| deadsoul | ...ich weiss nicht, warum aber bei Schnee bekomm ich automatisch kindisch gute laune und hab den Drang mich einfach hineinzuschmeissen, rumzuhüpfen und mich zu freuen *g* ach übrigens: [b] BEI UNS SCHNEITS GRADE *G*[/b] ...also beim wem schneits noch und wer liebt das weisse Zeug noch so innig, wie ich *ggg* dead PS:...es gab mal so nen running-gag, dass ich "schuld" am schnee bin, weils immer "zufällig" geschneit hat, wenn ich extrem gut oder schlecht gelaunt war ;) |
| GreenMilan | Hach ja, Schnee mag ich auch. :) Wenn die Flocken munter durch die Luft wirbeln, Eiskristalle durch pusten hochgewirbelt, funkelnd im Sonnenlicht, eine weiße Decke die sich über das graue Land deckt... *schwärm* :) Wenns nur nicht so lausig kalt wäre. :D Und leider - hier in der Kölner Bucht schneits höchstens mal ein/zwei Tage im Jahr. Und liegenbleiben tut er dann auch meistens nicht. GreenMilan |
| ilumina | Morsche zusammen!!!:D Hab gestern auch mit einem guten Freund in Hannover telefoniert und der sagte mir auch, daß es dort schneit!!! Hab ihn voll beneidet!!! Er hat nämlich einen Kaminofen in der Butze stehen und wenn das Ding brennt und man schaut durch die Balkontür oder die Dachflächenfenster raus und sieht die Schneeflöckchen tanzen, vielleicht noch einen Becher voll mit heißem Met, einen Bratapfel, dann noch dazu mit Toddy zusammen in der Hängematte schaukeln (hängt im Wohnzimmer vorm Ofen!:D ) - hach ja....... da werden wieder mal Erinnerungen wach.....!!!*schnüff* Aber Schnee ist einfach toll!!! Freu mich schon wieder tierisch auf's Schlitten fahren mit meinen beiden Mäusen!!! Das fetzt!!!!*lach* Liebe, verträumte Grüße, ilumina:D |
| SchlafenderMond | Wann schneits endlich bei uns.... Freu mich schon seit langem auf einen verschneiten Waldspaziergang in einer klaren Vollmondnacht. :D |
| deadsoul | juchuu das wird ja immer meeeehr *hüpf* *sploing* *musiklauterdreh* ;) ...hab schon die erste sms wegen dem schnee bekommen *lach* |
| Harlekin | heute morgen waren es ganze 3 Millimeter , ich habs genau gemessen..+fg* aber irgendwie bleibt die ganze weisse pracht nicht liegen.. ids +ddd* H. |
| Nachtelbin | ich habe heute erst etwas vom (kargen) Schnee mitbekommen, als dieser mich im Nacken traf *grummel* Könnte ruhig noch bis zu den Feiren warten, der Schnee. |
| Desdemona | schnee ist was ich nicht gebrauchen kann dann kann ich nicht zu meinem schatz fahren nur rutschen und 600 km rutschen nee nee einmal und nie weider |
| Sensus Moriendi | würde mich auch freuen wenns endlich mal schneit... immer nur dieser regen ist nervig, da möchte ich lieber dicke fette schneeflocken haben... grüße Sensus Moriendi |
| deadsoul | Immer diese Schneemuffel. *kopfschüttel*... ...natürlich isses blöde von wegen verkehr... Aber ist doch immer die Frage, was man damit verbindet.... Wenn ich nach draussen gucke, sehe ich überall weisse Pflocken und finde das verdammt schön und bekomme gute Laune... ...über den verkehr denke ich erst später nach... dead, - schneemensch PS:...gut, ich mag den Sommer dafür nicht wirklich *g* |
| GreenMilan | Hier schneit's! :eek: Na gut, ist nur ein klitzekleines bisschen, aber immerhin. :) Und gegen Rutschen helfen dicke fette Winterreifen. ;) GreenMilan, gleich durch Eifel und Hunsrück fährt und auf mehr Schnee und eine unfallfreie Heimfahrt hofft |
| Desdemona | hm na schnee kann nett sein wenn man nicht fahren muss ich denk aber zuerst an mein schatz un dann an die schneeballschlacht der arme kann sich einpacken:cool: |
| GuardianOfDarkness | Ich find scghnee klasse!! Bei uns hats vorhin auch son bissel geschneit... Im Mathe LK schlug uns unser Lehrer dann vor einen Weltrekordversuch zu starten: den bau des kleinsten Schneemanns *gg* |
| Spawn | Kann Schnee nicht leiden. Es sei denn ich geh Wandern oder Eisgletscherklettern. Ansonsten ist es kalt, rutschig und viel zu hell weil der Schnee zuviel Licht reflektiert. Busse kommen ständig zu spät, genau wie die Züge. Wodurch ich noch länger an den Haltestellen warten muss. |
| Sheileena | Also ich mag Schnee... Nur habe ich ein großes Problem: Ich hasse Kälte. Ich bin wahrscheinlich wechselwarm, zumindest bin ich eine solche Frostbeule, dass ich immer noch fröstel, wenn die Mitstudenten schon meinen, es wäre zu warm im Hörsaal. |
| BlackTea | Hui, es schneite heute, während ich in der Schule saß... Freute mich wie ein kleines Kind, als ich die winzigen Flöckchen erblickte ;) |
| Aramathea | HIER SCHNEIT ES NICHT UND DAS FINDE ICH EXTREM FIES:. kann nicht jemand schnee zaubern *g* :D wäre dankbar.. |
| sleepy | Bei uns schneit's net! Und das obwohl es heute im Vergleich zu bisher arsch kalt ist. Ich mag extreme Wetter auch nicht,aber ich mag kälte...da fühl ich mich irgendwie zu Hause(vielleicht bin ich ja ohne zu wissen ein Kind von Weihnachtsmann!)...nein ich meinte eher das ich mich dabei wohl fühle.Bei uns hat es im September zum ersten mal geschneit und seit dem nur klägliche Versuche von Schnee-Matsch-Regen... und jetzt ist schon Dezember.Also mit dieser Erde stimmt wirklich was nicht.Aber ich liebe es wenn wegen dem Schnee die Straßen lahm gelegt werden. Ich fahr sowieso kein Auto *g*. |
| schnuppsili | Schnee is goil Heute mindestens 2,5 Flocken.... |
| Julya | ich mag keinen schnee. so klischeemäßig sich das auch anhört. mir ist der zu weiß. das blendet mich.:cool: außerdem dauert die fahrerei und das laufen dann noch länger und es ist naß und kalt... *brrr* |
| deadsoul | bei uns ist grad alles viiiiiel weisser als gestern *g* da macht man das fenster auf und es schneit wie verrückt.... naja wird schon wieder weniger... hm...komisch, ich bin selbst so lichtempfindlich..deswegen nervt mich der sommer auch so extrem...von der hitze und dem schwitzen mal abgsehn... ...bei Schnee hingegen gewöhn ich mich besser und viel schneller dran, auch wenn ich bei sonne+schnee schonmal mit sonnenbrille rumgerannt bin...dachte schon ich werde blind, so hat das gebrannt und getränt... (...und wenn mir jez einer mit Klischee kommt,... komm ich mit der Hirschkeule) |
| schnuppsili | Hier regnet es momentan Eis vom Himmel...Quasi so richtige Zapfen, muss man aufpassen, dass man net erschlagen wird...*fg* Ich war gerade mitm Roller draußen...hehe..das is lebensgefährlich... Winter ruleeeez...*mfg* |
| Lady Morgue | wenn das wetter so bleibt, fahr ich evtl mit meinem schatz nä wochenende weiter in den harz rein nach clausthal-zellerfeld zum schlitten fahren :D *freu freu freu* vielleicht will sich ja wer anschließen??? gruß lady morgue |
| schnuppsili | Schlitten fahren? Definitiv zu gefährlich..*g* Schnupps auf Schlitten...kraaadusch vorn Baum...und schnupps verletzt...;o) Nene...das brauch ich net...*g* Du musst mal versuchen auf einer Kufe zu fahren..*g* Das is sehr cool...oder mit diesen tollen Rutschbrettern....das is voll toll...oder mit extrem haltebaren Plastiktüten... Nur wenn man bremsen will, dann muss man sich zur Seite schmeißen...hehe... *kicher* Schnuppsl...;o) |
| Lady Morgue | ich find diese riesigen luftschläuche genial, die eigentlich in irgendwelche räder gehören, aber wenn ich mir dann die verrückten angucke wie die da den berg runter sausen und sich teilweise überschlagen, bin ich dann doch zu feige dafür :rolleyes: letztes jahr hab ich mir fast den kopf an ner metalstange die da so sinnlos irgendwo stand aufgeschlagen. hatten mit 5 leuten ne schlittenkette gemacht und ich war alleine ganz hinten und bin natürlich auf den letzten meter umgekippt und bin seitlich weiter gerutscht und nur wenige zentimeter vor besagter stange stehen geblieben, echt glück gehabt:) |
| kelaino | *wink* schnee gibt es hier (bonner ecke) kaum... und bis jetzt kam noch nichts runter... nur kälte pur *bibber* oh man... ich vermisse ihn... und denke gerade etwas schwermütig an die schlittenpartien, schneemänner und eishöhlen aus kindertagen... ich beneide euch um jeden flocken! nächtliche grüße, kel |
| deadsoul | ....*brummel* ...Schnee ist gut... eis ist blöd... bei uns konnte man sich gestern fast nur auf allen 4en fortbewegen...mir tut mein Hinterteil immernoch weh...grmbl |
| Tharis | *will auch Schnee* Ich wünsch Euch allen Schnee der Welt, aber bitte nicht am 22ten... Quer durch Deutschland mit Sommereifen im Seat Marbella? Nein, bitte, bitte nicht. Fahren Straßenbahnen eigentlich bei Schnee? Und warum bleibt Schnee immer nur liegen, wenn man ihn nicht gebrauchen kann? Und warum kann man bei Schnee nicht einfach alles dichtmachen, und mal einen Tag Spaß haben, anstatt das schöne weiße Zeug gleich wieder mit Reifen kaputtmachen zu müssen, nur weil man arbeiten muss? Ach ja: Und warum bleiben nur meine Schneemänner nie stehen? Kalte, aber nicht verschneite Grüße, Tharis |
| Black Phantom | mein lieblingswetter: schnee und -15 grad werd aber wohl noch etwas länger drauf warten müßen :( |
| kelaino | *wink* folgendes habe ich gerade per mail erhalten, und es paßt irgendwie *g* also, lachen wärmt ;) liebe grüße, kel... die jetzt tee machen wird *bibber* [I]> > + 10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die > > Heizung ab. > > Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. > > > > + 5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über > > den Horizont steigt. > > > > + 2°C Italienische Autos und OPEL springen nicht mehr an. > > > > 0°C Destilliertes Wasser gefriert. > > > > - 1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu > > planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. > > > > - 4°C Die Katze will mit ins Bett. > > > > - 10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. > > Die Lappen gehen zum Schwimmen. > > > > - 12°C Zu kalt zum Schneien. > > > > - 15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an. > > > > - 18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. > > > > - 20°C Der Atem wird hörbar. > > > > - 22°C Französische Autos und springen nicht mehr an. > > Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. > > > > - 23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. > > > > - 24°C Deutsche Autos (außer OPEL) springen nicht mehr an. > > > > - 26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten > werden. > > > > - 29°C Die Katze will unter den Schlafanzug. > > > > - 30°C Japanische Autos springen nicht mehr an. > > Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. > > > > - 31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. > > Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den > Frühling. > > > > - 35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. > > Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach. > > > > - 39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. > > Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. > > > > - 40°C Das Auto will mit ins Bett. > > Die Lappen ziehen einen Pullover an. > > > > - 45°C Die Lappen schließen das Klofenster > > > > - 50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. > > Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. > > > > - 70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. > > An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert. > > > > - 75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. > > Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. > > > > - 250°C Alkohol gefriert. > > Der Lappe ist sauer.[/I] |
| Menedemos | @ Kel Das ist echt lustig... :D Vor ein paar Tagen (Ereignis verbürgt!) hat ein Afrikaner die Polizei angerufen. Irgendein Vandale habe sein rotes Auto mit weißer Farbe beschmiert! Als die Polizei dann anrückte, konnte sie keine Beschädigung feststellen - außer daß das Fahrzeug von einer millimeterdicken Schneeschicht überzogen war. Auf dieses Naturphänomen hingewiesen sagte der Afrikaner ungläubig: "Was, DAS ist Schnee???" :D Übrigens liebe ich Schnee auch sehr. Und freue mich schon auf die erste Schneeballschlacht. [img]http://web42.isti321.pixelx.de/Lazarus/images/smilies/43.gif[/img] |