| Sensus Moriendi | wenn ihr das leben einer berühmten persönlichkeit der geschichte oder auch der gegenwart, leben könntet, welche würdet ihr wählen? aber bedenkt bitte, ihr würdet das leben so leben müssen wie sie es gelebt hat, von anfang bis zum ende, ihr könntet nichts verändern.... neugierige grüße Sensus Moriendi ps: und bitte bitte jetzt nicht massig 'würde ich doch gar nicht wollen, weil...' postings... wenn ihr es nicht wolltet, schön und gut, aber ihr müsst dass dann nicht hier reinschreiben bitte, dann ignoriert den thread einfach.... |
| Einfach_Nur_Ich | Ich würde das Leben von Buddy Holly leben wollen. Er ist zwar nicht alt geworden aber trotzdem. Ich kann auch nicht wirklich sagen warum, dieser Mann fasziniert mich ganz einfach. Er hatte zwar nicht lange etwas von seinem Ruhm aber er war (soweit ich das bis jetzt in Erfahrung bringen konnte) ein ganz besonderer Mensch! |
| Julya | also, ich glaube, ich würde gern [b]cosma shiva hagen[/b] sein/gewesen sein. die ist grad mal knapp mein alter, aber hat schon so wahnsinnig viel erlebt. ich halte sie für sehr inteligent und sie hat ne echt ausgeflippte familie. kann natürlich auch sehr anstrengend sein, aber ich finde die hagens echt sympathisch. cosma spricht viele sprachen und konnte sich von vielen religionen ihre eigene "zusammensetzen". sie weiß, was sie will und ist ne tolle schauspielerin.... ich würde sie auch echt gern mal kennenlernen...... |
| Vampyress | - ich hoffe das ist geschlechtsunspezifisch - defintiv: Jesus Christus! |
| NightmareQueen | kurt cobain.... hm, nee, doch nich, mein leben is eh schon so ähnlich wie seins- nur eben, dass ich kein weltberühmter rockstar bin :) das werd ich wahrscheinlich auch nie, wer will schon meine musik hörn, hehe :rolleyes: hm.... is echt ne gute frage. irgendeins, nur halt nich meins.... vielleicht das von marilyn monroe? oder auch von marylin manson ... ;) oder auch courtney love? die hatte es gut, mit so nem tollen ehemann wie kurt, nur scheiße, was die damit und mit ihm gemacht hat...... :mad: :q na ja. oder nietzsche... der war auch schon faszinierend- also bis auf seine einstellung gegenüber frauen... oder aleister crowley... hm, egal, nur eben nich meins! ;) |
| Sensus Moriendi | meine wahl wäre kaiserin elisabeth von österreich.... aber das wahre leben, nicht dieser kitschige romy-schneider quatsch... ich finde sie war eine unglaublich faszinierende person, das ganze leben auf der suche nach sich selbst und gleichzeitig auf der flucht vor sich selbst, vor ihrer angst vor dem wahnsinn und vor den zwängen ihres standes und ihrer zeit.... Sensus Moriendi |
| Aramathea | ich würde eigentlich gerne das leben eines mannes führen..also sag ichs jetzt auch einfach mal so.. dvorak heißt der gute mann...ein komponist.. finde ihn sehr faszinierend..so was ich von ihm gelesen habe.. |