| Vampyress | ...hier könnt ihr euer todesdatum ausrechnen lassen... ist doch genau das richtige für einen bösen gruftie :D aber bloß nicht zu ernst nehmen! ;) [URL=http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.shtml]Die Todesuhr[/URL] |
| Nachtvampir | Ist das geil... :D :D |
| Vampyress | ja, gelle...? hihi :D |
| nostromo | Möchte mich noch jemand kennen lernen? Dann aber schnell: Ihr Todesdatum ist der 21 Aug 2009 :mad: |
| Vampyress | und das als vampir? :p hast du auf "sadistisch" gedrückt? meins war im schlimmsten fall im jahr 2023. |
| Sheileena | Hm. Also wenn der Tod mich mag, holt er mich erst am 01. November 2062. Kann mir jemand mal sagen, was für ein Wochentag das ist? Nur so, dass ich mich seelisch und körperlich drauf vorbereiten kann. Oh. Mit einer pessimistischen Lebensuhr: 23. September 2048. Und mit einer sadistischen 02. November 2022. Fazit: Wie ich auch sterbe, ich werde es im Herbst tun!!! |
| nostromo | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampyress [/i] [B]und das als vampir? :p hast du auf "sadistisch" gedrückt? meins war im schlimmsten fall im jahr 2023. [/B][/QUOTE] Da war ich schon tot! |
| DuNkelHeRz | ohoh :D irgendwann zwischen 2020 und 2057 sag ich dann goodbye ;) beste wünsche dunkelherz |
| nostromo | Ich hab real noch 30 Jahre nach! |
| Sheileena | @ Nostromo: Du bist der untote Beweis für Vampire. Wie gesagt du bist doch schon tot :D ! |
| nostromo | Nicht so laut, ich will auch noch Rente abkassieren! :D |
| Kopflos | also ich habe noch 1.432.895.157 sekunden zu leben :D normal-22.2.2067 pessi-14.1.2053 sadi-23.2.2027 grad noch wenns so kalt is *brr* |
| galathea | Das Ding rechnet falsch!!! Ich bin gerade dabei, mich darüber tot zu lachen! [IMG]http://smilies.uniquehardware.co.uk/contrib/blackeye/lol.gif[/IMG] |
| unquiet grave | [url]http://www.deathclock.com/[/url] das dürfte das original sein |
| Taube | [QUOTE][i]Original geschrieben von unquiet grave [/i] [B] das dürfte das original sein [/B][/QUOTE] Oh schön, danach leb ich schon mal noch über ein halbes Jahr länger :D 20.7.2065 |
| TwilightSun | @unquiet grave: viel nehmen die sich aber nicht, bei mir maximal zwei Jahre oder so.. real: 15.5.2064 pessi: 7.4.2056 sadi: 16.3.2024 |
| bloodymina | soso, ich sterbe am 15. november 2062, dann werd ich ja ganze *rechne* *kopfrauch* 78 jahre alt, is älter als ich gedacht hätte.........*g* aber sieht scho schrecklich aus, wie der so die sekunden runterzählt.........*schauder* pessimistisch gesehen ises am 7. oktober 2048 sadistisch gesehen am 16. november 2022 bemerkung: ich glaub nach der uhr sterben alle leutz im winter und wir alle irgendwie fast im selben jahr.....soso bloodymina |
| verwirrter Wanderer | 2038... bei pessimistisch... das würde heißen, ich bin 54 wenn ich sterbe... ich werde kaum meine Enkel sehen, kurz vor dem Ruhestand... vielleicht habe ich gerade einen LK... vielleicht trauert irgendjemand um mich... vielleicht werde ich auch von einem Irren mit Schrotflinte erschossen... ein Amoklauf? Wie sonst? Bei dem alter, vielleicht eine Atombombe? Oder Raubmord? Vielleicht werde ich ja auch vom eigenen Kind getötet... wer weiß... oder vielleicht gibt es bis dahin ein Regierungsprogramm um die Rentenbeiträge niedrig zu halten *zornige Utopie* bis in 36 Jahren... verwirrter Wanderer PS: die Sekundenzählung sit unglaublich beruhigend |
| TwilightSun | @vw: es wird sicherlich jemand um dich trauern...*leise lächel* sogar sehr.... aber es sind ja zum Glück noch viele Jahre bis dahin...*knuddel* und ich will hoffen, dass du daran nichts zu ändern versuchst... Liebe Grüße Twi |
| Sheileena | Oh. Die orginal Todesuhr gefällt mir. Mit einer optimistischen Einstellung werde ich über 100 Jahre alt :) . Fragt sich nur, ob ich das überhaupt will. Was ich aber eigentlich noch suche, ist noch eine andere Version der Todesuhr. Die ist etwas umfangreicher und geht mehr auf deinen Lebenswandel ein. |
| Lordlachdoch | Dann verabschiede ich mich schonmal denn im Sommer 2007 hauche ich mein Leben aus:) ich hoffe das Leben ist nicht normal, sonst werde ich uralt!:confused: |
| Lucas de Vil | *g* Sadistisch: Ihr Todesdatum ist der 10 Mar 2020 Pessimistisch: Ihr Todesdatum ist der 20 Februar 2038 Normal: Ihr Todesdatum ist der 10 März 2057 Ich glaube Dunkelherz und ich geben zeitgleich den Löffel ab :D |
| DuNkelHeRz | @lucas ;) naja, ich hab aber pech gehabt ich war glaube ich immer drei tage früher dran :D also wenn ich mal den löffel abgebe und es war an einem dieser tage, dann kannst du dich ja wenigstens gut vorbereiten :rolleyes: beste wünsche dunkelherz |
| Asherah | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sheileena [/i] [B]Was ich aber eigentlich noch suche, ist noch eine andere Version der Todesuhr. Die ist etwas umfangreicher und geht mehr auf deinen Lebenswandel ein. [/B][/QUOTE] Da gab es doch diesen [url=http://www.thespark.com/deathtest]Todestest[/url] auf thespark.com.... Demnach würde ich übrigens am kommenden Mittwoch das Zeitliche segnen... und zwar wegen Krebs oder Suizid :D (Test durchgeführt im Mai diesen Jahres...) |
| TwilightSun | der test ist toll, ich sterbe demnach am 6.2.2050 wahrscheinlich an Krebs im Alter von 64 Jahren...klingt doch ganz nett, oder? Grüßle Twi |
| DuNkelHeRz | ha nach dem test von asherah werde ich eventl. sogar 69 jahre alt ;) mal schaun :D beste wünsche dunkelherz |
| TwilightSun | verdammt, du überlebst mich! :D vielleicht sollte ich das rauchen doch bleiben lassen! ;) |
| WaTcHmE | Ihr Todesdatum ist der 25 Oct 2017 *und falls nciht wird nachgeholfen* |
| Anddulin | *schrei* So alt werd ich ja garnet! Ich dachte, bis dahin leben die Menschen sowieso länger!! Laut der Todesuhr normal: 7. Oktober 2056 laut der englischen normal: 5. Juni 2057 und zu guter letzt der Test: *kreisch* 17. Oktober 2053:eek: an Krebs! sieht so aus, als ob ich nicht alt werden würde!!!! |
| Taube | Nach dem Test scheinen ja irgendwie alle an Krebs zu sterben...woran liegts? Ich nämlich auch...oder wahlweise auch Suizid oder an Einsamkeit :D Na wenn das nix ist... |
| WhiteRaven | Joa, bei mir in der Familie werden alle sehr alt, deshalb hab ich "optimistic" gewählt: Saturday, November 26, 2089 Dann werde ich ja *rechen* 104 Jahre alt *ggg* Ui, da hab ich ja noch ewig Zeit die Leute zu nerven und im Chat mit Seidentüchern rumzufuchteln :D (Gruß an Cherub und das Lordchen *gg*) |
| WhiteRaven | Achja...nach Asherahs Test werde ich nur 70 (aber das langt auch schon *höhö*) March 3, 2056 Ich sterbe am ehesten an Krebs, oder weil ich von Alien entführt werde *lol* was ist Homicide? |
| Lina | 22. mai 2065 an suizid ...;) ahh ja . |
| Elysee | nach dem test sterbe ich am 9. dezember 2053 und zwar an krebs. tja, ist sogar realistisch. außerdem besteht auch noch eine große chance, dass ich alkoholikerin und von von aliens entführt werde. |
| Black Phantom | nach dem test sterbe ich am 23.12 2009 an suizid dann trifft das von mir selbst prophezeite ich werd keine 30 ja sogar zu |
| Sheileena | Genau diesen Test meinte ich. Mal schauen. April 22, 2056 at the age of 72 years old. Na das ist doch was. |
| verwirrter Wanderer | Nun ja... 67... nach diesem Test... an Krebs werde ic hsterben... *bitter lach* nein, sicherlich nicht... bevor ich an so einer beschissenen Krankheit verreck... nein... da doch lieber ein Baum der mit 150 auf mein Auto zugeraßt kommt :/ dunkle Grüße, verwirrter Wanderer |
| Sheileena | @ verwirrter Wanderer: Wirst du dich wohl deinem Schicksal fügen. Du kannst doch nicht einfach deinem Leben selbst ein Ende setzen... :D Aber mach dir nichts draus. Hier stirbt wohl jeder an Krebs. |
| IceQueen | Oha, ich werd am 26.1.2047 ins Gras beißen. :D Naja, ich wollt eh nie alt werden. ;) |
| sto | me hat noch ne weile *gruebl ... ob ich das ueberhaupt will* 9 oktober 2055 ... also runde 74,5 jahre ... 28% herzattacke ... wenn das nciht mal nen itneressantes gefuehl wird jewels 11% krebs oder alkohol .... dann schliess cih mcih dem wanderer an und nehm mein auto mit ... zwar schade um den baum, aber es gibt ja ncoh brueckenpfeiler :D mit gruessen.... |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von WhiteRaven [/i] [B]oder weil ich von Alien entführt werde *lol*[/B][/QUOTE] ..ach du auch :D ? das war bei mir auch einer der gründe ;) beste wünsche dunkelherz |
| alma muerta | *sich gebannt vor den rechner setz und wart bis die zeit abgelaufen ist* PS: suche jmd der mit mir die zeit vorm rechner bis zum 01.11.2017 verbringen will *g* |
| selana | also ich sterb am 28. April 2054 im Alter von 78 Jahren an Krebs oder werd von Aliens entführt... |
| MARY ANN | ....kopfschüttel....;) dann werde ich nicht alt im sadistischen Stadium ....10. August 2009 Pessimismus 3. Juli 2035 Normal 9. August 2049 |
| der Eremit | Wenn die besten jung sterben. Dann muss ich ein sehr schlechter sein. Saturday, December 12, 2076 |
| Arvandus | Das ist ja genial!! :D 'n bisschen makaber mit dem Sekundencountdown, aber ok!! *gg* Grüße Arvandus |
| Malachias | Ach Du kacke! Mein schlimmster Alptraum! Ich werde an einem MONTAG sterben! Shit! Das darf doch nicht wahr sein! Was mache ich jetzt so lange? Ich mein, bis da ist ja noch ein Weilchen hin... Ich grüße alle Todgeweihten, und die für die das schon zu spät ist! |