang auch wo anders gechattet und einige leute unter anderem nick schon nach 1-2 standartzeilen erkannt. an dem wie sie es schreiben, welche wortwahl bestand oder wie sie auf bestimmte situationen reagieren. ok das war jetzt bissel off topic aber wenn interesse besteht diese thematik mal zu diskutieren könn wir gern was neues auf machen. ;) |
| Bathory | Genau das ist das Problem- mir wurde im Chat geschrieben, ich höre mich auch an wie ein Mann- wie soll ich das verstehen??? Ich sollte ma n Kurs im weiblich-chatten machen...:D |
| Hirogen | aloha bathi! ich wollte dich nicht zu arg verunsichern und dir das schon gar nicht wirklich glaubhaft machen, das war nur eine verhöhnepiepelei ;-) mfG Hirohito - Verhöhnepiepeler |
| Bathory | Hiro, glaub mir, wärest Du der Einzige, würd ich das nicht ernst nehmen... Also, Orca, Du scheinst es ja zu wissen... wo muss ich mich denn anmelden? Oder gibt es das nur in der Eisbärenschule... |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B]wie immer weibliche/männliche Schriftzüge auszusehen haben sollen... bei handschriftlichem könnte man das ja meist sogar noch wirklich erkennen - aber inhaltlich?!... hmm... gewagte Behauptung... [/B][/QUOTE]...genau dass hat mir neulich auch jemand aus dem Chat erzählt als ich ihn getroffen hab...dass ich manchmal ne zu rauhe Wortwahl habe im Chat um noch für ne Frau gehalten werden zu können...*g* |
| ancient | bathi...ist nen hübsches mädel...auch wenn sie aus flensburg kommt...;-) naja...zumindestens hiro und ich haben schon nen bild von bathi gesehen... bathi...du bist mit diesem prob sicher nicht alleine.nur...der name "bathory" steht z.b. für eine sehr männliche band(is nur eener)...bzw. deren musikstil... grüßle ancient |
| Bathory | Tja, ASF, was soll uns das sagen? Sind Frauen mit rauher Wortwahl so selten? Ist das so unweiblich? Oje oje, das Leben als Chatter is scho hart...:D Und anci, auch wenn ich aus Flensburg komme... pass mal auf, dass sich Deine Punkte in den nächsten Tagen nicht verdoppeln, hehe. Grüssi, Bathory. |
| autumnnight | kann dich trösten.. werde auch fast immer für männlich gehalten.. gruss einer leidensgenossin, autumnnight |
| Hirogen | hey bathi, das mit anci's punkten in flense, kannst du knicken, der fährt nicht, der lässt einen fahren... mfG Hirohito - 3 Punkte Inhaber |
| Anna von Schlotterstein | ups... orca is weiblich und alma dafür männlich? das sind ja erstaunliche neuigkeiten *g* hätte ich jetzt auch nicht gedacht (hab aber auch keine bilder gesehen)... aber ich denk das geht fast allen hier so, die eben keinen "eindeutigen" namen haben... das am geschriebenen zu erkennen finde ich eigentlich unmöglich... ich denke jeder hat mit einem neutralen namen eine assoziation, entweder weiblich oder männlich.... wenn man wert drauf legt dass man erkannt wird muss man das eben irgendwie deutlich machen, aber ich finde es eigentlich auch nicht sonderlich wichtig... so, genug geredet ohne wirklich zu sagen... mein hirn hat wohl gerade mittagspause... |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anna von Schlotterstein [/i] [B] aber ich denk das geht fast allen hier so, die eben keinen "eindeutigen" namen haben... das am geschriebenen zu erkennen finde ich eigentlich unmöglich... ich denke jeder hat mit einem neutralen namen eine assoziation, entweder weiblich oder männlich.... wenn man wert drauf legt dass man erkannt wird muss man das eben irgendwie deutlich machen, aber ich finde es eigentlich auch nicht sonderlich wichtig... [/B][/QUOTE]...natürlich ist es nicht wichtig... ...ich persönlich mit aber der Meinung dass man es bei vielen (sicher nicht bei allen) über längere Zeit am Geschriebenen erkennen kann...was sie schreiben und auch wie sie es schreiben... |
| Aramathea | also man ihr könnts einen schon verwirren.. das sollte man doch echt über all dabei schreiben :D tztz.... nun ja jetzt sind wa ja um einiges schlauer;) |
| Spawn | Wenn man sich nicht sicher ist einfach fragen, tut bestimmt nciht weh. Obwohl ich zugeben daws Orca mich für ca. 1 Minute mit seinem Geschlecht irritiert hatte. Ich wette das war Absicht. Ansonsten kann ich nur empfehlen sich ne Page mit einem einzelnen Passfoto zu bauen und es hier zu verlinken. :) Was ich bin darf sich jeder selbst aussuchen, zudem hängt es von den Lichtverhältnissen und wie ich mich fühle (daraus folgt die KLeidungswahl) ab. |
| Bathory | Was denn, anci lässt einen fahren?? Und Hiro kassiert dafür die Punkte? Hehe. Und Orca sollte wohl mal wieder seine Verwirrungsstrategie üben. Naja, Anna v. S. hast Du zwar ein wenig durcheinander gebracht, aber irgendwie schwirren hier noch zu viele Themen rum, in denen man nachlesen kann, w a s Du bist (Du kleiner Eisbär :D ) |
| Anna von Schlotterstein | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B] ... genug haranguiert - back to life. [/B][/QUOTE] hara....was? hm ich glaub der thread is zu hoch für mich.... :rolleyes: |
| TobeMental | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B]haranguieren?!... ach, das ist nichts weiter als das haranguierte Wort für: geschwollen daher reden :D!... anders gesagt: das war mit Absicht etwas aufgebläht gelabert *g* Orca [/B][/QUOTE] Du "Semantik-Anarcho" ... :D Ich koitiere jetzt aber mal erst ... :eek: ... later ... :D |
| Bathory | Jetzt versucht Orca sich mit künstlich vorgeteuschter Intelligenz doch noch einen weiblichen Touch zu erringen, wie ich sehe... Aber was gut zum Thema passt: Wünscht mir Glück, ich soll gleich nämlich zum Zahnarzt *zitter*, und wenn der gemein zu mir is, sollte er aufpassen, dass er hinterher noch weiss, ob er Mann oder Frau ist....:D |