German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Des Qualen leid des Vaters Neid
Merlin-666Verspüre ich Schmerz oder welch gefühl überfällt meine geplagte Seele. Mein Leiden wollt nie Enden, doch verstanden hat ichs einst. Doch plötzlich durchtreibt meinen geschunden Körper dieser Schmerz. Nicht auszumachen ich vermag woher er kommt. Schmerz was mag das sein. Abgestumpft ist mein Körper gegen diese Qualen, doch seit geraumer Zeit kehren sie zurück diese Plagen. Erst dachte ich des Schmerzes ursprung sei meines Herzens. Doch geirrt habe ich mich. Auch nach langer Zeit verspüre ich noch immer dieses furchtbar Leid. Fragen tu ich mich woher das kommen mag. Warum es nicht geht. Aber ich vermag nicht Antworten zu finden auf die Fragen die mir diese Plage auferlegt. So ging ich nun zu Vater selbst....der Leibhaftige und fragte ihn "Was kann ich tun Vater so hilf mir doch ?". Doch was musste ich sehen in den Augen Vaters. Es war der planke Neid. Meine Seele wollte er mir rauben um der Qualen Herr zu werden. Doch ich verweigerte ihm dies. So ließ er mich aus dem großen Reich des Totes hinauswerfen wie ein Vieh. Nun bin ich ein Wanderer der Finsterniss, und suche nach der Erlösung meiner Qualen. Meine ersten Versuche werden sein sovielen wie möglich Schmerzen zuzufügen um zu Wissen was das überhaupt ist. Doch auch dies funktioniert nicht so wie ich es mir dachte. So wandel ich nun durch die Nacht suchend nach der erlösung. Finden muss ich sie, sonst bin ich verloren. Ein Verlorenes Wesen bin ich ohne Raum und Zeit das Sucht was nicht zu finden ist, und doch werde ich nie aufgeben zu finden was nicht zu finden ist. Vielleicht ist die Suche nur der Sinn des ganzen. Mein Geist vermag nicht zu erfassen ob ich richtig oder falsch handle. Ich bin dafür gemacht, und so handle ich nach meinen Uhrinstinkt. TEIL 1 ENDE...

PS: Keine Ahnung ob sowas jemanden gefällt von euch..bitte laßt es mich wissen ob es sich lohnt einen zweiten Teil zu verfassen. Ach und entschuldigt die Rechtschreibfehler....Deutsch wahr nie meine Stärke ;-) Auf bald euer Merlin-666
dalethave....
ich würde sagen,dass du dich nicht abhalten solltest und uns den 2teil einfach vorenthalten....schn aus reiner menschenneugier;)...
greetz
daleth
untergangich würde gerne zweite teil lesen
untergangschreib die teil zwei auf alle fälle
Merlin-666Ok Ok ;-) ich werd einen zweiten Teil schreiben......muss mich nur erstmal bischen sammeln. Freut mich das euch sowas gefällt.
MenedemosDa es nicht Absicht des Textes ist, eine philosophische Fragestellung zu aufzureissen, wird das Thema nach Dies&Das verschoben.

Menedemos.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur