| Faylyla | Hi ! ich hab nen supertip für alle Leutz, die Trockene bis Mischhaut haben: Kaloderma ( grün)-Ihrplatz, Schlecker... Ist ne Super Hautcreme und geht auch gut als Maske oder als Grundlage, bevor man seiner Haut am We wiedert das Make-up Sortiment antut.... Fettet nicht, richt ganz okay und zieht schnell ein...! Grüße, Fay |
| FallenSisko | super. werd ich gleich mal testen. |
| Seraphia | *schmunzel*... bei dieser Überschrift hätte ich irgendwie etwas anderes erwartet *g*, aber nichts für ungut :D |
| Brixa | Hey, klasse! Hat mich schon immer interessiert! Und so spart man sich teuer Geld für Frauenzeitschriften! :D (Sorry, hab heute meinen Bösen, aber heute ist auch ein schrecklicher Tag gewesen...) |
| Aramathea | *gg* auf diesen thread muss ich auch gleich antworten... hmm ja hab sehr empfindliche haut..krieg gleich immer allergie..aber ich werds mir mal antun..irgendwie kann ichs nicht lassen,auszuprobieren :D ich kann ja noch nicht mal mehr haare färben weil ich sonst ne allergie krieg..is das doooooof.. |
| Hirogen | hey ari, ein tip von mir wegen des haare färbens: schneide sie ab und färbe sie dann! und schon kriegst du keine allergie mehr, gut oder? mfG Hirohito |
| Aramathea | he ?? des versteh ich net *gg* nööööö.. meine haare sind mir so lieb und heilig.. und meine haut auch.. ich tu denen nichts mehr an..:D hast du es etwa so gemacht ?:eek: |