German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Gothic im Osten
testbildHallo,
ich bin gerade dabei, etwas über die Gothic-Szene im Osten zu schreiben, also früher Achtziger bis zur Wende. Da ich wirklich null informiert bin: kennt sich jemand von Euch da aus, also Erfahrungen aus der Zeit oder hat jemand tolle Links oder andere Tips? Wär schon ganz gut, wenn ich etwas fände, oder besser, wenn sich eineR fände, derdie mir da auf die Sprünge helfen könnte.
Erstmal Danke und viele Grüße, Michael.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur