German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Silvester
Reflecting GodHi wollte mal wissen was ihr so an Silvester macht!
KinkyAaalso.... Da ich in ´nem ganz tollen und echt großen"Kuhkaff" wohne, hab ich nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten... Und meine Freunde scheinen dieses Jahr alle ihren Familiensinn entdeckt zu haben, feiern also zu Hause :(
Ich werde wahrscheinlich nach Basel fahren und schauen, was da so los ist. Aber eigentlich finde ich Silvester eh nicht so toll. Vielleicht geh ich auch einfach ins Bett (mal was anderes) *g*... Naja, hab ja noch Zeit mir was zu überlegen.

P.S.: Gute Musik hörst du... :)
HrimfaxaEigentlich wollte ich ja mit Freunden aus Dresden feiern aber da die Bahn nicht fährt habe ich keine Möglichkeit dahin zukommen[eine Schneeflocke und schon ist Chaos :mad: ].
Wenn ich schon nicht feiern kann, dann schlaf ich mich mal wieder so richtig aus :rolleyes:
AbsinthAlso- der Freund meiner Freundin ist Bäcker (Chefbäcker- weil die Bäckerei seinem Vater gehört) und wir feiern dort im größeren Freundeskreis in der Backstube. Das wird bestimmt lustig... Ich freu mich schon drauf :)
SelianIch geh mit meinem Bruder und Bekannten zu einer Sylvester Fete die im Cinetower in Alsdorf stattfindet. Die Musik wird da vermutlich so fürchterlich sein, daß sie auch mit großen Mengen Whiskey nicht zu ertragen ist. Aber zumindest das Buffet soll gut sein...:D Warum ich dahin gehe? Da wo ich die Musik gut fände müßte ich alleine hingehen, das mache ich aber nicht. Die Alternative wäre dann Zuhause zu bleiben, das is an Sylvester aber auch net soo prickelnd...
Aramatheaich werde nichts tun..leider..aber ich habe auch irgendwie keien lust..oder vielleicht doch ? ach ich weiß nicht..jedesmal an silvester läuft irgendwas schief.... das sollte gestrichen werden..
nun ja man macht das beste draus ..
AlienSexFiend...hm, nachdem ich die letzten Jahre phantastisch gut verbracht hab, weiß ich dieses Jahr gar nix mit dem Tag anzufangen...hab irgendwie keine Lust so richtig was zu machen...werd wohl ganz spontan entscheiden in ein paar Stunden...
SelianSo, nun bin ich raus hier für dieses Jahr...:D

Ich möchte mich einfach mal bei den Leuten bedanken, die dieses Board hier auf die Beine gestellt haben und es betreuen, denn ich finde es ist wirklich eine tolle Sache.

Dann wünsche ich natürlich allen Leuten hier einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und ich wünsche jedem das er im neuen Jahr das findet was er sucht, auch wenn das wohl unrealistisch is. :)

In diesem Sinne, feiert schön und seid brav... [img]http://www.smilies.nl/party/party.gif[/img]

Gruß
Selian
LarmedesuicideIch fahr mit nem Kumpel in so ne kleine Kniepe wo ich eigentlich imemr bin...also nix besonderes...

guten rutsch euch allen :) und net hinfallen *g*
JesterBei mir ist es die Gute Feier unter Freunden, erstmal schön zusammen den Bauch vollschlagen und dann gemeinsam in gemütlicher Runde ins neue Jahr kommen.

Und hiermit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
SchlafenderMondTja, da ich mich innerlich irgendwie völlig "zerissen" fühle, habe ich mich endlich mal für mein Bauchgefühl entschieden und einer Freinacht in einem Skigebiet, in das ich mit Freunden hätte fahren können, entsagt.
Anstatt dem bin ich grad von einem verregnetem Waldspaziergang zurückgegehrt. Die Pizza schmort im Backofen und die Halbliterflasche Bier wurde auch schon in den Kühlschrank gesteckt.
Somit werde ich den Silvester alleine Zuhause verbringen und versuchen ein wenig vor der Glotze oder einem Buch (weiss ich noch nicht genau) mich zu entspannen und den Jahreswechsel mir am Arsch vorbeigehn lassen...

...so siehts bei mir aus ;)
NutriaEigentlich hätte ich ja die Möglichkeit gehabt mit Freunden zu feiern aber da es mal wieder Komplikationen gab sitze ich nun zuhause und bin in verschiedenen Foren unterwegs.
Dazu ein Glaß Heidelbeeren und ein Salamibrot... es schmeckt zumindest.

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Rutsch
AlienSexFiend...tja...ich war chatten...hab mich kurz vor "Peng!" zurück gezogen, hab das Lied von mir und meinem Ex gehört (ein Lied das auch ohne diese Erinnerung sehr depri ist irgendwie)...wollte alleine sein...mein Vater kam trotzdem...


[i]
ASF: "Was willst du denn?"

ASF-Vater: "Dir alles Gute wünschen für´s neue Jahr..."

ASF: "Das wird auch nicht anders als das alte..."

ASF-Vater: "(...) aber die Hoffnung bleibt.."[/i]




...das lass ich mal unkommentiert so stehen...

