| Asmodyrian | [url]www.hanninger.de.vu[/url] Die Seite ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber alle mal einen Blick wert... :D |
| decay73 | ...oh je... :eek: ~decay~ |
| melanieunicorn | taufrisch wird die seite niemals sein...:D dient wohl eher zur erheiterung als dass es ernst gemeint ist. gruß melanie |
| Asmodyrian | Na kalr isses nich ganz ersnt gemeint... hab ich zwar erst gemerkt nach dem sich der Kirchendiener bücken sollte... aber naja.... *g* |
| melanieunicorn | klasse ist auch der link, ähm pardon, die vernetzung zu josefs seite :D gruß melanie |