German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Addams Family zurück...
DarkaroHallo ihr lieben!

mal einen kleinen Programm-Tip:
wie ich vorhin gesehen hab läuft ab heute die Addams Family wieder an :) *freu*
heute ist sie leider schon gelaufen, aber ab jetzt kommt sie immer sonntags um 13.45uhr auf kabel1

ich selber freue mich schon auf einige nostalgische stunden mit dieser serie da ich sie zuletzt gesehen hab als ich ungefähr in der grundschule war ;) und heute hab ich da irgendwie noch einen ganz anderen bezug zu ;)

sagt mal ob ihr die sendung gucken werdet oder was ihr daran gut oder schlecht findet?
ich find es aus dieser perspektive richtig lustig... und so manche einrichtung aus deren haus hätte ich auch gern ... :D

dunkle grüße
KatzenschattenMiau!

Danke für den Tip!

Die Serie hat was, obwohl ich "The Munsters" bevorzuge. Ja, die Einrichtungen sind sehr reizvoll...

Ich werde wohl die eine oder andere Folge beim Frühstück schauen...*g*

Interessant finde ich das Eheleben in der Serie, der Diener hat ebenfalls seine "Reize"...

Es ist schon zu lange her, dass ich etwas zu einzelnen Folgen sagen könnte, aber ich werde darauf zurückkommen.


Katzenschatten
Homunculusgo for addams! *lach*
addams family ist klasse.
mehr gibbet dazu nich zu sagen ;) :) :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur