| fluchtraum | So, hier ist der Diskussionsthread zu meiner nach und nach entstehenden Gothic-Sitcom [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=428&highlight=GoSick"]'GoSick'[/URL]. Also, Kritik, Ideen, Lob und Beschimpfungen werden hier entgegen genommen... |
| l'ange obscur | So, dann warte ich doch mal sehr gespannt auf "Sitcom - Klappe, die 1." Allein schon die Idee ist gut. |
| verwirrter Wanderer | *lach* Hey fluchtraum, allein die Hauptdarsteller sind einfach genial!!! riesen Lob!!! weiter so! dunkle Grüße, verwirrter Wanderer |
| Schatten der Sonne | Kánns kaum erwarten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wann wird es verfilmt ? *gespannt warte* ------------------ Ist die Selbstzerstörung das Ziel des Lebens? |
| sylia | Mir gefällt die Idee!!! (Aber willst du wirklich diese doofen Lacher drin lassen? – OK, OK ich weiß, ohne wäre es keine Sitcom.) …bin gespannt… Sylia |
| fluchtraum | Ich hab mal so langsam angefangen, aber ich weiß nicht ob es wirklich so gut ist... gebt mal euren Senf dazu... |
| crying_child | Lasst uns dass verfilmen lol Echt geil! |
| Michaela | *Sich kugelt* Klasse,meeeeehhhhhr davon!!!! Michaela |
| Sensus Moriendi | *lächel* wirklich super... bin schon gespannt wie es weitergeht... Sensus Moriendi |
| Seneca | Ein scharfes Auge hat unser Fluchtraum, und ist begabt im Beobachten, den die Charaktere sind im großen und Ganzen der Realität nicht fern. Wer kannt sie denn nicht auch, die w15 (Wehrdienstleistender aus 15 Monate...?) oder die Lady, ich favorisiere aber Tomme, weil ich mich darin am besten wiederfinde. |
| fluchtraum | Zitat: |
| Elysee | herrlich, die idee ist einfach nur genial!! ich habe herzlich gelacht und freue mich schon auf die fortsetzungen!! mach weiter so, die charaktere sind toll!!! dunkle grüsse elysee ------------------ Und in dieses Dunkel spähend, stand ich, angstvoll um mich sehend, zweifelnd, Träume träumend, wie so noch kein Mensch geträumt bisher. Ungebrochen war das Schweigen und die Stille gab kein Zeichen nur ein Wort ließ mich erbleichen, das geflüstert drang zu mir... |
| Julya | sehr gut getroffen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] auf fortsetzung wartend Julya |
| Seraphia | mein Kompliment!! *g* Sehr unterhaltsam und die Protagonisten sind einfach genial (wobei die Idee an für sich ja nicht neu ist... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Stille Grüsse~ Sera ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Zarathustra | Wow, da hat sich ja jemand Mühe gegeben, und das mit großem Erfolg! Ich find die Sitcom, wie sagt man, geil! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Mah weiter so! Freu mich schon auf die Fortsetzung! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Genial, Meister der Sitcoms! lol Grüße! euer Zara |
| Alyander | Ich könnte ja hier ein bißchen motzen, daß mir noch der typische EBMer fehlt... Aber da Judy Neubauten hört, bin ich besänftigt. *verhaltenschmunzel* Nee nee, ist schon okay so. Du machst das gut, fluchti. Die Charakterisierungen sind höchst treffend, ebenso wie die, mh, "Konflikte" (*hüstel*) mit den Schreiberkollegen bzw. Brötchengebern. Fein, fein. Aly |
| seelenmord | *feix, so komme ich auch mal in den Genuß einer Sitcom ... Respekt! Zeigst auch, daß Du viel Fantasie besitzt. Weiter so [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ------------------ Leise Grüße Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst. |
| broken_one | Kann mich den anderen nur anschließen... genial. Wenn das so weiter geht wie es anfing, dann sollte man es wirklich verfilmen. Fluchtraum, du hast Talent. Komerz oder nicht... Ich will das sehen! Könnte auch durchaus bei den bunten Teilen der Bevölkerung ankommen. Man denke an die Addams Family z.B. Auf das Image der Szene würde sich das Ganze sicher auch positiv auswirken... und vielleicht eine neue Welle von Modegrufties zur Folge haben... Nur weiter damit, jedenfalls [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| fluchtraum | *ratlos in die Runde schau* Was, alle Loben mich hier nur und keiner meckert? Ist ja ganz schön aber ob das auf die Dauer auch befriedigend ist... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Nee, mal im ernst, ich hab schon jede Menge Ideen... weiß nur nicht, ob ich die nächsten Tage viel dazu komme, da ich am Dienstag 'ne ziemlich wichtige Klausur vor mir habe und noch so gut wie nix dafür gemacht... Mit der Verfilmung wird es sicher so schnell nichts werden, aber wie siehts aus, kann jemand von euch Comics/Karikaturen zeichnen? Porträts von den 8 schwarz-WGlern hätte ich zu gerne in der Bilddatenbank... Achja, wer noch irgendwelche Vorschläge, Ideen, Gags für GoSick hat - her damit!!! |
| seelenmord | Also die 8 Porträts würde ich auch nur zu gern sehen ... leider hab' ich für sowas kein Talent ... aber bei soviel Kreativität wie man hier findet, sollte vlei doch jmd dabei sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ------------------ Leise Grüße Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst. |
| Ginevra | mein neuer held heißt fluchtraum! *anschmacht* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] die sitcom ist genial! einfach zum schreien! unsere benutzer halten mich vermutlich für irre, und schicken mir die grünen männer mit der hab-mich-lieb-jacke, weil ich giggelnd und prustend hinter meinem pc sitz. und die lacher find ich auch nicht übel, weil sie so schön differnziert sind... liebe grüße *ginny* |
| Crysania | [img]http://www.3dpcgame.com/cwm/s/cwm/big/bigsmirk4.gif[/img] sag ich dazu .. wirklich klasse fluchtraum, mein kompliment, respekt ! cry |
| Sensus Moriendi | ah ja, was ich fragen wollte... gibts schon einen offiziellen barney-fanclub an den ich mich wenden kann, oder muss ich so einen selber aufmachen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] 'weiß wo die spinnlein singen...' Sensus Moriendi |
| Ginevra | @sensus: wenn ich nicht hinmuss, wo die Spinnlein singen, bin ich dabei! wie wärs mit rosa Plüschpantoffeln als offizieles Fanclub-Outfit?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] greetz *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| fluchtraum | oh gott was hab ich da angerichtet |
| Ginevra | Zitat: |
| Seneca | @ Fluchtraum Popularität ist manchmal wirklich ein Fluch. Das war's dann wohl mit den friedlichen Freitagen im "Nachtleben". Demnächst mußt Du dich wohl vor den kreischenden w15'ern in Acht nehmen die Autogramme haben wollen, oder Schlimmeres [Dieser Beitrag wurde von Seneca am 21. Januar 2002 editiert.] |
| Ginevra | falls das ne anspielung war: ich bin deutlich älter als 15, und auf autogramme-jagd war ich mein lebtag noch nicht!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Seneca | Verdammt, ich musste gerade lachen, das ist mir seit Wochen nicht mehr passiert, wie gut das der PC im Keller steht. Daran ist nur der Fluchtraum schuld.... |
| Ginevra | gimme a "hell yeah!" einfach geil... eine glückliche *ginny* |
| fluchtraum | Zitat: |
| Anna von Schlotterstein | danke fluchtraum, für diesen thread liebe ich dich! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] schmunzelnd, anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** [Dieser Beitrag wurde von Anna von Schlotterstein am 21. Januar 2002 editiert.] |
| seelenmord | *feixt* |
| fluchtraum | ...und immer noch kein einziger, der schimpft, ich würde die Szene lächerlich machen? ...und immer noch keine Drohungen von Satanisten? ...und noch immer keiner beleidigt, der sich verarscht fühlt? Menno, ihr seit viel zu humorvoll und gutmüitg. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] <--- freut sich, wenn es euch gefällt |
| broken_one | Hat sich schon jemand an die Porträts gemacht?? Bin wirklich gespannt.... |
| Julya | Ich werde mich da mal ranwagen. Bin jetzt zwei Wochen krankgeschrieben, da wird sich doch mal nen Stündchen finden, wo die Kreativität Platz hat. Allerdings weiß ich nicht, wie Nosferatu aussieht.... Hab schon im Internet geguckt, aber nix gefunden... Und wie ein "Never-Trust-an-Orc-T-shirt" aussieht weiß ich auch nicht und von den einstürzenden neubauten hab ich auch noch nix gehört.. boah, bin ich ein blöder goth... achja, nochwas, erwartet bloß nicht zuviel. Wenn ich es selber nicht gut finde, werden meine "Kunstwerke" niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken... =) [Dieser Beitrag wurde von Julya am 21. Januar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Julya am 21. Januar 2002 editiert.] |
| fluchtraum | Hey, Spitze!!! Ich hab mal für dich ein wneig gesucht, ein paar Bilder von Nosferatu findest du under anderem hier: [url="http://www3.sympatico.ca/philippe.lemieux2/nosferat.htm"]http://www3.sympatico.ca/philippe.lemieux2/nosferat.htm[/url] und hier: [url="http://www.musicals.demon.co.uk/nosfilm.html"]http://www.musicals.demon.co.uk/nosfilm.html[/url] Ein 'Never trust an orc' T-shirt ist einfach ein T-Shirt, wo selbiges draufsteht, weiteres Design ist dir überlassen. Aber alternativ kann Malte ja auch das Kettenhemd oder ein T-Shirt mit einem beliebigen anderen komischen Rollenspielerspruch drauf anhaben. Was die Neubauten angeht, ts, das ist nun wirklich eine Bildungslücke! Sofort füllen! (Ich denke, spätestens wenn du zum Schlittschuhlaufen kommst, wird Alyander das mit Vergnügen tun) ...bin mal gespannt auf die Bilder... Gruß, fluchti |
| Schatten der Sonne | Falls eine Verfilmung stattfinden sollte, dann stell ich mich als Schauspieler zur Verfügung [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wegen mehrfacher Persönlichkeitsspaltung für verschiedene Rollen zu verwenden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Is echt klasse die Sitcom |
| fluchtraum | Also Malte will ich selber spielen, daß das klar ist! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Alyander | Dann mach ich wohl die Judy, was. Obwohl ich ein wenig anders gestylt bin, aber das sind ja nur Klamotten. Jaja. *lächelt* |
| Julya | So, Ihr Lieben. Die Rohfassung steht. Hätte es ja von mir selbst nicht erwartet... ALso, noch eins vorweg. Ich habe bereits angefangen zu zeichnen, als ich Eure Beiträge noch nicht gelesen habe, also sind die Charaktere doch ein wenig meiner Phantasie zum Opfer gefallen. Und wenn ich es jetzt noch schaffe, meinen Scanner einzurichten, werde ich sie Euch mal zum "Beschnuppern" überlassen... Also, ich werde mich bemühen.. *g* Julya [Dieser Beitrag wurde von Julya am 22. Januar 2002 editiert.] |
| Julya | Also, ich hab das ganze jetzt gescannt. Der Scan ist allerdings etwas blaß. Ich habe mir die Bilder dann mit ACDsee in recht großer Größe angeschaut, so gings dann und man konnte alles gut erkennen. Ich werde das dann mal in die Bilddatenbank stellen... Und: bitte seid lieb mit Eurer Kritik! Ich hab' die acht mal in Comicform gehalten. Ich fand das am passendsten... Und, versprecht Euch nicht zuviel... |
| Julya | Verflucht, ja, schon wieder ich. Die Dateien sind zu groß und ich habe keine Ahnung, wie man sie kleiner macht... *schnüff* Ich warte auf technische Hilfe Eurerseits... |
| Schatten der Sonne | Du kannst die Dateien mit ACDSee in andere Formate konvertieren und die Kompression bestimmen. |
| Julya | Aber ich habs schon im jpg, das soll doch schon eines der kleinsten sein, oder nicht? Ich hab leider keine Ahnung, wie man das macht... nachtrag: so, ich hab jetzt die ganze zeit rumprobiert und es nicht hingekriegt. mir fallen die augen zu. ich resigniere vorerst und versuche es morgen nochmal... gute nacht julya [Dieser Beitrag wurde von Julya am 22. Januar 2002 editiert.] |
| Seneca | Hallo Julya Hast du den größten Kompressionsfaktor für die JPEGs gewählt...? Außerdm würde ich Photoshop etc. verwenden, wegen besserer Kompressionsroutinen. Demos sind in Netz zu haben, oder auf Demo CDs |
| Julya | Guten Morgen Seneca. Ich habe Photoshop, aber ich weiß nicht, wo man den Kompressionsfaktor einstellt.... hm... |
| Seneca | @ Julya Sobald Du unter Datei > Speichern unter.. auswählst, und danach in dropdown Menü JPEG, erscheint ein Einstellungsbalken, in dem der Kompressionsgrad eingestellt werden kann. |
| Julya | Ich danke Dir, ich werde es gleich probieren! nachtrag: ha, mir kam grad ne viel bessere idee. *vordenkopfschlag* ich hab die bilder jetzt einfach geteilt und nochmal gescannt. jetzt kommts hin! *freu* [Dieser Beitrag wurde von Julya am 22. Januar 2002 editiert.] |
| Camouflage | Hallo Fluchtraum, da hat sich ja das Notieren im Nachtleben noch einmal gelohnt? Hat mir spass gemacht, ein wenig hinter den Fassaden Deiner Sitcom mitzuwirken. Viel Glück und weitere, gute Einfälle. Camouflage |
| anima | Super Idee! !!!der Autor möge sich seine Kräfte einteilen, auf das es möglichst viele Fortsetzungen gibt... in giggelnder Erwartung anima |
| fluchtraum | Hi Camou! Ja, wie sagtest du im Nachtleben so schön: "Da habe ich dir wohl noch zu Ruhm und Reichtum verholfen..." Also, das mit das mit dem Ruhm wird, aber wo bleibt der Reichtum?????? Achja, bin übrigens am Samstag dabei... mit Notizbuch... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] So, heute komme ich wohl nicht dazu, aber morgen werde ich mal wieder weiterschreiben. Gruß, fluchtraum |
| Elysee | einfach genial!! hab eben den auftritt der lady gesehn und konnte mich nicht halten!! das muss verfilmt werden! elysee |
| fluchtraum | *grins* ...konnte es natürlich doch nicht lassen, heute witerzuschreiben, während ich gerade so tue als ob ich arbeite... Die Schreie nach der Verfilmung werden lauter... bisher haben wir Malte=ich und Judy=Alyander, möglicherweise Seneca als Tomme (?)... na los, outet euch, mit wem identifiziert ihr euch! |
| Mondenkind | fluchti, wie schön, so schön *schnief* [img]http://www.plaudersmilies.de/rofl.gif[/img] |
| Seneca | @ Fluchtraum Aber mit Sicherheit, ich kann Tommes tiefe Melancholie und seinen Schmerz so gut nachvollziehen. Es ist doch immer irgend so ein Armand oder Lestat der am Ende die Lady kriegt. Wer achtet schon auf den unscheinbaren alten grauen Seneca *schnief* "ich geh dann mal Kaffee kochen" [img]http://www.plaudersmilies.de/happy/wink2.gif[/img] |
| nikita | Hehe, ich liebe Lady's Artikulation, der Kracher *giggl* Aber ich muss recht geben, der richtig krasse Electrofreak fehlt *hoil* Ich persönlich hab ja sofort erkannt, dass ich die wahrgewordene w15 bin [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] So schön theatralisch und selbstbemitleidend... ja... so bin ich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] kisses nikita |
| lili | klasse! da hast du 95 von hundert leuten in der szene getroffen ;> |
| Anna von Schlotterstein | he ich möchte auch mitspielen *mal fürs casting bewerb* anna ------------------ **...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...** |
| Schatten der Sonne | Köstlich einfach köstlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Sensus Moriendi | jo mei, host du leicht vorurteile gegn leid de dialekt redn? des kon i ma jo goa ned voaston... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] wird von folge zu folge besser *g* ich sehs immer richtig wie im fernsehn in meinem kopf abziehn *g* ~weiß wo die spinnlein singen~ Sensus Moriendi |
| Nihasa | Ich finds herrlich!!! Danke und ein großes Lob! Kann sich jemand schon mit den Hauptfiguren identifizieren? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Vielleicht der Erschaffer? Lachende Grüße, Nihasa |
| fluchtraum | @Seneca: [b]Es ist doch immer irgend so ein Armand oder Lestat der am Ende die Lady kriegt.[/b] Abwarten!!!!!! Noch hat er sie nicht!! Da kann noch viel passieren... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @nikita: [b]Ich persönlich hab ja sofort erkannt, dass ich die wahrgewordene w15 bin [/b] Ein mutiges outing, mein Respekt! [b]Aber ich muss recht geben, der richtig krasse Electrofreak fehlt[/b] Hm, das meinte Aly auch schon... hm... Vorerst noch nicht... aber wer weiß, was noch alles passieren wird, also: Hoffnung nicht aufgeben! @Mori: [b]jo mei, host du leicht vorurteile gegn leid de dialekt redn? des kon i ma jo goa ned voaston...