| totchi | *lol* wo doch hier immer so lustige sachen rumfliegen! ^^ ich dachte ich zeig euch auch mal nen lustigen text! XD myabi, belial, lili.chan? das sollte doch was fuer euch sein oda? XD [url]http://www.akutenshi.com/mmtest/[/url] (hmm..des bild kann ich net einfuegen..menno!! T.T) me is gackt! ^^ *sich froit* |
| Aina | Nee, HTML funktioniert hier nicht. Bilder kannst du nur mit img einfuegen. Gibts zu dem Test keine Auswertung? Die komische Grafik in die man nach den Werbe-Zwangsklicks kommt, sagt mir gar nichts. 5 Balken auf 20% Ist langweilig! Aina |
| totchi | ich dachte es is img... naja egal! aeh tja ausgewogene auswertung, wa? keine ahnung... is net von mir! ^^ |
| Sheileena | Wie immer. Irgendwas wahres ist immer dran. [IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rmana.gif[/IMG] Dabei habe ich noch nicht mal einen blassen Schimmer, worum es eigentlich ging. Geschweige denn, wer oder was "Mana" ist. Bitte um Aufklärung. |
| Aramathea | hab die fragen nicht kapiert.. entschuldigt*gg* |
| Lucas de Vil | [img]http://www.akutenshi.com/mmtest/rkami.gif[/img] Wußte gar nicht, das ich weiblich bin ;) |
| totchi | aalso 1. wie habt ihr die bilder da hinbekommen?? *auch will* 2. malice mizer is eine visual kei (musikrichtung aus japan) band und macht meiner nach so richtig geniale musik! ^^ und 3: das sind alles kerle...-.- |
| Lucas de Vil | Aber ich bin nicht sweet! *grummel* ALSO: Du nimmst das, was bei in Anführungszeichen steht, kopierst den Kram (ohne Anführungszeichen)Dann klickst du auch die IMG-Schaltfläche, kopierst das [url]http://www.watweissich.de/ordner/nocheiner/bilder/bild1.jpg[/url] rein und siehst dann: [img]http://www.watweissich.de/ordner/nocheiner/bilder/bild1.jpg[/img] (in diesem Fall wohl nur ein rotes X, weil gibs garantiert nicht) [edit]Ha! Woher wußte ich das nur? :D[/edit] |
| deadsoul | [img]http://www.akutenshi.com/mmtest/rgackt.gif[/img] hm...na das ist ja mal interessant, werd das wohl mal austesten müssen :D dead PS:..obwohl ich gar nicht auf visual Kei stehe *g* |
| Seraphia | [IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rkami.gif[/IMG] Na jaaa *g*, Gackt hätte mir aber besser gefallen :rolleyes: |
| Black Spike | Ich bin auch Mana... ...der ja inzwischen sein Soloprojekt hat..Dis Inferno oder so, eh? |
| -rigol- | hej [IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rgackt.gif[/IMG] ich bin gackt ... und was heißt das jetzt? :) gruß, -rigol- |
| Lucas de Vil | @Seraphia Nene, Kami passt schon *lach* Bin ich nicht so allein ;) |
| Seraphia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i] [B]@Seraphia Nene, Kami passt schon *lach* Bin ich nicht so allein ;) [/B][/QUOTE] ....*lacht* ja genau - das wird schon einen tieferen Sinn haben (der uns nur bisher verborgen geblieben ist ), hehe... :D |
| Lucas de Vil | Bestimmt! *den rest des abends grübeln tut was für ein sinn das sein möge* |
| Sheileena | Also ich habe den tieferen Sinn schon gefunden... und zwar für euch. Männer sprecht mich an, denn [I]you're not snobby - just reserved[/I]. [I]some fear you[/I] ... erklärt vielleicht wirklich, warum mich alle nur anstarren :D . |
| Black Serpent | [IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rgackt.gif[/IMG] ... |
| Loki Thyler | [img]http://www.akutenshi.com/mmtest/rmana.gif[/img] ;) |