| Zombie | :eek: Aha, das machen also die Icons wenn ihr mal nicht hinschaut :D :D [URL=http://www.infonegocio.com/xeron/icons.swf]http://www.infonegocio.com/xeron/icons.swf[/URL] gruß Zombie |
| Lordlachdoch | :D :D :D ich wusste schon immer dass die ein Eigenleben haben... *misstrauisch den eigenen Desktop betrachtet* Lord |
| Alyander | GEIL... hau das ruhig mal ins FUNNY LINKS - Archiv... *grins* |
| Zombie | Werd ich machen...wenn ichs finde :) gruß Zombie |
| Selian | Puh, gut das ich Diablo II nicht mehr drauf hab, frißt der doch die andern Icons :D :D |