German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: TIPPPPPPPPPP!!!!!!!Für alle!
FaylylaHi !

ich hab nen supertip für alle Leutz, die Trockene bis Mischhaut haben: Kaloderma ( grün)-Ihrplatz, Schlecker...

Ist ne Super Hautcreme und geht auch gut als Maske oder als Grundlage, bevor man seiner Haut am We wiedert das Make-up Sortiment antut....

Fettet nicht, richt ganz okay und zieht schnell ein...!

Grüße, Fay
FallenSiskosuper. werd ich gleich mal testen.
Seraphia*schmunzel*... bei dieser Überschrift hätte ich irgendwie etwas anderes erwartet *g*, aber nichts für ungut :D
BrixaHey, klasse! Hat mich schon immer interessiert! Und so spart man sich teuer Geld für Frauenzeitschriften! :D

(Sorry, hab heute meinen Bösen, aber heute ist auch ein schrecklicher Tag gewesen...)
Aramathea*gg*
auf diesen thread muss ich auch gleich antworten...
hmm ja hab sehr empfindliche haut..krieg gleich immer allergie..aber ich werds mir mal antun..irgendwie kann ichs nicht lassen,auszuprobieren :D
ich kann ja noch nicht mal mehr haare färben weil ich sonst ne allergie krieg..is das doooooof..
Hirogenhey ari,

ein tip von mir wegen des haare färbens:


schneide sie ab und färbe sie dann!



und schon kriegst du keine allergie mehr, gut oder?



mfG



Hirohito
Aramatheahe ??
des versteh ich net *gg*
nööööö.. meine haare sind mir so lieb und heilig..
und meine haut auch.. ich tu denen nichts mehr an..:D
hast du es etwa so gemacht ?:eek:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur