German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: it smells like ... frühling ? sommer ? herbst ? winter ?
mira.bellbaumwie sieht EUER sommer -frühling - herbst und winter aus ?

mein frühling :
der geruch - von straßenschmutz
- klarer frischer luft
- gemähten gras
- wasser
- abgetragenen cord-sachen
- trockener wein
- feuchter erde
- und eine wolke im kopf
- nirvana - lieder

mein winter :
- verbranntes holz überall in der luft
-krächzende krähen
-metallischer geruch
-geruch von leder
- die titel musik von "dirty dancing"
- nacktsein
-salzwasser in den augen
- "SUN" (parfüm)

mein sommer :
- der geruch nach regen
- melone , überall melone
- überall süße deos vermischt mit schweißgeruch - der nach sünde riecht
- sand unter meinen füßen
- der ruck von vertrockneter erde

mein herbst :
-"eternity" (parfüm)
- pilzgeruch
- waldgeruch
- die luft fängt an nach verbrannten holz zu riechen
- der geruch von unkraut


jetzt ihr !
schnuppsili~Mein Frühling~
*kraftschöpfend
*erste Sonnenstrahlen
*erstes Ausreiten mit wildem galoppieren...*g*
*schwierige Frage der passenden Kleidung (wegen Kalt)
*erste Rasenturniere
*Beobachten wie der Wald erwacht
*nächtliche Spaziergänge

~Mein Sommer~
*durchwachte Sommernächte im freien
*Lagerfeuer
*Mückenallergie
*verhasste Hitze
*"Sommernachtsträume"
*4 Wochen Ruhe

~Mein Herbst~
* "meine" Jahreszeit
*Herbststürme
*Energieschub
*wirbelndes Laub
*Tagesritte
*immer draußen sein wollen
*Regen

~Mein Winter~
*Schnee
*Glatteis
*Erkältung
*verhasstes Weihnachten
*warten auf den Mond
*~abwartend~

mh...mehr fällt mir gerade net ein..;o)

Gruß, schnuppsl....;o)
NightmareQueenis bei mir allet gleich :D
hm und etwas differenzierter:

frühling:
-stimmungsschwankungen
-regen/sonnenwechsel, was einen ganz schön irre machen kann ;)
-freude auf den sommer
-warme, leichte regenschauer in london.. schööön!
:rolleyes:

sommer:
-sonne
-urlaub
-weniger stress
-aber auch nervtötende hitze
-lauwarme sommernächte am strand mit freunden und gitarre
-klares himmelszelt und viiele sterne
-mückenstiche
-erholender schatten

herbst:

-laub
-abschied des sommers
-trister werdende farben
-windböen

winter:

-schnee
-eis
-kälte
-kurze tage
-kahle bäume
-nerviges weihnachtsfest
-depressionen
-warmes bett
-filmabende
-schlaf
-grippe
kelainomein winter...

~ lebkuchen und schokolade futtern
~ immer am frieren
~ kuscheln mit kalten füßen und zähneklappern an wärmenden körpern (heizkörpern *g*)
~ eiskratzen am auto
~ alles außerhalb der wohnung meiden
~ sehnsucht nach licht
~ cappuchino und kakao
~ immer müde
~ keine lust auf obst
~ in träumen versinken
~ existenzangst
~ körperliches unwohlsein
~ adventsterror

mein frühjahr ...

~ raus aus der wohnung
~ spazieren gehen
~ von regen überrascht werden
~ drang nach bewegung
~ meinen körper hassen, wenn es zu warm wird für dicke pullis
~ genervt sein von irgendwelchen chart-vorab-sommerhits
~ urlaubspläne machen
~ resignation, weil wieder alles anders kommen wird, als man sich wünscht
~ diätfrust

mein sommer ...

~ nach schweiß stinkende achseln in straßenbahnen
~ in der wohnung frieren, aber draußen von der hitze erschlagen werden
~ arbeiten müssen, wenn alle anderen draußen sein können
~ sehnsucht mach freibädern
~ neidisch anderer urlaubsberichte lauschen
~ positives körpergefühl
~ süchtig sein nach obst und seinem duft
~ mülltonnen mit maden *bäh*
~ träge werden und sommerloch im kopf haben
~ fröhlicher sein, ängste vergessen können
~ kaffeetrinken
~ sich so leicht ablenken lassen

mein herbst ...

~ die natur genießen
~ immer zu dünn angezogen sein
~ immer die sonne vermissen
~ schokoladengelüste
~ nicht mehr aus dem bett hochkommen
~ zahnschmerzen
~ von verantwortungen erschlagen werden
~ freundschaften des sommers bewähren sich oder nicht
~ es nicht wahrhaben wollen, das es bald nur noch kalt sein wird
~ heißer tee
~ gedanken intensivieren
~ einfach nur noch kuscheln wollen...


kel... mit kalten füßen
belly.whiteminibeitrag für die mirabelle

sommerglück - geruch weißer(!) lilien
herbst - erstes hannestape im ohr
weihnachtszeit - feldschlösschenmalsbiergeruch+geschmack
frühling - erde, nasse erde
IvorySo auf gehts:


Mein frühling

- sonnenstrahlen
- blumen
- gemütlich zu hause hocken

Sommer

- Zu viel sonne, also auch hitze
- sehr viel schwimmen gehen
- zuhause verbarikadieren(hoffentlich richtig geschrieben)

Herbst

- superlange spaziergänge
- wind und fliegende blätter
- abendlicher sonnenuntergang mit tee geniessen
- regen

winter

-wenn schnee liegt brav darin ausrutschen (obwohl ich sagen muß, daß ich schnee eigentlich gern hab)
-sehr viel PS spielen
-kuchen backen und so
-lesen
-und natürlich auch spazieren gehen (ist halt genial das genau neben meiner wohnung die pampa anfängt)

so das wars.

Ivy
AlienSexFiend[b]...mein Frühling...[/b]

- Asthma-Spray
- langsam wieder bessere Laune kriegend
- Sonne
- mehr Asthma-Spray
- beobachten, wie das Leben wieder erwacht


[b]...mein Sommer...[/b]

- noch viel mehr Asthma-Spray
- verdammt gute Laune (meistens zumindest)
- nervig lautes Geschrei aus dem Schwimmbad um die Ecke
- stundenlanges Rumgammeln in irgendeinem (Stadt)Park
- ewig lange Nächte am See mit viel Alkohol *g*
- noch mehr Sonne
- alles voller Leben
- barfuß laufen
- Urlaub
- Entspannung
- Grillpartys ohne Ende
- kalte Duschen
- Stadtfeste überall
- Kurztrip an einen bestimmten von mir über alles geliebten Ort und somit für ein paar Tage für keinen mehr erreichbar sein und mich einfach nur auf mich selbst konzentrieren können


[b]...mein Herbst...[/b]

- viel Nachdenken
- oft schlechte Laune
- Abschiednehmen
- viel Umräumen in meinem Zimmer
- in alten Fotoalben stöbern
- viele Kneipenabende
- tristes Wetter
- Mangel an Licht
- Antriebslosigkeit
- verworrene Gedankengänge
- das Bedürfnis einfach nur allein zu sein und bis zum Frühling in Ruhe gelassen zu werden


[b]...mein Winter...[/b]

- Schnee
- wieder bessere Laune
- Eis kratzen
- Kälte
- Skiurlaub
- klarere Gedanken
- lange Nächte mit Freunden im Partykeller
glanzlosSommer
- der Geruch von Gras
- Freibad (ich liebe den Chlorgeruch *gg*)
- "Du bist ja irre bei dem Wetter in schwarz rumzulaufen"-Sprüche
- Sommergewitter *hüpf*
- leichte Brisen, die kaum Kühlung bringen (neuerdings sowieso nicht mehr nötig -.-)
=> Wann ist Herbst? :/

Herbst
- Gewitter!
- Sturm :)
- alles nass und kühl
- die bunten Blätter im Sturm *s*
- durchwachte Nächte, da ich es mir nicht nehmen lasse, mich dann um ~12 Uhr nach draußen zu schleichen und so richtig nassregnen zu lassen
=> einfach herrlich

Winter
- Dunkelheit
- Regen
- Sturm
- Kalt
- gegen Ende fängt's dann an zu schneien... wenn draußen noch keine Fußspuren sind - herrlich... wenn der Tag sich dann dem Ende zuneigt, nur noch Matsch -.-
=> insgesamt schön ^^

Frühling
- Es schneit endlich mal richtig?
- oder es wird wärmer --> wieder Nächte im Regen
=> nett, aber Herbst ist mir lieber

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur