| engelchen | Ausgehend von meinem Thread Nebenjobs habe ich nun doch noch ein Callcenter hier gefunden, welches Lotterie-Lose vertreibt. Kennt sich damit jemand aus oder hat das schonmal gemacht? Hört sich ja für mich nicht besonders lukrativ an, ICH würde jedenfalls kein Los am Telefon kaufen. Liebe Grüße engelchen |
| Menedemos | Also ich kann mich über die penetrante Werbung von SKL immer ziemlich erregen. Ich glaube, es gibt kein Unternehmen, dessen Werbung mir mehr auf den Wecker geht. Dauernd irgendwelche Anrufe, mein Briefkasten zugemüllt mit DIN A4 Briefen, die so förmlich aussehen, als ob sie vom höchsten Notar kämen und bei deren Anblick zumindest ältere Menschen leicht einen Herzkasper bekommen könnten... etc. Ich will dir deinen (möglicherweise) künftigen Arbeitgeber nicht madig machen, aber du mußt wohl damit rechnen, daß du es mit teilweise ziemlich ärgerlichen Leuten zu tun haben wirst, die wegen dem ständigen Müll in ihrem Briefkasten an dir einmal Dampf und Frust ablassen wollen. Aber vielleicht rege ja bloß ich allein mich so auf - was ich dir von Herzen wünsche würde. |
| ServantOfEquity | Hatte mich als Calling Agent mal bei der SKL beworben (Lotterie Glöckle in Stuttgart) aber die wollen mich ned ^^ Penner. |
| Aina | Die Frage ist, was sollst du da machen und wie wirst du bezahlt. Das wuerd ich als erstes mal erfragen. Wenn du Anrufe entgegennehmen sollst und Fragen beantworten und die Leute anrufen und Lose kaufen wollen ist das sehr okay. Wenn du hingegen irgendwelchen wildfremden Menschen aus dem Telefonbuch Lose ausschwatzen sollt und womoeglich noch nach verkauften Losen bezahlt wirst, lass die Finger davon. Du belaestigst die Leute, wirst beschimpft, bist am Abend gefrustet und verdienst manchmal einen Tag vielleicht keinen Pfennig, weil keiner was kauft. Gruss Aina |