German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Was verstehst du darunter?
Tears of AgonyIch möchte in der Schule zum Thema Gothic einen Vortrag halten, damit ich wenigstens bei meinen Mitschülern mit den Vorurteilen (vonwegen Satanistenzirkel, Bluttrinker & etc.) aufräumen kann und da kommt ihr ins Spiel.

Ich würde gerne von euch wissen was ihr unter dem Begriff versteht, da ich mal davon ausgehe, dass jeder für sich den Kult anders auslegt und auslebt. Lasst mich an euren Gedanken und Auslegungen teilhaben.
Ich mein es gibt ja keine genaue Definition (laut meiner Ansicht ist das auch nicht möglich).

Vielen Dank schonmal im voraus!

Tears
ancienthi
bitte nutze aufs intensivste die boardinterne suchmaschine....

da werden dir die antworten nur so um die ohren fliegen...denn jede woche stellt hier einer diese...oder ähnlich angelegte frage...

grüßle
ancient
Tears of AgonyZur Kenntnis genommen
der Eremitschau mal auf [url]www.gothic-culture-ev.de[/url]
oder so.
Tears of AgonyDanke

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur