German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Malice Mizer Test
totchi*lol* wo doch hier immer so lustige sachen rumfliegen! ^^ ich dachte ich zeig euch auch mal nen lustigen text! XD
myabi, belial, lili.chan? das sollte doch was fuer euch sein oda? XD
[url]http://www.akutenshi.com/mmtest/[/url]

(hmm..des bild kann ich net einfuegen..menno!! T.T)
me is gackt! ^^ *sich froit*
AinaNee, HTML funktioniert hier nicht.
Bilder kannst du nur mit img einfuegen.
Gibts zu dem Test keine Auswertung? Die komische Grafik in die man nach den Werbe-Zwangsklicks kommt, sagt mir gar nichts. 5 Balken auf 20% Ist langweilig!
Aina
totchiich dachte es is img... naja egal! aeh tja ausgewogene auswertung, wa? keine ahnung... is net von mir! ^^
SheileenaWie immer. Irgendwas wahres ist immer dran.
[IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rmana.gif[/IMG]
Dabei habe ich noch nicht mal einen blassen Schimmer, worum es eigentlich ging. Geschweige denn, wer oder was "Mana" ist.

Bitte um Aufklärung.
Aramatheahab die fragen nicht kapiert.. entschuldigt*gg*
Lucas de Vil[img]http://www.akutenshi.com/mmtest/rkami.gif[/img]

Wußte gar nicht, das ich weiblich bin ;)
totchiaalso 1. wie habt ihr die bilder da hinbekommen?? *auch will*

2. malice mizer is eine visual kei (musikrichtung aus japan) band und macht meiner nach so richtig geniale musik! ^^

und 3: das sind alles kerle...-.-
Lucas de VilAber ich bin nicht sweet! *grummel*

ALSO:
Du nimmst das, was bei in Anführungszeichen steht, kopierst den Kram (ohne Anführungszeichen)

Dann klickst du auch die IMG-Schaltfläche, kopierst das [url]http://www.watweissich.de/ordner/nocheiner/bilder/bild1.jpg[/url] rein und siehst dann:
[img]http://www.watweissich.de/ordner/nocheiner/bilder/bild1.jpg[/img]

(in diesem Fall wohl nur ein rotes X, weil gibs garantiert nicht)
[edit]Ha! Woher wußte ich das nur? :D[/edit]
deadsoul[img]http://www.akutenshi.com/mmtest/rgackt.gif[/img]

hm...na das ist ja mal interessant, werd das wohl mal austesten müssen :D

dead

PS:..obwohl ich gar nicht auf visual Kei stehe *g*
Seraphia[IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rkami.gif[/IMG]

Na jaaa *g*, Gackt hätte mir aber besser gefallen :rolleyes:
Black SpikeIch bin auch Mana...
...der ja inzwischen sein Soloprojekt hat..Dis Inferno oder so, eh?
-rigol-hej


[IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rgackt.gif[/IMG]

ich bin gackt ... und was heißt das jetzt? :)


gruß,
-rigol-
Lucas de Vil@Seraphia
Nene, Kami passt schon *lach*

Bin ich nicht so allein ;)
Seraphia[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
[B]@Seraphia
Nene, Kami passt schon *lach*

Bin ich nicht so allein ;) [/B][/QUOTE]
....*lacht* ja genau - das wird schon einen tieferen Sinn haben (der uns nur bisher verborgen geblieben ist ), hehe... :D
Lucas de VilBestimmt!
*den rest des abends grübeln tut was für ein sinn das sein möge*
SheileenaAlso ich habe den tieferen Sinn schon gefunden... und zwar für euch. Männer sprecht mich an, denn [I]you're not snobby - just reserved[/I].

[I]some fear you[/I] ... erklärt vielleicht wirklich, warum mich alle nur anstarren :D .
Black Serpent[IMG]http://www.akutenshi.com/mmtest/rgackt.gif[/IMG]

...
Loki Thyler[img]http://www.akutenshi.com/mmtest/rmana.gif[/img]

;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur