| Julya | verliebtsein ist was wunderbares. und ich bin's endlich mal wieder. und zwar so richtig! :D ich danke nachtwelten, daß es möglich war, dich hierüber kennenzulernen, du wundervoller mensch! ich freue mich, daß wir uns bald wiedersehen. und ich wünsche allen verliebten, daß es genauso schön ist wie bei uns... *lächel* eine gute nacht julya |
| Brixa | Ich glaube, ich weiß wer er ist! :D Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und viel Glück, Julya (und ihm natürlich auch!), und dass es laaaaaaange anhält! Ich vermisse das Gefühl des totalen Verliebtseins schon manchmal - hatte ich schon länger nicht mehr... :( Brixa |
| Zeraphine | *lächel* freu mich für dich und wünsche euch beiden alles, alles gute! |
| Anna von Schlotterstein | na denn alles gute :) wenn das so weitergeht kann jekura bald ne partnervermittlungsgebühr fürs board verlangen *g* |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Anna von Schlotterstein [/i] [B] wenn das so weitergeht kann jekura bald ne partnervermittlungsgebühr fürs board verlangen *g* [/B][/QUOTE] ...bekommt man dann auch das Geld zurück wenn´s eines Tages nicht mehr klappt...? :D ...ach, auch egal...hatte ja gar nix zahlen müssen...*g* ...ach ja, alles Liebe Julya...! :) |
| Brixa | Bekommt man auch Geld, wenn es GAR NICHT klappt? *lach* |
| fluchtraum | Ich weiß zwar nicht, wer's ist *neugierneugierneugier*, aber MITFREU!!! :) Gruß, der fluchti |
| Julya | ich danke euch ihr lieben!!!!! und ja, brixa, zu übersehen ist es fast nicht... hihi :D ;) grüße und einen dicken knuddler :) julya |
| Aramathea | man *freudentränenvergieß* so was hör ich immer uuuuuuunheimlich gerne :) wie schön wie schön wie schön.. die reinste euphorie sicher ne ?*gg* ja euch beiden alles gute und auf dass ihr beide auch in guten wie in schlechten zeiten zusammenhaltet*gg* Amen:D tja wer weiß ... da draußen wartet vielleicht schon jemand auf uns.. wir sonstigen einsamen seelen *g* wie sollte ich je merken dass ich verliebt bin ?*gg* |
| Black Cat HH | Das freut mich echt riesig für Euch und natürlich alles alles Gute für die zukunft!! Hab meine große Liebe auch über Chat kennen gelernt und bin schon 2 Jahre glücklich :) |
| noctu vigilus | Na denn alles Gute, auf dass es lange hält! Bin mit meinem Schatz 1 1/2 Jahr zusammen und hab ihn lieb wie am ersten Tag! :) Viel Glück euch beiden! |
| Nihilx | Wer ist der unglaublich glückliche Mann denn? ;) |
| Kopflos | also ich wünsch dir auch viel glück :) |
| Julya | ich daaaaanke danke danke euch! und nihilx du bekloppter.... komm zu mir!!!! so bald wie möglich!!!! *KKKKNNNNNUUUUTTTSSSSCCCCHHHHHH* deine Deine!!! :) |
| melpomene | jaaaa!!! die jule hat ihren traummann gefunden! hab ichs net gesagt... aba egal: ich wünsch euch zwei die allerschönste zeit zusammen!!! *lieb drück* grüßle das mel-chen lalalaa... *freu* |
| Seneca | Hmm...dann mache ich am besten einen Trauerthread für all jene auf, die sich bereits in Julyas Bild in der Bildatenbank verliebt haben. ;) Alles Gute Julya, schließlich wird das ja nicht ganz so leicht als wenn er um die Ecke wohnt. Wenn wie ihn nur mal etwas mehr zum reden hätten bewegen können...so blieb nur ein sehr oberflächlicher Eindruck. silberweiße Grüße... |
| MARY ANN | Alles Jute, und Black Cat ... wer war Schuld? ;) schön soetwas zu lesen ... Es haben sich ja auch Freundschaften gefunden :) danke NW. :) |
| Singata | Von mir natürlich auch alles alles gute und auf dass es gaanz lang hält :) |
| Artaios | Ich wünsch dir alles, alles gute Julya und wenn das verliebt sein überhand nimmt einfach mal hinsetzen und versuchen ruhig zu atmen :) @ Seneca Das mit dem Trauerthread ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, weil bei den ganzen schönen Bildern werden viele Männer (und auch Frauen) jetzt trauern. Gruß Artaios |
| Julya | ach ihr süßen! ich vergrab mich ja jetzt nicht und freundschaften sind mindestens genauso wichtig! danke für die komplimente! *knutsch* @seneca reden war ja kaum möglich. du hast ja geredet wie ein wasserfall ;) und er kommt ja wieder...... baldbald.....*freu* liebe grüße Julya |
| Nihilx | Wer es auch ist, ich wette das er sich schon schrecklich verliebt hat. |
| Nihilx | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Hmm...dann mache ich am besten einen Trauerthread für all jene auf, die sich bereits in Julyas Bild in der Bildatenbank verliebt haben. ;) Alles Gute Julya, schließlich wird das ja nicht ganz so leicht als wenn er um die Ecke wohnt. Wenn wie ihn nur mal etwas mehr zum reden hätten bewegen können...so blieb nur ein sehr oberflächlicher Eindruck. silberweiße Grüße... [/B][/QUOTE] Aber anscheind hatte sie keine Interesse an jemand um die Ecke. |
| Diodatis | Wohl wissend: Das Board ist tatsächlich die beste "Partnervermittlung" dies gibt. Julya, auch von mir, an Dich und Deinen Partner die besten Wünsche. Diodatis |
| Julya | lieber dio, auch dir vielen dank für die lieben wünsche. ja, eine partnervermittlung, unbewußt =) und das war ja bei uns auch alles nur ein (sehr schöner) zufall. hätte ich komplexbeladenes wesen ja nie im leben gedacht... @nihilx sei nicht so s(z)ynisch ;) :p liebe grüße julya |
| Julya | zwischendurch? uiui, kommt denn sonst nur negatives von mir? |
| Julya | na daaaannn ;) schankedön! =) |
| Nihilx | Zynisch? Ich? |
| Julya | orcalein... der virus besteht aus melpomene, loner und mir... das ganze fand seinen ursprung, als loner schon nahezu zwanghaft, alle neuen leute im foyer begrüßte... dann mischten sich irgendwann mel und ich ein und der "virus" mischte sich in alle begrüßungsthreads... ;) jaja, so war das ! =) grüßle von der jeden tag mehr verliebten jule :) |
| Julya | loner, welcher ruf? :D danke, lordfalti, für deine einfühlsamen worte.... ja, ich denke, das ist alles ganz schön richtig so, wie es ist. nur, daß er vieeeel zu weit weg ist *seufz* die jule |
| Nihilx | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] ja, ich denke, das ist alles ganz schön richtig so, wie es ist. nur, daß er vieeeel zu weit weg ist *seufz* die jule [/B][/QUOTE] Stimmt... |
| Nihilx | Danke. |
| Julya | celtvis, ich danke dir... ich kannte diese textzeile sogar.. aber nicht nur aus diesem lied, sondern auch noch von woanders her... jetzt grübele ich, seitdem ich das gelesen habe, woher nur...... liebe grüße Julya ps: @loner :p |
| siri | mich auch mal anschließt und unschuldig durch die Gegend schaut, jaja die Gerüchte und die Alte Plappertasche konnte wieder ihren Mund nicht halten "julya weißt schon wen ich mein":D |
| darkpainsc | Hi Du Süße, von mir auch alles erdenklich Liebe für Dich (btw Euch....) ;) . In Anbetracht dessen, was ich von Dir kenne, wünsche ich Dir alles Gute dieser Welt. Hoffe, wir bleiben noch lang in Kontakt - keine Macht der Welt wird mich in die, die ich verlassen habe, zurückziehen (ich denke Du weißt, was ich meine;)). Liebe Grüße, darkpain |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von siri [/i] [B]mich auch mal anschließt und unschuldig durch die Gegend schaut, jaja die Gerüchte und die Alte Plappertasche konnte wieder ihren Mund nicht halten "julya weißt schon wen ich mein":D [/B][/QUOTE] siri, Du olle Petze - stell bitte gleich mal klar, dass ich aber NUR Dir das erzählt hab, und auch nur, weil Du vor Neugier geplatzt bist!!! :D |
| siri | @Brix Du warst garnicht gemeint sondern dat olle Hoffnung mußte petzen was ich ihr gesagt haeb ohne dich zu nennen;) |
| Julya | ach ihr süßen *g* von mir aus kann's die ganze welt erfahren!!!!! :) |
| Schattenwesen | Auch von mir alles Gute euch beiden! *seufz* Und dass es lange hält. Und so. Viel Glück!! |