German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Färben
ConniHallo!
Also, ich hab eine Frage un hoffe, hier gibts Leute, die die Antwort haben.
Ich hab blonde Haare, eher helles Mittelblond, kurz vor Schulterlänge. Ich möchte sie schwarz haben. Dass der Poly Soft Töner nich klappt, war quasi klar (des is nich ma hellbraun...).
Also richtige Farbe. Ok. Aber welche? Ich bräucht jetzt n paar Tipps, welche Firma (L'oreal, Poly, Schwarzkopf, was weiß ich...) mit welchem Produkt blonde Haare zuverlässig abdeckt un dabei nich grade Hirnhautakne auslöst.
Laut ökotest können sowieso in allem krebserregende Stoffe sein, von dem her is es wurscht.

Aaaalso, büdde büdde, I need your ratschläge

Conni
Zeraphineich benutz immer poly brilliant (oder so) - blauschwarz. ich hatte am anfang hellbraune haare, also etwas dunkler wie du...

ich würde das erste mal auf jeden fall zum frisör gehen! ich glaube nicht, dass du das bei deinen hellen haaren beim ersten mal alleine hinbekommst...
Vampyressam schonendsten ist immernoch henna... aber da fällt das ergebnis immer anders aus.
Kopfloshenna ist aber unpraktisch bei mir hat das schwarz nicht wirklich gewirkt hat ziemlich gestunken das zeugs :D und war sehr krümlig
DuNkelHeRzbei mir klappt das immer mit loreal, stufe III, also dauerhaft ... ich nehm da das tiefschwarz, das blauschwarz hat immer nach einmal waschen den blaustich verloren, schade eigentlich ;)

von natur aus bin ich auch blond... eher dunkelbrlond aber nach ein paarmal färben ist die farbe wohl schon recht fest und geht auch auf dauer nicht mehr wirklich raus... verblasst nur ein wenig mit der zeit inzwischen färbe ich fast nur noch den ansatz.

beste wünsche

dunkelherz
Demoneyesgrüss dich

mein tipp: loreal brillianz(oder wie man das schreibt), entweder tiefschwarz oder blauschwarz. hatte selber blonde haare, hellblond.

gruss demon
Curzon...angeblich sind in allen Tönungen/Färbungen Giftstoffe enthalten, die durch die Kopfhaut aufgenommen werden...
ConniDieses angeblich würd ich durch 100% ersetzen.... aber... tja. Dafür rauch ich net *gg*

Also, bisher führt L'oreal brillianz
Sensus Moriendiich habe auch l'oreal brillianz verwendet....

wenn du es selber machen willst, solltest du beim ersten mal allerdings damit rechnen, dass du mindestens zwei packungen brauchst, wenn nicht sogar drei...

ich hatte, als ich sie zum ersten mal schwarz gefärbt habe, rote haare und habe zwei packungen verwendet und es war immer noch ein gewaltiger rotstich drin...
also damit sie nicht grau werden, würde ich sagen, auf jeden fall mal zwei oder drei packungen des haarfärbemittels bereithalten...

mit grüßen

Sensus Moriendi
Conniähm, L'oréal brillianz?
Meinst du Poly Brillance? So ne rote Packung?
Sensus Moriendiso.... jetzt bin ich durcheinander :rolleyes:

bin mir nicht mehr sicher welche marke es ist , sorry :rolleyes:

es ist auf jeden fall ne blaue verpackung... und auf der verpackung der farbe 'deep black' ist ein mann abgebildet *lächel*

sorry...

liebe grüße

Sensus Moriendi
NikamaAlso nach zahlreichen Tips (nicht zuletzt aus diesem Forum) bin ich jetzt auf Friseurprodukte umgestiegen! Ich kaufe blauschwarze Farbe in der Tube und Wasserstoffperoxyd in der Flasche im Friseurbedarf. Damit färbte ich dann einmal alle Haare, und nun immer nur den Ansatz wenn es nötig wird! Hält super und ich zahle nicht mal ein Viertel des Preises für die Fertigpackungen! Seeeehr empfehlenswert! :)
Julyaich glaube, ich hab schon wirklich alle marken durchprobiert, die es gibt. dann hab ich mal ne frau gesehen, die hatte wirklich superschöne schwarze haare. ich hab sie einfach angequatscht und gefragt, welches produkt sie benutzt.
und zwar nimmt sie, wie ich jetzt auch das schwarz von [I]nutrisse[/I]. die firma ist noch relativ neu und hat so'ne grünlich-gelbliche verpackung. haben nicht viel auswahl, aber sie haben schwarz und blauschwarz auf jeden fall.
ich hab von natur aus blonde haare mit einem rotstich und das zeug deckt perfekt.

viel glück beim färben =)




@nikama

deinen tip würde ich ja auch gern mal ausprobieren, zumal ich auch gern mal ein paar strähnchen haben würde. wo gibt es denn solche läden? wonach muß man suchen? wieviel kostet das zeug ungefähr? wie lange hält sich das. also, wenn man die flasche angebrochen hat, falls man es überhaupt noch dann verwenden kann? gibt es auch farben wie kräftiges blau, knallrot usw? soviele fragen... wäre dankbar für eine antwort =)
DuNkelHeRz[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]das schwarz von [I]nutrisse[/I]. die firma ist noch relativ neu und hat so'ne grünlich-gelbliche verpackung.[/B][/QUOTE]

genau das nehm ich auch ;) :D
..also tiefschwarz..steht aber glaube ich trotzdem loreal mit drauf wenn ich mich nicht irre...

beste wünsche

dunkelherz
ConniSoooo(langsam weiß ich noch, wie jedes Produkt von welcher Firma heisst .. omg). Nutrisse Natea von Garnier, 100% Grauabdeckung und auch für größere Colorationssprünge geeignet.
[url]www.garniernutrisse.de[/url] des is ne ganz nette hp. Bloß laaangsam. Naja.
Blauschwarz un schwarz gibts, genau.

@sensus moriendi meinst du, es is geschickt, wenn ich 2x schwarz kauf und 1 blauschwarz? wenns beim ersten mal klaptt, tu ich später das schwarzblau zum Auffrischen drauf. Wenn nicht klappt, nochmal gleich schwarz hinterher.

Waa, ich tüdel da viel zu arg rum. Da stand ein herrrlicher Spruch: Du weisst, was du willst - dann tu es doch einfach!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur