| mira.bellbaum | wie sieht EUER sommer -frühling - herbst und winter aus ? mein frühling : der geruch - von straßenschmutz - klarer frischer luft - gemähten gras - wasser - abgetragenen cord-sachen - trockener wein - feuchter erde - und eine wolke im kopf - nirvana - lieder mein winter : - verbranntes holz überall in der luft -krächzende krähen -metallischer geruch -geruch von leder - die titel musik von "dirty dancing" - nacktsein -salzwasser in den augen - "SUN" (parfüm) mein sommer : - der geruch nach regen - melone , überall melone - überall süße deos vermischt mit schweißgeruch - der nach sünde riecht - sand unter meinen füßen - der ruck von vertrockneter erde mein herbst : -"eternity" (parfüm) - pilzgeruch - waldgeruch - die luft fängt an nach verbrannten holz zu riechen - der geruch von unkraut jetzt ihr ! |
| schnuppsili | ~Mein Frühling~ *kraftschöpfend *erste Sonnenstrahlen *erstes Ausreiten mit wildem galoppieren...*g* *schwierige Frage der passenden Kleidung (wegen Kalt) *erste Rasenturniere *Beobachten wie der Wald erwacht *nächtliche Spaziergänge ~Mein Sommer~ *durchwachte Sommernächte im freien *Lagerfeuer *Mückenallergie *verhasste Hitze *"Sommernachtsträume" *4 Wochen Ruhe ~Mein Herbst~ * "meine" Jahreszeit *Herbststürme *Energieschub *wirbelndes Laub *Tagesritte *immer draußen sein wollen *Regen ~Mein Winter~ *Schnee *Glatteis *Erkältung *verhasstes Weihnachten *warten auf den Mond *~abwartend~ mh...mehr fällt mir gerade net ein..;o) Gruß, schnuppsl....;o) |
| NightmareQueen | is bei mir allet gleich :D hm und etwas differenzierter: frühling: -stimmungsschwankungen -regen/sonnenwechsel, was einen ganz schön irre machen kann ;) -freude auf den sommer -warme, leichte regenschauer in london.. schööön! :rolleyes: sommer: -sonne -urlaub -weniger stress -aber auch nervtötende hitze -lauwarme sommernächte am strand mit freunden und gitarre -klares himmelszelt und viiele sterne -mückenstiche -erholender schatten herbst: -laub -abschied des sommers -trister werdende farben -windböen winter: -schnee -eis -kälte -kurze tage -kahle bäume -nerviges weihnachtsfest -depressionen -warmes bett -filmabende -schlaf -grippe |
| kelaino | mein winter... ~ lebkuchen und schokolade futtern ~ immer am frieren ~ kuscheln mit kalten füßen und zähneklappern an wärmenden körpern (heizkörpern *g*) ~ eiskratzen am auto ~ alles außerhalb der wohnung meiden ~ sehnsucht nach licht ~ cappuchino und kakao ~ immer müde ~ keine lust auf obst ~ in träumen versinken ~ existenzangst ~ körperliches unwohlsein ~ adventsterror mein frühjahr ... ~ raus aus der wohnung ~ spazieren gehen ~ von regen überrascht werden ~ drang nach bewegung ~ meinen körper hassen, wenn es zu warm wird für dicke pullis ~ genervt sein von irgendwelchen chart-vorab-sommerhits ~ urlaubspläne machen ~ resignation, weil wieder alles anders kommen wird, als man sich wünscht ~ diätfrust mein sommer ... ~ nach schweiß stinkende achseln in straßenbahnen ~ in der wohnung frieren, aber draußen von der hitze erschlagen werden ~ arbeiten müssen, wenn alle anderen draußen sein können ~ sehnsucht mach freibädern ~ neidisch anderer urlaubsberichte lauschen ~ positives körpergefühl ~ süchtig sein nach obst und seinem duft ~ mülltonnen mit maden *bäh* ~ träge werden und sommerloch im kopf haben ~ fröhlicher sein, ängste vergessen können ~ kaffeetrinken ~ sich so leicht ablenken lassen mein herbst ... ~ die natur genießen ~ immer zu dünn angezogen sein ~ immer die sonne vermissen ~ schokoladengelüste ~ nicht mehr aus dem bett hochkommen ~ zahnschmerzen ~ von verantwortungen erschlagen werden ~ freundschaften des sommers bewähren sich oder nicht ~ es nicht wahrhaben wollen, das es bald nur noch kalt sein wird ~ heißer tee ~ gedanken intensivieren ~ einfach nur noch kuscheln wollen... kel... mit kalten füßen |
| belly.white | minibeitrag für die mirabelle sommerglück - geruch weißer(!) lilien herbst - erstes hannestape im ohr weihnachtszeit - feldschlösschenmalsbiergeruch+geschmack frühling - erde, nasse erde |
| Ivory | So auf gehts: Mein frühling - sonnenstrahlen - blumen - gemütlich zu hause hocken Sommer - Zu viel sonne, also auch hitze - sehr viel schwimmen gehen - zuhause verbarikadieren(hoffentlich richtig geschrieben) Herbst - superlange spaziergänge - wind und fliegende blätter - abendlicher sonnenuntergang mit tee geniessen - regen winter -wenn schnee liegt brav darin ausrutschen (obwohl ich sagen muß, daß ich schnee eigentlich gern hab) -sehr viel PS spielen -kuchen backen und so -lesen -und natürlich auch spazieren gehen (ist halt genial das genau neben meiner wohnung die pampa anfängt) so das wars. Ivy |
| AlienSexFiend | [b]...mein Frühling...[/b] - Asthma-Spray - langsam wieder bessere Laune kriegend - Sonne - mehr Asthma-Spray - beobachten, wie das Leben wieder erwacht [b]...mein Sommer...[/b] - noch viel mehr Asthma-Spray - verdammt gute Laune (meistens zumindest) - nervig lautes Geschrei aus dem Schwimmbad um die Ecke - stundenlanges Rumgammeln in irgendeinem (Stadt)Park - ewig lange Nächte am See mit viel Alkohol *g* - noch mehr Sonne - alles voller Leben - barfuß laufen - Urlaub - Entspannung - Grillpartys ohne Ende - kalte Duschen - Stadtfeste überall - Kurztrip an einen bestimmten von mir über alles geliebten Ort und somit für ein paar Tage für keinen mehr erreichbar sein und mich einfach nur auf mich selbst konzentrieren können [b]...mein Herbst...[/b] - viel Nachdenken - oft schlechte Laune - Abschiednehmen - viel Umräumen in meinem Zimmer - in alten Fotoalben stöbern - viele Kneipenabende - tristes Wetter - Mangel an Licht - Antriebslosigkeit - verworrene Gedankengänge - das Bedürfnis einfach nur allein zu sein und bis zum Frühling in Ruhe gelassen zu werden [b]...mein Winter...[/b] - Schnee - wieder bessere Laune - Eis kratzen - Kälte - Skiurlaub - klarere Gedanken - lange Nächte mit Freunden im Partykeller |
| glanzlos | Sommer - der Geruch von Gras - Freibad (ich liebe den Chlorgeruch *gg*) - "Du bist ja irre bei dem Wetter in schwarz rumzulaufen"-Sprüche - Sommergewitter *hüpf* - leichte Brisen, die kaum Kühlung bringen (neuerdings sowieso nicht mehr nötig -.-) => Wann ist Herbst? :/ Herbst - Gewitter! - Sturm :) - alles nass und kühl - die bunten Blätter im Sturm *s* - durchwachte Nächte, da ich es mir nicht nehmen lasse, mich dann um ~12 Uhr nach draußen zu schleichen und so richtig nassregnen zu lassen => einfach herrlich Winter - Dunkelheit - Regen - Sturm - Kalt - gegen Ende fängt's dann an zu schneien... wenn draußen noch keine Fußspuren sind - herrlich... wenn der Tag sich dann dem Ende zuneigt, nur noch Matsch -.- => insgesamt schön ^^ Frühling - Es schneit endlich mal richtig? - oder es wird wärmer --> wieder Nächte im Regen => nett, aber Herbst ist mir lieber |