[/b] An der Dialektgeschichte ist indirekt Angelus Noctis Schuld, auch wenn sie das wohl selbst nicht weiß... sie brachte mich mit einer gepanschten Tasse Tee auf die Idee... aber das ist eine andere Geschichte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] @Nihasa: [b]Kann sich jemand schon mit den Hauptfiguren identifizieren? Vielleicht der Erschaffer? [/b] Ich glaube, ich habe von jedem was: -von Malte die Rollenspiel-Begeisterung - der Charakter, der mir definitiv am nächsten kommt -von Judy die mehr oder weniger intellektuellen Anfälle von Klugscheißerei -vom Vicomte Armand die Angewohnheit, Baudelaire zu zitieren -von Tomme das irgendwie versumpfte Lebensgefühl -von Barney - nein, nicht die Plüschpantoffeln - ein spitzes Ohr -von der Lady... oh, [i]das[/i] ist echt schwer... laß mich überlegen... ja, also was ich sage versteht auch öfters mal keiner (aber nicht wegen Dialekt, sondern weil ich sehr schnell und schlampig rede) -von Azy - äh - neee - [i]das[/i] poste ich hier nicht öffentlich ins Forum!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] -und von w15 die Telefonrechnung [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Gruß, fluchti [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 24. Januar 2002 editiert.] |
| nikita | Oh mein Goooooott, nicht dass ihr jetzt denkt, ich sei wirklich wie w15 *lach* Aber für solche Charaktere kann ich mich immer ziemlich schnell begeistern weil die etwas an sich haben, das man richtig gut veralbern kann, wann man diese Person verkörpert. Sowas spiel ich total gerne. Ich mein'... mit Rollenspielen und dem Zeug hab ich null Erfahrung, dafür spiel ich Theater [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] kisses nikita |
| Nihasa | Wenn das verfilmt wird, dann lasst mich bitte mitspielen. W17 will W15 spielen, oder am Besten würde ich wohl auch Azy spielen können. Ich bin zwar w, aber von der Größe her kommt das fast hin [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Und durch die Kutte dürfte das auch nicht aufallen. Wen brauchen wir noch für die Verfilmung? Die Lady? Vicomte Armand? Barney? (da bin ich mal gespannt, wer sich bereit erklärt) Liebe Grüße, Nihasa |
| fluchtraum | Hi Leute! Möchte mal kurz um was bitten: Nämlich, das die fluchtraum-Groupie-Witze und ähnliche Verkultung von GoSick bitte auf diesen Thread beschränken. Freut mich ja, daß es euch gefällt, aber inzwischen kommen ständig in anderen Threads die Sprüche, und das nervt auf die Dauer tatsächlich ein wenig. Danke schonmal, und ich schreib jetzt ein bißchen weiter.... Gruß, fluchti |
| fluchtraum | *kommt vom 666-Thread zurück* Ach, ich glaub ich gebs schon wieder auf... ihr seit einfach zu niedlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Nihasa | Hey fuchtraum! Du hast versprochen weiter zuschreiben, was machst du denn da im Thread 666? He? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *neugierigwartewieesweitergeht* und *gespanntbinwasimKofferist* |
| fluchtraum | hehe... zwei Browserfenster, und ständig am wechseln. Und wenn ihr mir hier immer antwortet, komme ich nicht vorran weil ich mich dann genötigt fühle, euch auch wieder zu antworten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und das mit dem Koffer dauert noch... |
| Nihasa | Oh! Ich bin schon still! Nicht das ich dann daran schuld bin, wenn es nicht weitergeht. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Julya | ...was hab ich gelacht, als ich das mit den unrasierten beinen von malte gelesen habe... *ggg* |
| Ginevra | kanns eigentlich noch besser werden?? *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| fluchtraum | @Julya Yip, da schließt sich der Kreis. Erst hat der Text die Bilder inspiriert, und jetzt bringen mich die Bilder auf neue Ideen. Wobei mir da jetzt die ganze Zeit das Wortspiel "sich die Beine radieren" im Kopf rumspukt. |
| Julya | *g* da hat der gute ja jetzt die auswahl: rasieren, wachs, epilieren, oder eben raDieren... *lach* |
| Elysee | mich würde die rolle von azy interessieren.. ein kleiner, böser giftzwerg mit nem richtigen druckmittel a la mafia.. klasse!!! pseudosatanische grüsse elysee |
| crying_child | hm.... wenns um Die Rollen geht were ich gerne Malte oder Gevatter Tod (mein Liebste Prachet Gestalt ausser Rincewind)! Ich finde den Prachet effekt geil ! Fehlen noch Matrixeffekte ! |
| Seneca | Nein, bloß kein Matrix Kram, damit ginge die Originalität des Scripts dem Ende zu. Als nächstes würde ja dann auch noch "the Crow" Zeugs eingebaut werden. Das verfälscht den Charakter einer guten Sitcom. "Luschtig" und klischeehaft, aber nicht actionlastig. |
| the bestian | so.. hab mir die sitcom auch mal *angetan* und ich muß sagen: fluchtraum, daumen in gold! *lach* mhm.. am sympathischsten sind mir judy und malte, wohl weil ich ne gute mischung aus beiden bin *gg* obwohl, w15 ist mir auch nicht soo fern... wenn man mal die ganze anzeigenschreiberei beseite läßt.. onlinesüchtig sind wir doch alle ;o)) da fällt mir ein.. ein bißchen ist doch jeder hier wie azy, vicomte, die lady (übrigens DER brüller!!), tomme oder all die andern.. bin ja mal auf den fortgang gespannt :)) düster-grinsende grüße die bestie... *gg* |
| fluchtraum | So. Morgen zusammen. War letzte Woche einfach nicht in Stimmung, weiterzuschreiben, aber ich denke, morgen ist's mal wieder soweit. An dieser Stelle kann ich mir jetzt eine Sache nicht verkneifen, auch wenn sie vielleicht nicht (board)politisch korrekt ist. Ab jetzt gibt's von mir hin und wieder GoSick-Awards. Die werden verliehen an Leute oder Threads, die meine Sitcom noch übertreffen, aber es tatsächlich ernst meinen. Hier ist der erste: [b][url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum3/HTML/000903.html"]1. GoSick Award[/url][/b] Kein weiteres Kommentar. [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 03. Februar 2002 editiert.] |
| Alyander | Nun, Du hattest es ja angedroht... *schmunzel* Ich hoffe, wir dürfen auch Nominierungen einreichen? *sich grinsend die Hände reibt* Grüße Aly |
| broken_one | Hmm... ich weiss ja wir sollen nicht drängeln... aber ich bin süchtig... Wird doch keine Schaffenskrise sein? |
| Alyander | Der Autor befindet sich derzeit auf Reisen, broken_one. 's gibt'n entsprechenden Thread... D&D glaub ich. Kann also noch 'ne Weile dauern. Aly |
| broken_one | Danke für die Info [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Ginevra | <---- unschuldig guck..... wollt nur nicht, das GoSick in vergessenheit gerät.... *dummdidumm* un wech... |
| fluchtraum | Sodele, bin wieder in meiner Bude... zurück von der Tour... Muß hier erstmal 'n ganzen Stapel Briefe und Rechungen (bääääh!) und so aufarbeiten, aber heute Nacht geht's dann endlich weiter mit der Sitcom, versprochen *grins* Gruß, der fluchtraum |
| lili | mal eine blöde frage; FluchtRaum, FluchTraum oder beides? :> |
| fluchtraum | Beides! ...und sorry wenn ich euch mit der Fortsetzung schon wieder vertrösten muß, das reale Leben hat mich derzeit ziemlich im (nicht mal unangenehmen) Griff. Auf dem Sprung, fluchti |
| fluchtraum | So, ist mal wieder Zeit zum Preiseverleihen: Der [b][url="http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum1/HTML/000758.html"]2. GoSick!-Award[/url][/b] geht an die Bravo! und an Mädchen. feierliche Grüße, der fluchtraum [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 08. März 2002 editiert.] |
| Hrefnadis | Fluchtraum, ich habe mir jetzt endlich auch mal GoSick angetan und herzlich gelacht. Die Charaktere kommen mir so verflucht bekannt vor. *grins* Vor allem isses ein Querschnitt durch die ganze schwarze Truppe. Nur eines vermisse ich ... so nen richtigen Metaller ... Ja, ich weiss - Mecker bitte als PN an mich *G*. Aber für mich gehören sie einfach dazu. *schon gespannt auf die Fortsetzung ist* ------------------ Hrefnadis Rabenfee Bedenke wohl, was Du Dir wünschest, es könnte in Erfüllung gehen. |
| TobeMental | Ich habe mir deine Story durchgelesen. Es gab keine Zeile, wo ich nicht schmunzeln musste. Ich würde mich nur frage, wie die GoSick im TV aussehen würde. Wie hast du nur die Charaktere erschaffen? Reine Erfindungen oder Assoziationen zu Freunden, etc? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Fuechsin | Wunderbar... wunderbar... Besonders die lady |
| fluchtraum | Zitat: |
| TobeMental | Hm, ich würde beinahe schon sagen: [b]ICH KRIEGE PLAQUE.[/b] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Der Möchtegern-Vampir. Er ist meiner Meinung nach der "Spätzünder" in der Gothicszene. Finde ich eigentlich auch schon recht merkwürdig (wer läuft etwa unter euch so rum? Krass!). Unvermeidlich hat dieser nun wirklich nichts mehr mit dem "schwarzen Punk", dem Goth gemein. Übrigens: An einigen Stellen kritisierst du schon provozierend die Klischees. Nette Sache, Malte. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von TobeMental am 10. März 2002 editiert.] |
| Ginevra | muss ich was sagen?? |
| fluchtraum | ich weiß, irgendwie komm ich nich mehr zum weiterschreiben *seufz* *in die Ecke stellt und schäm* Mal sehn, vielleicht findet sich über Ostern die Zeit.... |
| Rücksitzpunk | Falls es jemanden interessiert: Fluchti steht weder in der Ecke noch schämt er sich! |
| Ginevra | soll er ja auch nicht!! will ja auch keiner!!ich wollte goSick bloß mal wieder aus der versenkung ziehen... sorry fluchti, wollte nicht drängeln *muss sich jetzt selbst schämen* *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| fluchtraum | Rücksitzpunk, du bist ne Peeeeeetze! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von fluchtraum am 26. März 2002 editiert.] |
| Rücksitzpunk | Ja, aber das ist bloß Ausdruck meines übersteigerten Mitteilungsbedürfnisses... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *schäm* Nachher tuts mir immer leid..... |
| lukael | jaja...immer erst draufhauen und dann versuchen, drüber nachzudenken... das kenn ich doch... ;-) ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Rücksitzpunk | *unschuldig guck* Ich weiß gar nicht, was du meinst. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] |
| GreenMilan | Ich will ja nicht drängeln, aber ... *drängel* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ... geht's irgendwann weiter??? Hoffnungsvoll GreenMilan |
| broken_one | *dezent räusper* ...ist noch nicht abgesetzt worden, oder? |
| fluchtraum | *seufz* Ich nehme mir jeden Tag vor, morgen oder übermorgen ganz bestimmt zu schreiben... und dann fliegt mir wieder der Alltag um die Ohren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Kann im Moment leider nix versprechen so leid es mir tut, muß mal weitersehen... ziemlich gestreßte Grüße, euer fluchti |
| Seneca | Nur nicht drängeln, der Mann ist Künstler, und kann unter Druck nichts entsprechendes schreiben...! Außerdem, ist das Bisherige auch beim fünften mal durchlesen noch gut...! |
| herbstelfe | hab das ganze jetzt erst entdeckt...*schandeübermich* KLASSE! musste viel lachen und kann die charaktere mit einigen bekannten gleichsetzen. barney erinnert mich irgendwie an gollum. und, dass TOD mitspielt ist ein weiterer fetter pluspunkt (lese grade "alles sense"). das sollte mal verfilmt werden! liebe grüße, elfe |
| Ginevra | *tief unten gegraben hat und unter aufbieten aller kräfte thread ma nach vorne zerrt...* und? gibts mal wieder was neues, oder liegts auf eis?? liebe grüße *ginny* |
| GreenMilan | :) Klasse Idee, Ginny! :) Aber ich glaube, wir geben ihm noch ne Schonfrist bis nach der Turmparty. ;) GreenMilan |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B]:) Klasse Idee, Ginny! :) Aber ich glaube, wir geben ihm noch ne Schonfrist bis nach der Turmparty. ;) GreenMilan [/B][/QUOTE] recht hast.... wir wollen ja nicht zuviel verlangen!! |
| Asmodyrian | *Rest-Staub-vom-Thread-pust* Man,Man,Man,... Habs leider auch nicht eher beachtet, muss aber sagen (nach dem ich mir jetz alles so ziemlich komplett durchgelesen habe) das es ne klasse Idee is, (war?).... wil ja net drängeln, aber gibts was neues ? P.S.: Wieso erinnert mich eigentlich Barney an Gollum ? |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B]:) Klasse Idee, Ginny! :) Aber ich glaube, wir geben ihm noch ne Schonfrist bis nach der Turmparty. ;) GreenMilan [/B][/QUOTE] Turmparty rum!! :D:D fluchti, selbst auf die gefahr hin das ich nerv, aber *quengelwieungezogenefünfjährige* wann gehts weiter mit goSick? oder liegt die sache auf eis? liebe grüße *ginny* |
| fluchtraum | *gerade nach bester Studentenmanier aufgestanden ist und die kalte Pizza vom Vorabend futtert* Okayokay, ihr habt mich und mir gehen die ausreden aus - ich mach jetzt weiter. fluchti ;) |
| GreenMilan | Yippeeeeh!!! [img]http://www.plaudersmilies.de/bounce/1blue1.gif[/img] GreenMilan |
| Ginevra | *fluchti mal lieb knuddelt* na dann mach mal großer meister! *ginny* ps: kalte pizaa ist bauchweh-fördernd... schieb das ding doch kurz in die micro-welle... *gg* |
| fluchtraum | Ich hab leider keine Mikrowelle, aber mein Bauch ist sowas gewöhnt. :) Sodele, der nächste Teil ist da. Dein_Heiland haut mir in letzter Zeit immer Helge Schneider um die Ohren - ich fürchte, das hat ein paar stilistische Spuren hinterlassen. :rolleyes: Sodele, bis später... |
| Ginevra | *fluchti nen dicken schmatz aufdrückt* goilgoilgoil!!!!!!!! armer bub, keine micro? pfui, unsere studis bringen ihre wenn nötig noch zu uns in die bib.... :D *ginny* |
| DuNkelHeRz | beim link zu den bildern: das ist alles aufs alte board gelinkt und irgendwie funktionieren bei mir die bilder nicht mehr... wollte ich nur mal anmerken, ist mir eben aufgefallen. beste wünsche dunkelherz |
| DyingChild | Echt der Wahnsinn! Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ich werds mir jetzt erstmal ausdrucken und das dann nachholen! Kann nur leider die Bilder der Hauptdarsteller net sehen... :( |
| fluchtraum | So, ich habe mal neue Links für die Bilder gemacht... Ganz am Anfang des GoSick-Threads. Grüßle, fluchti |
| Seraphia | @fluchtraum ....fein, freut mich dass es nun weitergeht! (besonders da ich gerade noch Terry Pratchett gelesen habe *g* - mit einer Szene mit dem TOD, hehe...) :cool: |
| Nihasa | Hätte schon beinahe nicht mehr daran geglaubt, dass es weiter geht... *freu* [img]http://www.plaudersmilies.de/party/luxhello.gif[/img] |
| Azaellrog | Nun, ich durfte mir ja schon anhören, ob ich azy wäre. Nicht nur wegen meinem Nick (der ja auch Aza abgekürzt wird). Warum musste ich blos ne Kutte anziehen :) |
| columbia | Spot an, rasende Reporterin columbia tritt ins Bild, ein wenig hecktisch, um dem Zuschauer zu demonstrieren, daß es erstens live und zweitens furchtbar wichtig ist...."Hallo meine Damen und Herren, hier spricht columbia Ludowig live für Sie vom Drehort der äußerst bemerkenswerten und totaaaaal hippen trendigen super Gruftie Serie Go Sick und gleich in nächster Zeit werden Sie ein Interview mit dem zweiten Drehassistenten sehen... bleiben Sie dran, bis nach der Werbung!" Spot aus, col wird neu gepudert. Danke schön!!! Echt super |
| broken_one | Schön dass es wieder läuft... Und dass der Tod jetzt auch noch einzieht :) ( ...und jetzt wart ich schon seit Monaten darauf was in diesem KOFFER ist *g* ) |
| Ginevra | arghh!! die spannung wird unerträglich!! was ist in dem koffer? welches zimmer kriegt der tod? zieht er überhaupt ein? und - mit was zahlt er die miete?? vor spannung schon ganz nervös *ginny* |
| DyingChild | Jaaaa bitte bitte ganz schnell weiterschreiben!!! |
| Julya | ...und gleichzeitig hole ich dann auch den thread mal nach oben ;) |
| Seneca | Ja..was ist in dem Koffer...??? Was singen die Spinnlein...? Wo ist der Meister...? warum spricht Gevatter Tod immer in Großbuchstaben...? Wird Tomme jemals die Aufmerksamkeit der Lady erwecken können, und durch sie das Leben neu entdecken, gleichsam einer Raupe, nach einer Zeit der Metamorphose letzendlich zu dem werden, was er wirklich ist... Meister...wir warten...;) |
| Nephele | Hi! habe die "sitcom" zufällig entdeckt und finde sie super! ( nur was hast du immer mit niedersachsen...so lustig ist es da auch wieder nicht*murmel* ) |
| Larmedesuicide | Der Aufschrei nach fortsetzung wird lauter ;) |
| Kerith | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]warum spricht Gevatter Tod immer in Großbuchstaben...?[/B][/QUOTE] Weil das einfach mal eine geniale Terry-Pratchett-homage ist :) Als ich die Stelle gelesen habe, wo Tod zum ersten mal auftaucht hab ich gedacht: 'Das kann doch nicht ..', habs dann nochmal gelesen und den Kommentar und mich auf dem Boden gekugelt vor lachen! Echt genial .. Die ganze Sitcom ist echt klasse! *Fortsetzung haben will* ;) Biiiiiitte .. So long Kerith |