...war jedenfalls ne neue interessante Erfahrung, Silvester zum ersten Mal überhaupt ganz alleine zu verbringen...;)
KerithGuten Appetit ;)
.. und Gutes Neues Jahr allen ..

Wies aussieht lief hier auch was mit der Planung schief .. naja, was solls ...

So long
Kerith
SchlafenderMond[QUOTE]war jedenfalls ne neue interessante Erfahrung, Silvester zum ersten Mal überhaupt ganz alleine zu verbringen[/QUOTE]

*g*... seh ich irgendwie auch so, mein Silvester war nicht mal so übel... :D

Die Pizza war köstlich und das Bier sowieso hab mich dann doch für die Glotze entschieden und mir zum ca. (erst) 4ten Mal "The Crow" angeschaut... war wirklich friedlich ;)
Schatten der SonneEin frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen ob bekannt oder unbekannt

Viel Glück im neuen Jahr, das kann nie schaden ;)
ServantOfEquityMein Sylvester... war anders als ich dachte.

Ich trink recht selten und hatte daher vor mir heute mal so richtig die Kante zu geben, danach rumzuböllern und danach in die Manufaktur zu gehen weil da auf einem floor (nennt man das so? ^^ ) 80er mucke läuft.

Aber es kam so: Nach 2 Redbull fuhr mein Blutdruck aus ungeklärten Gründen absolut in den Keller (is mir noch nie passiert). Als ich so aufm Boden lag, Beine nach oben, dauerte es nicht lange und ich musste mir die Bulls noch mal "durch den Kopf gehen lassen". Naja hab se dann ins Klo geschüttet. Der Versuch ein Glas Wasser zu trinken, endete damit das dieses schneller das Tageslicht erblickte als ihr "Gib mir den eimer!" sagen könnt. Weile noch rumgelegen und dem Kreislauf gings dann auch wieder einigermaßen. Alkoholgenuss war damit auch abgehakt.
Danach gabs zwar kaum böllern aber ein extrem tiefsinniges 3 Stündiges Gespräch mit einem meiner besten Freunde mit dem ich den Abend verbrachte.
Danach gings zwar ab in die Manufaktur, aber 80er mucke gabs nich. In beiden Räumen Chartszeuch. Naja in dem einen mehr Bumm Bumm Hardcore Techno. Also die Wahl zwischen ohrenbetäubendem Krach und Hirnkrebs erregendem nonsens.
Meinem Freund zu liebe hab ich es von 2 bis 6 morgens da ausgehalten und hab sogar so getan als hätte ich wahnsinnigen Spaß dabei gehabt dabei 3 Stunden auf der Treppe zu hocken und 1 rumzulaufen.
Dann kam ich irgendwann heim, war kurz auf Arbeit und musste erschreckt feststellen das ich ja schon morgen wieder arbeiten muss. Juhu, mich zerreißt es fast vor Freude...
Jedenfalls bin ich noch immer Wach, inzwischen ja 8 Uhr, kann einfach nicht pennen und meine Haustiere terrorisieren mich, als ob sie wüssten das ich genau darauf noch gewartet hab.
Mein Labello is verschwunden, meine Kaugummis aus und meine Rangers darf ich schon weider putzen weil die verschlammt sind wie Drecksau und zu trinken is eh nichts da außer Leitungswasser. Eklig.
Außerdem muss ich an all die besoffenen Pärchen denken die sich vor meinen Augen regelrecht aufgefressen und nackig gemacht haben. Ich träume davon an allen kleine Bomben-päckchen zu befestigen und sie alle samt in Fetzen zu sprengen...

Alles in allem kann ich wohl sagen das die 3 Stunden Gespräch mit meinem Freund das Höhepunkt waren.

Tipp-, grammatik- und rechtschreibfehler darf jeder für sich behalten... *an kleine bombenpäckchen denk*
Aramatheahallo an dich
das hört sich recht schlimm an..war es siche rauch..
trotzdem wünsche ich dir viel glück und zufriedenheit ..silvester ist manchmal echt bescheuert.. grade dann passieren die unmöglichsten sachen..

ich hab ein ei gefunden.. !! hier im keller.. es sah ganz furchtbar aus..es war alles nur noch komisch gestern *g*
son ei findet man ja auch nich alle tage..ich glaube das liegt da wohl schon seeeeeehr lange..
es sieht wunderbar aus*g*
nähere details will ich zwecks magenentladung nicht bringen..
bis bald
bleibts fit
ara
ServantOfEquityNaja schlimm is was anneres*g*
Irgenwie find ichs fast schon so doof das ich schon drüber lachen muss :D
herbstelfeich hab das zu sylvester gemacht, was ich immer mache: arbeiten sprich kellnern sprich leute besoffen machen ;)
was habe ich punkt null uhr gemacht? gläser gespült.

ich mag sylvester nicht besonders, weil 1) wenn ich feiere, endets im megachaos, 2) ich finde diese böllerei völlig bescheuert (man kann das geld für sinnvollere dinge ausgeben) 3) die leute benehmen sich höchst seltsam.
Aramatheaalso ich geb dir scho in allen punkten recht..
megachaos du sagst es ... *gg*
und ja ja höchst seltsam sind die leuts ja schon..zu mindest einige *gg* immer wieder witzig.. über jeden mist wird gelacht *gg*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur