German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Weihnachtsstress..... Was verschenken??
NightmareQueenwas kann man zu weihnachten verschenken? also auf "normalos" bezogen, da keiner aus meiner familie und die wenigsten meiner freunde goths sind. was kann man zB zwei techno-freaks, zwei alternativen, einer freundin ohne wirkliche hobbys ausser dem tanzen, einer modern talking und schlagervernarrten altmodischen 25jährigen schwester, einer altmodischen oma, einer mutter ohne wirkliche hobbys, einem computersüchtigem vater schenken? einer der gründe, wieso ich weihnachten hasse, ich weiß nie was ich verschenken soll. ich hoffe mir kann jemand helfen!???
Kopflosdu hast doch schon einiges erkannt computervernarrt oder modern talking fan dafür wird sich bestimmt etwas in dieser richtung finden lassen was diese personen noch nicht haben vielleicht konzertkarten etc

weiß ja nicht wie sehr dir ein besonderes geschenk wichtig ist ,vielleicht einfach das übliche waschzeug,parfüm und so
omas freuen sich doch immer über einfache geschenke oder? mhm bei den technos vielleicht einfach geld ich weiss ja nicht wie das ist*g*oder gutscheine

ich weiß war nicht sehr hilfreich hab auch immer diese probleme,oder frag einfach nach dann kannste nichts falsch machen


da muss ich grad dran denken das mir meine freundin heut erzählt hat das sie etwas gesehen hat was sie mir unbedingt schenken will und ich weiss nichts für sie *ahh*
ClytieAuweia... hm, ich fürchte, ich kann da auch nicht wirklich helfen - auf meiner Liste stehen ein jagd- und naturschutzvernarrter Vater ohne jegliche Hobbys außer Schwedischlernen (Schweden und Finnland sind aber schon in jeglicher Hinsicht abgedeckt), eine Mutter, die alles hat, was sie braucht, und sich das, was sie möchte, selber kauft - beide weder für Konzerte, CDs etc. noch fürs Kino oder sowas zu begeistern. Meine Ma arbeitet viel für die Kirche und spielt Gitarre. Ach ja, und ein einjähriges Patenkind ist noch da, das schon alles hat *seufz*...

Es wartet gespannt

Clytie.
ZeraphineKino - Gutscheine
Musical - oder Konzert - Eintrittskarten
jede Menge unnützes Zeug... Duschgel, Lotion, Parfüm usw usf
Cd´s, DVD´s, Bücher, Kalender, ...
AzahlinMan ich glaube wenn mir jemand immer gute Geschenke nennen könnte, dann würde ich dem auch soviel bezahlen wie das Geschenk kostet.
Geschenke kaufen ist für mich zwar kein Horror (einfach weil ich nur sehr wenigen Leuten was schenke) aber immer seeeeehr zeitaufwendig und macht auch nur im Nachhinein (wenn man was tolles gefunden hat) Spaß. Ich bezweifle mal, daß hier Vorschläge rumkommen werden, die dich, falls Du mit dem was Du verschenken willst kritsch bist, zufriedenstellen werden. Aber ich werde auf alle Fälle diesen Beitrag im Auge behalten, ich hab nämlich noch kein einziges Geschenk gekauft und viel Zeit is ja nich mehr.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur