| Ginevra | Leute, ich schmeiß mich weg!! Bin grad bei meinen Eltern, und hab mir die Bravo meiner kleinen Schwester angeguckt. Der Fotoroman ist zum schreien!! "Die Satansfalle - Zwischen Himmel und Hölle" Der Titel sagt doch schon alles! Soooo schöne Klischeesatanisten... richtig fein gestylt - und keiner über 16... Also, stürmt den nächsten Kiosk, wenn ihr´n bissl bös guckt, hat das Muttchen hinterm Thresen bestimmt nix dagegen, wenn ihr euch den geilen Fotoroman anguckt... immer noch lachend *ginny* PS: nur ums vorneweg zu sagen: DER Thread ist zum "Dummbabble!!" ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Alyander | Das [b]muss[/b] ich kaufen!!! Nach "Ratte packt den Sargkoffer" *g* aus den 80ern wäre das dann der [i]zweite[/i] BRAVO-Fotoroman für's Archiv! *sich drauf freut* Aly |
| Isabeau | Tsja, da solltet ihr erstmal in der aktuellen Mädchen lesen! Wie werde ich Goth bzw welcher Cliquen Typ bin ich? Da wird dann die Gothclique beschrieben! ... jetzt weiss ich endlich, wo so manche ihre Infos herhaben! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] sehr amüsierte Isabeau^-^ ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Alyander | *aufkreisch* Dann muß ich mir ja [b]zwei[/b] Zeitschriften kaufen! *freu freu - endlich Futter für die Ordner!!* dat Aly |
| Menedemos | Ich trau mich nicht... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Das ist mir so peinlich, die Bravo zu kaufen... Wenn ich mir so was Peinliches kaufe, baue ich immer einen richtigen Hamburger. Oben zum Beispiel die FAZ, in der Mitte (unsichtbar) die Bravo oder was auch immer, und unten vielleicht "Spektrum der Wissenschaft"... Damit zumindest nicht gleich die Leute in der Schlange sehen, was ich so für Lektüre bevorzuge... Aber dann ist da immer noch die Kassiererin... Lieber nicht! Ach bitte, wenn's einer gelesen hat, sagt's doch was drin steht... ist doch eh nicht viel Text wahrscheinlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Menedemos |
| Asherah | Zitat: |
| Sensus Moriendi | @asherah jaaaaa.. den hab ich auch gelesen *g* war echt lieb *lach* grüße Sensus Moriendi |
| Alyander | Zitat: |
| Sensus Moriendi | hättest du vor einem halben jahr gefragt, hätte ich ihn siche rnoch wo gefunden.. aber meine mutter hat beim letzten dachboden-großreinemachen sämtliche bravos und girls, die sich von meinen schwestern angesammelt haben, weggeschmissen.. sorry... hättest früher sagen müssen *g* Sensus Moriendi |
| Asherah | Zitat: |
| Asherah | Also, da kommt mir ja grad so die Idee, dass ich diesen Fotoroman, wenn ichn find, auch einscännen könnt, damit jeder was davon hat? & vllt könnt ma dann sone extra Seite anfertigen, wenn jemand vllt auch den neuen Fotoroman scännen könnt? Dazu noch son paar Sachen eben wie des in der Mädchen mit der Gothclique usw, dass ma alles weng sammelt was diese Trendbewegung anführt, verstärkt & was weiß ich? Alles gescännt. & dann halt gsammelt auf ner Seite oder so. Also ich fänd des klasse [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Vllt merkt ma dass mir langweilich is [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Ginevra | hah!! in der girl, der 16 oder in der sechzehn ist sind auch noch stylingstipps!! mit spottbillig-fast-geschenkt-spitzen-samt-lack-und-leder klamotten!! hah! ich werd jetzt mit hilfe sämtlicher jung-mädchen-zeitschriften endlich cooooooooool!!!! leute, ich lach micht tot... aber an den fotoroman mit natas und nitram kann ich mich auch noch erinnern... muss mal aufm dachboden gucken, ob ich das noch finde...wenn nicht, schreib ich ein gesuch an die bravo.... richtig gut gelaunt - und das am frühen morgen!! *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Noctambule | Ich lach mich kaputt! Ich trau mich aber nicht, die Bravo zu kaufen... Ich könnt ja unseren Azubi losschicken... *kicher* Übrigens, den Foto-Roman "Ratte macht die Fliege" hab ich noch zu Hause (hab ich zu Belustigungszwecken gesammelt) und dann noch ein paar Bravo-Berichte über "Waves" (ja, so hieß das damals! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]). Ist immer total lustig, die ab und zu zu lesen. [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 07. März 2002 editiert.] |
| Trinity Goth | Zitat: |
| siri | kannst du mir den mal schicken, habe ihn leider nicht, da ich doch keine Westzeitungen` lesen durfte und die andere werde ich mir kaufen, ist doch egal wie alt wir sind oder ? Sogar bei Pepper Ann auf KIKA oder so gibt es jetzt Grufties. ------------------ rubinrote Grüße siri |
| Noctambule | Zitat: |
| Sonnenritter | Zitat: |
| Nienna | Den mit Natas und so, in Girl war das glaub ich damals, müsste ich auch noch haben. Außerdem gabs Anfang 90er auch mal ne kleine Seite "Was sind Grufties?" in der Bravo. Damals, ich war ja noch so klein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] , hatte ich keinerlei Ahnung ws das ist, aber ich erinnere mich, dass da nix böses stand, irgendwas mit Friedhofsromantik, eben Klischeebepackt, aber ganz nett. Es durften sich sogar 2 Goths dazu äußern.... Naja die Bravo hat sich verändert, waren das noch Zeiten.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Ginevra | so, hab mir das suchen aufm dachboden gespart, ne sonnenbrille zur vorsicht aufgesetzt und die i-net seite der bravo besucht. die brille brauchte ich dringend, sonst hätte mir die farbzusammenstellung der site die netzhaut verätzt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] hab denen jetzt versucht weisszumachen, das ich die ratte und natas fotoromane dringend für ein projekt brauche...nur über besagtes projekt hab ich mich mal ausgeschwiegen... bin ja jetzt echt gespannt ob da was zurückkommt... bravoverseuchte grüße *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Colourize | Geil. Bravo und Mädchen muss ich haben... nur was tun, wenn's Einem definitiv zu peinlich ist, die Teile zu kaufen...?! >:-) @Alyander: Wenn Du doch eh schon in den Kiosk gehst... kannst Du mir dann nicht je ein Exemplar mitbringen? *HOFF* |
| gin'iro | Tja, früh übt sich (macht's mir aber bitte nicht nach!) und ich habe eine Tochter - jajaaaa, die schicke ich los Bravo kaufen *feix* - sie ist zwar noch nicht ganz im passenden Alter, aber irgenwie wird das schon gehen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ---> Kaiki <--- |
| Myrielle | Klasse Tip!!!--Daaankeee--- Bin sofort losgerannt,und habe zugeschlagen (Mädchen&Bravo), echt geil!!! Naja, ich habe das "Glück", das meine Neugier meine Scham besiegt hat, sonst hätt ich das wohl nie geschafft ;-) Wobei ich gestehen muss,das ich in eine andere Stadt gefahre bin, wo mich garantiert kein Mensch kennt... Bin dann todesmutig zur Theke hingetappst, und hab dem Menschen die Kohle rübergeschoben,mit dem Komentar: einmal Kinderkitsch bitte, naja, aber mein Töchterchen findets halt toll, da macht man nichts.... Ich glaub dem Typ wars echt egal, aber meine Knie warn ziemlich weich... Giebt schon einige peinliche Situationen... Aber die Idee mit dem "Hamburger" aus Faz und Spektrum (war doch Spektrum der Wissenschaft, oder Irr ich?!) Finde ich absolut genial, ich hab mich beim lesen weggeschmissen!!!! Myrielle ;-) |
| Great White Death | Zitat: |
| Nihasa | Zitat: |
| Sonnenritter | oder, wenn kein scanner da ist, bitte mir eins kaufen, überweis das geld dann auch aber ich geh doch nich selbst so was kaufen, wo kommen wir da hin? o_O ------------------ Suddenly.. Life has a new meaning |
| Alyander | [b]Ihr seid alle Memmen!!![/b] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ha, ich hatte KEINE anderen Alibi-Heftchen draufgepackt und bin auch NIRGENDS wohin gefahren, sondern habe auf dem Rückweg von der Arbeit an der Tanke eingekauft! [i]Natürlich[/i] war ich [b]todes[/b]mutig... ich bin schließlich ein [b]Grufti[/b]! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ja, und da der Roman mit dem netten Satz endet "[i]Wird Johann Vanessa[/i] (aha, [b]nicht[/b] ASSENAV??! [i]dem Satan opfern?[/i]", werde ich natürlich auch alle [b]folgenden[/b] BRAVOs kaufen! Isch hab halt Archivierzwang, gell...? @Colourize: Feigling, Feigling! Hm, aber Dein Gesuch kommt spät - morgen vielleicht?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] @ Diverse: AU JAAH, [b]wenn[/b] ihr noch weitere solche Meisterwerke habt - ich übernehme gerne die Kosten für (Farb-)Kopien und Versand! Büdde büdde! *ganz treulieb schaut* Man sollte sich nur vorher über Titel absprechen, damit's nix doppelt gibt, gell! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] @siri: Klar, mach ich gern! "Damaaals..." waren die Gruftis auch noch richtig schön, weil eigentlich Waver *lach* Wobei, der "aktuelle", der Johannes, hat auch Frisur & Make-up stark dem 80er Wave entlehnt!! Seltsam...... aber nett [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ja, bis hierher erstmal. Gerne weiter. dat Aly [Dieser Beitrag wurde von Alyander am 07. März 2002 editiert.] |
| Colourize | Zitat: |
| GothicGirl | Hmpf...verdammt, da muss ich ja morgen erstma einkaufen gehen...*ggg*...das brauch ich unbedingt....hey..dann werde ich ja spätestens nächste Woche wieder mehr über mich persönlich in der Schule erfahren, von den ganzen Bravo Girls und Boys [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hehe..juuhuuu...hab ich noch mehr, was ich mir an meinen Schrank kleben kann, wenn das so weiter geht issa gaaanz zu [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Gothi Girl ------------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein- |
| TwilightSun | musste meinem kleinen Bruder gleich seine frisch erstandene Bravo entreißen...*kicher* ich habe selten so gelacht..."sie wird Satan gefallen"...*glucks* aber von der Mädchen war ich ja etwas enttäuscht...nur vier Abbildungen in Nylon und Polyester...aber Gothic-Gang, hat doch was! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *lachend Tränen aus den Augen wischt* Twi |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Sonnenritter | ihr seid alle krank, wisst ihr das? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] v.a. die die bravo echt noch kaufen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ Suddenly.. Life has a new meaning |
| Alyander | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] Hey... mein Archiv muß ich nicht verteidigen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hach, wenn ich dran denke - ende der 80er - das "Zwischenfall" als "Mekka der Saransanbeter" betitelt, der übliche Dünnpfiff halt... aber ein Bild mit Frisuren wie - wie - - -....... na beim Schach gibt's [i]auch[/i] Türme, gell?! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] btw. - den großteil verdanke ich alles der MAUS, wo Punk is' und schon viiieel länger sammelt als ich! Die is' ja auch schon um einiges älter. ICH bin nur ein junger Spund... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] Ja, Credits müssen sein! Aly p.s. Colourize, Du bist ja richtig tapfer! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| TheSadness | BRAVO?!?...nichts gegen dieses blatt...gibt es ein "seriöseres" mag für teens???...NEE WA?!? ...ich glaub immer was darin steht...aber dat ding ist fast so gut wie dat BILD dings, aber auch nur fast... BRAVO = Bild for Teens TheSad Dr.Sommer for president!!! |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| SIG- TIU | das Berliner DJ- Urgestein Orloeg hat auf seiner Page ein paar interessante Artikel speziell zur früheren Berliner Szene abgestellt. Einfach [url="http://www.orloeg.de"]www.orloeg.de[/url] dann auf "Gotenstadt Berlin" und weiter zu "Artikel". Ebenfalls interessant ist folgender Link, leider ist der Text nicht lesbar. Die Bilder lohnen das Klicken allemal. [url="http://www.die-80er-jahre.de/Bilder/Ziel06/Bilder/gruftis_1986_jpg.jpg"]http://www.die-80er-jahre.de/Bilder/Ziel06/Bilder/gruftis_1986_jpg.jpg[/url] An die Fotostory mit Ratte kann ich mich auch noch erinnern, wäre lustig dies nochmal zu lesen. |
| Alyander | DANGÄÄÄÄH!!! für den Link!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Colourize | Na, welcher Gothic-Cliquen-Typ seit ihr? ... >:-) [url="http://www.kommdat.de/maed1.jpg"]Prüfen[/url] |
| Colourize | eigentlich noch geiler find ich das hier: [img]http://www.kommdat.de/maed2a.jpg[/img] |
| Cedestion | Ich wollte ja gerade ins Bett... aber nun DAS! ... Gothic-music... MM, RAMMSTEIN, SLIPKNOT... Wie soll ich denn jetzt bitte einschlafen? Ich weiß nicht ob ich mich totlachen oder ernsthafte Depris bekommen soll... Gute Nacht, Cede nein, besser so (ist böser): ,thcaN etuG edeC |
| Noctambule | Noch viel besser find ich den Schluss-Satz: "Den düsteren Klängen von HIM lauschen"!!! Wuhahahaha, wieher! Naja, was will man aber auch von einer Zeitschrift erwarten, die wohl hauptsächlich von 13-16jährigen gelesen wird... [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 08. März 2002 editiert.] |
| DuNkelHeRz | das ist doch nicht wirklich erst gemeint, oder ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] das haben die wirklich abgedruckt ? |
| Ginevra | also, ich hab mich jetzt ernsthaft geprüft, und muss sagen das ich irgendwo zwischen "Rattenscharf" und "Heavy Metal" liege.... *looooooooooooooool* ich könnt mich wegschmeißen. aber die Bravo ist nicht besonders kundenfreundlich, die haben immer noch keine Antwort auf meine e-mail geschickt. vielleicht sollte ich mit selbstmord drohen... aber dann schicken sie mich ans doktor-sommer-team... naja, vielleicht tut sich ja noch was... |
| gin'iro | Zitat: |
| MelancholyOne | @ Colourize Das ist nicht wirklich echt oder? Das hast du doch nur so selbst dir zusammen gebastelt um uns zu belustigen, oder???? Ich liege aufjedemfall gerade unterm Tisch vor lachen! -> Welcher Gothic-Typ bist du? *lllooooooooooooooooooooooooooooooolll* Man die von der "Mädchen" sind nicht gerade die hellsten! Jetzt werden wir hier wieder verharmlost! Ich mein wer von uns will mit so etwas verglichen werden, die ziehen doch den Begriff "Gothic" in den Schmutz, damuss man gegen angehn.... Und was bitte ist eine Gothic-Gang? Man die Spinnen, die Normalos! *ggg* Ich find schon fast nicht mehr lustig sondern traurig! Wie kann man so beschränkt sein? Nunja... Gruß MO ------------------ [b][i]In darkness I trust, in magic I believe[/b][/i] |
| Noctambule | Hmmm... ich bin noch nicht so ganz schlüssig... manchmal bin ich wohl der Glam-Gruftie (den Ausdruck find ich köstlich!), ab und zu auch Heavy Metal oder Rattenscharf, aber so ganz doch wieder nicht... Man lernt doch nie aus... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @MO: Da MUSS man sich einfach drüber lustig machen. Alles andere ist verschwendete Energie... [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 08. März 2002 editiert.] |
| MelancholyOne | Nachtrag: Slipknot? Rammstein? -> Gothic? *urg* Düstere Klänge von HIM? *looooooool* vielleicht noch wenn man sich die erste Cd von denen ma anhört, aber sonst? Naja unter "düster" verstehe ich etwas anderes... Die kennen gar keine wahrlich düstere oder Melancholische oder "brutale" Musik! Sollt man denen ma vorspielen... naja ist schon lustisch.... fehlt nur noch so etwas wie: Welcher Satanisten-Typ seid ihr? -> kauft euch dies und das bei C&A und ihr liegt voll im Trend! *loooooooool* oh man ich kann net mehr vor lachen.... ------------------ [b][i]In darkness I trust, in magic I believe[/b][/i] |
| dornrose | DANKE, DANKE bravo, mädchen & co ...nun kann ich mich endlich selbst erkennen. [img]http://www.plaudersmilies.de/sad/confused5.gif[/img] ...dornrose, die sich gerade überhaupt nicht entscheiden kann, ob sie nun weinen oder lachen soll [Dieser Beitrag wurde von dornrose am 08. März 2002 editiert.] |
| fluchtraum | Also verdammt *schnief* ich passe zu keinem der Gothic-Gang-Styles... bin jetzt out? Was soll ich tun? *Haare rauft* ...wobei ich mich ja am meisten beeumelt habe über die Bezeichnung "Magic Maestro" Au weia! grinsende Grüße, fluchtraum |
| Noctambule | Bei den ganzen Typen fehlt aber noch die "weißgekalkte" Variante - was die da bringen, ist ja alles nur "Grufti light"! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| dornrose | ich habe mich doch gerade für das weinen entschieden.... [url="http://www.bravo.de"]www.bravo.de[/url] dort existiert ein forenboard (billige möglichkeit redaktionelle anregungen zu sammeln, aber egal). "interessant" fand ich das unterforum zur zauberei...auch ganz aktuell: christ und hexe, geht das? ich will eine hexe werden, bitte bitte helft mir... ohne worte... dornrose |
| Alyander | Ich wollte ja jetzt eigentlich die beklopptesten, bestürzendsten und verblödensten Foren bzw. Titel hier zitieren. Aber ich spürte schon, wie meine Hirnzellen beim Gedanken daran (und fortschreitendem Lesen der Titel) abstarben. Ein Massaker wollte ich verhindern.... Es lohnt nicht. Es lohnt wirklich nicht. *irgendwie deprimiert (diese Jugend MUSS doch scheisse werden!!* Alyander |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Asherah | Zitat: |
| Seraphia | jaaa, ich bin gestern auch gleich mal losgerannt, um mir diese besondere Ausgabe zu kaufen, ähem....war schon `ne Erfahrung wert, besonders da mich die kleinen 12-jährigen Mädels neben mir die ganze Zeit so seltsam anstarrten (so à la "igitt, was der will der komische Grufti denn hier?!"), als ich noch durch die bravo blätterte, um festzustllen, ob es auch die richtige Ausgabe war [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Nun, fand`s aber auch reichlich peinlich damit an die Kasse zu gehen.... Aber die Foto-Story ist schon ganz lustig, wenn nur die Darsteller nicht so schlecht geschminkt wären... :P ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Lexi | *aufm bodn lieg* ich hab mir grad besagtes Bravo-Forum reingezogen... *boah* also wenn man nachdem man mit allen beiträgen fertig is nich wirklich gothic-finster-düster-böse-kinderfressend is, is man glaub ich verloren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] wenn alle diese Kiddies das echt ernst meinen, mit ihrem Gerede von "Hexen" etc. dann weiß ich net. scheint wohl n neuer trend zu sein. so Zauberformeln ausm Internet downloaden als *.zip-file, entpacken und loshexen. sorry, aber über solche Kids schüddl ich den kopf nur zu gerne [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *lexi ------------------ "Statt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, daß ihr nicht alles bekommt, was ihr verdient." [Dieser Beitrag wurde von Lexi am 08. März 2002 editiert.] |
| Azaellrog | Also das Bravo-Board ist genial =) Da stößt man auf so Beiträge: Gläserrücken kann man allein eigentlich gar nicht machen. Ihr müsst mindestens drei Leute sein. Was ihr unbedingt machen solltet: Ihr hab ja da eure Buchstaben und Zahlen, da solltet ihr oben, unten links und rechts unbedingt dir Namen der vier Erzengel schreiben!! Das zweite ist: Wenn ihr die Zeigefinger auf dem Glas habt, dann müsst ihr euch mit euren kleinen Fingern "einhaken", dass ein Kreis entsteht, dieser Kreis sollte auf keinen Fall unterbrochen werden. 3. Stell bitte nur fragen, die den Geist betreffen und nichts über dich, denn dann ist es Satansbeschwörung! Also viel Spaß Also sowas wollt ich schon immer mal wissen Wie bekloppt doch manche Leute sind |
| Elysee | hm, ich habe kein board über hexerei gefunden, aber dafür etwas, was mich noch viel mehr bestürzt hat.. ein orlando-bloom board!! oh, goth..das ist zuviel.. verstörter gruss elysée |
| siri | Ich hbae mich auch getraut, der Blick an der Tankstelle war köstlich, aber was bin ich nun? @ colourize na was gefunden, in welchen Typ Du paßt ? Aber wie war ds mit der Idee zum einscannen? ------------------ rubinrote Grüße siri |
| Sonnenritter | auweia auweia das ist ja volksverblödung pur man müsste fast alle dieser blagen ausrotten und neue schaffen, die dann besser erzogen werden ohje. wie sagt es ein kollege von mir immer: "Ich sehe keine Hoffnung in der 'Nach-Tschnernobyl-Generation' " irgendwo hat der da recht ------------------ Ich bin der, der das glorreiche Ziel Satans ungeborener Seele besiegelt!! |
| Sonnenritter | Zitat: |
| gin'iro | Ich glaub, ich sterb aus... in keine Schublade passende Kaiki.... Oh Goth! |
| Ginevra | der countdown für die fortsetzung läuft... muss aber sagen, das die bravo-mitarbeiter seeehr unfreundlich sind. noch nicht mal ne net formulierte standard-absage kriegt man von denen... von bravo entäuscht... *ginny* |
| Alyander | Heißt das jetzt, Du hast noch GAR NIX gekriegt? Dann: Abwarten! Solcher Art Mühlen mahlen langsam, seeeehr langsam......... wenn überhaupt. Wann kommt die nächste? Weiß eigentlich wer, ob wir uns [i]strafbar[/i] machen, wenn wir Scans hier reinstellen?!?? - Würde ich vorher gerne klären! Gruß Alyander |
| Nihasa | @ Ginny Ich würde auch sagen, dass du da noch eine ganze Weile warten kannst. Hab auch mal was von so ner Zeitung gewollt und 2 Monate später kam die Antwort [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Dann wars zuspät... @ Alyander Ich glaub die Bravo kommt immer Donnerstags. ------------------ "Der Erfinder der Wahrheit war ein Lügner" Friedrich Nietzsche |
| Nuitari | das ist zuviel ich kann nicht mehr... das Bravo Zauberforum... das ist besser als jede Comedy... *amBodenlieg* |
| Ginevra | Zitat: |
| Elysee | na, hoffentlich wirds erlaubt..das ist meine einzige möglichkeit auch mal einen blick in die bravo werfen zu können.. mein geld ist mir zu schade.. gruss elysée |
| Colourize | Zitat: |
| Ginevra | >------schnipp-----< Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Mail. Wir konnten die Hefte der Story "Ratte macht die Fliege" ausfindig machen. Hier die Heftnummern die Du brauchst. 6/1987-13/1987 Leider haben wir die Hefte nicht hier, und an die andere Story können wir uns auch nicht erinnern, sorry. Du hast aber die Möglichkeit die Hefte zu bestellen. Entweder über [url="http://www.ebay.de"]www.ebay.de[/url] oder über [url="http://www.pvn.de"]www.pvn.de[/url] Wir hoffen, dass wir Dir ein wenig helfen konnten und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß mit der Bravo. Liebe Grüße Dein Bravo Leserservice-Team Stephan >------schnapp-------< soviel zur kundenfreundlichkeit der bravo... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ich hab dem leserservice-team stephan auch gleich zurückgemailt, wie das wäre mit den rechten und ins netz stellen... ob ich darauf auch so ne nette antwort bekomme [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *ginny* |
| Tynn | @Colourize: Sowas kann einem aber auch nur in Köln passieren... oder? Interessantes Erlebnis... An verschiedene Bravo-Foto-Sories kann ich mich auch noch dunkel (wie passend) erinnern, aber ohne diesen Thread hätte ich sie wohl endgültig verdrängt. Danke Leute [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] An diese eine Serie, wo sie verschiedene Gruftie-typen vorgestellt haben,erinner ich mich auch noch... ist aber schon so lange her. Vor allen kauft ihr euch die Bravos. Was ne Maßnahme!! Na, ich drück die Daumen, daß sie auch diesmal wieder so nett (dumm) antworten. Wär aber wirklich mal interessant zu erfahren, wie das mit den ins Board gestellten Bildern etc. ist. |
| Ginevra | *Huhahahaha....hahahah* o goth, ich schmeiß mich weg, das ist zu gut um wahr zu sein!!! ich war grad in der mittagspause, da hat mich die bravo so verführerisch angelacht...besitz jetzt also die bravo und das coooooooooole crazy-colours-szene-armband (das nur am rande) hab die foto-lovestory verschlungen, und bin lachen vom stuhl gefallen. wollt ihr ein paar sahnestückchen? Ja? ok, los gehts... seite zwei, vanessa hat sich schwarze strähnen in die blonden locken gefärbt, sich die augen "pechschwarz" (erster lacher) geschminkt, und guckt in den spiegel: "Geil. Ich seh aus wie ein Gothic!" (zweiter lacher) Johann ist begeistert von ihrem neuen look...er will sie carsten vorstellen (das ist der ober-satanist!!) der bringt sie dann innerhalb von sechs bildern in die Werbeagentur von diesem carsten, verspricht ihr einen ausbildungsplatz, und schleift sie zu einem satanisten - treffpunkt. gedanken vanessa: "ich flipp aus, der is ja wie mitten in der hölle!!" auf weiteren vier bildern wollen sie die "kleine einweisen" beschreibung: "carsten packt sie bei den schultern und reißt ihre klamotten runter" (er zieht ihr den mantel aus) sprechblase von carsten obermacker: "satan wird dich lieben!Hab keine angst! Zieh dich aus und biete ihm deinen körper!!" (huch ging das schnell!! wir sind erst auf seite drei!!) vanessa gibt mit den worten "ihr seid ja alle völlig gestrahlt!!" fersengeld. und das arme mädchen will noch nicht mal die entschuldigung von dem kleinen jo am handy hören... da - "steht anina von den satanisten wie von geisterhand im zimmer..." mit den worten "sex ist bei den satanisten ein heiliges ritual. deshalb wollte carsten dich nackt sehen. du bist zu weit gegangen. du kannst nicht aussteigen..." nessi will davon nix wissen, und schickt die komisch geschminkte tusse heim. "später an der haustür"....sprechblase: "NEIN!!!" ..."die satanisten geben vanessa nicht auf..." "WER sonst sollte Vanessas lieblings-kuscheltier an die tür nageln?" und das - türlich - mit ner drohung: "das nächste mal ist es vllt dein kleiner bruder..." schlußbild: nessi mit weitaufgerissenen glubschaugen: "Oh nein! die machen garantiert ernst!" Die frage: LÄßT VANESSA SICH EINSCHÜCHTERN?? und das alles auf 4 seiten... bruhahahaha....ich hab selten so gelacht... *japs* die 1,30 rentieren sich!! lachende grüße *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Harlekin | Na da soll mal jemand sagen das die leute aus den Redaktionen nicht antworten *fg* Höchstoffizielles Emailchen von der "Mädchen" Redaktion. Hallo, Vielen Dank für deine E-mail. Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, aber du solltest das Ganze nicht so ernst sehen. Wir wollen den Mädels einfach ein paar Tipps geben, wie sie sich mal ein bißchen anders stylen können. Und die Klamotten, die wir im Heft abgebildet haben, wird man bei "echten" Schwarzen sowieso nicht sehen, oder?! Viele Grüße, Johanna, Redaktion MÄDCHEN > ---------- > Von: Bömer, Simona > Gesendet: Freitag, 08. März 2002 13:34 Uhr > An: Mädchen, Redaktion > Betreff: WG: "Clique" Gothic?? > > > > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: Harlequinn@gmx.net [mailto:Harlequinn@gmx.net] > Gesendet: Freitag, 8. März 2002 13:34 > An: team@maedchen.de > Betreff: "Clique" Gothic?? > > Oh jeh.... > > entfährt es einigen von den Schwarzen, wenn sie diese Überschrift lesen. > Schon wieder eine Welle von Modegrufts und Hardcoreschmergemütern, die auf > uns zurast. > > Wann wird der Deutsche Blätterwald endlich lernen, das man eben nicht > alles > in einem Heft erklären kann, und manchmal schon garnicht in der Sprache > der > "hippen" "Kids". > > "Gothic" ist keine Clique, eine "Gothicclique" in dem Sinne gibt es nicht > und kann es schon aus dem Prinzip heraus nicht geben. > Und was das wichtigste ist. Wer schwarz ist, ist es von sich aus. nicht > durch Stylingtips oder den netten Vorschlägen "wie man die Clique um den > Finger wickelt". (Mal abgesehen davon das man sich automatisch ins Aus/Abseits > katapultiert, wenn man das in einer "Gothicclique" versuchen würde.) > > Gotik oder nicht, kommt von Innen, und sonst nürgenswoher. Fängt im Kopf > an > und ist völlig unabhängig von Kleidung und "Style". > Diejenigen die im alter der Maedchenleser sind (8-14) und "schon" Schwarze > sind, die würden übrigens niemals Maedchen lesen , oder wenn, nur zur > belustigung. > > > in diesem Sinne: > > Lest mal wieder was.. Bevor ihr schreibt.. > oder fragt jemanden der sich mit sowas auskennt.... (gelbe Seiten) > > *fg* [Dieser Beitrag wurde von Harlekin am 13. März 2002 editiert.] |
| Noctambule | *lach* Typischer Versuch dieser "Redakteurin", sich schnell aus der Affäre zu ziehen. Soll man diese Antwort jetzt so verstehen, dass sie von vornherein davon ausgeht, dass ihre Leserinnen eh "alles nicht so ernst meinen", was in "Mädchen" drinsteht?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Alyander | "Wir machen hier doch eh nur Murks, nimm's halt net so ernst..." [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] Tscha, was soll's *schultern zuckt* Hey, die neue BRAVO hol ich mir morgen *g* Übrigens - jetzt ist es also auch schon anderen aufgefallen - die [i]rasende Geschwindigkeit[/i] mit der die Geschichte einem um die Ohren fliegt bzw. an einem vorbei rennt... Also FRÜHER war das anders *g* Irgendwie find' ich das symptomatisch... die Kiddies mal schnell durch die Story hecheln lassen, Sex reinbringen (hätt's FRÜHER [i]auch nicht[/i] gegeben!!! tz tz...!), nüscht erklären wer was warum macht... was für ein ungemütliches Gehetze!!! *sich wieder in den Schaukelstuhl zurücklehnt und den arthritischen Zeigefinger sinken läßt* Alyander |
| Colourize | Zitat: |
| DieKraehe | *gg* ginny.. danke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Mir hat aber, muss ich sagen, am besten dieser Schluss in der aktuellen Bravo gefallen.. ich habs nur schnell durchgeblättert, kA wie der komische Kerl da hiess, aber der letzte Satz war so was wie "Sie würde Satan gut gefallen"... wie unheimlich tiiefgründig, böse und gruftig. MUHA! Hab sie mir aber doch nicht gekauft, war mir zu blöd- kam mir so schon dumm genug vor, wie ich da morgens vor der Schule mit meiner Freundin im Zeitschriften - Geschäft rumstand .. etwas ertappt fühlte ich mich schon dabei, aber ich dachte, "was solls" und bin mit dem Ding glaube ich ziemlich aufgefallen *schmunzel* jaja.. wir sollten dazu stehen.. die Bravo hat uns alle inspiriert. Kraehe. |
| Cedestion | [b]Treib's bunt! Lass es farblich doch mal so richtig krachen - mit dem poppigen Accessoires und dem coolen Regenbogen-Armband von B.[/b] "Ben ist von dem bunten B.-Armband gefesselt: [i]"Da kommt richtige Sommerlaune auf!"[/i] WOW |
| Asherah | Von euch hat net zufällig jemand die BRAVO Nr.43 vom Jahr 1994? Die fehlt mir leider für die Foto-Love-Story "Im Bann des Teufels" *flänn* Alle anderen Teile scänn ich demnächst mal ein, is nämlich auch ohne den fehlenden Teil recht amüsant. |
| Alyander | Hach, immerhin *grinst* Mein Lieblingszitat aus der BRAVO-Fortsetzung dieser Woche: "Grufti" Johann stellt "Stinotussi" Vanessa seinem Satanisten-Boß vor. Johann: "Das ist Vanessa. Sie will mal was mit Internet machen." Satanisten-Denkblase: [i]Genau die Richtige für unseren Zirkel![/i] [b]Was ist denn das für ein Kontext?![/b] *weglach* Wir müssen uns ernsthafte Sorgen um unsere I-net-Spezis machen!!! |
| Asherah | *ächz* Ich habs geschafft. "Im Bann des Teufels" ist eingescännt & online. Bis auf den vorletzten Teil eben. 37 Bilder auf 4 Seiten. Mh, leider extreme Ladezeiten, ging halt net anders, sonst kann ma nix erkennen... Jedes der Bilder hat zwischen 100 & 200 KB, also wer kein DSL hat, bei dem wirds wohl etwas länger dauern. Lohnt sich aber! Also: viel Spaß! [url="http://people.freenet.de/LadyAsherah/Bravo"] [img]http://home.t-online.de/home/LadyAsherah/bann.JPG[/img] [/url] PS: Aly, falls du die Originale für dein Archiv willst sag Bescheid, kann ich dir gern schicken [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| InDelirium | Oh Goth, ich sehe kaum noch die Tasten vor Lachtränen. |
| Julya | wahhhh..... ich kann mich noch genau erinnern. wie geniaaaaal!!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Grüße von "Natas" *lach* Julya |
| Schatten der Sonne | Kann mich bitte jemand KO schlagen ? Ich komm aus dem lachkrampf nicht mehr raus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Welch "düstere" Atmosphäre in seinem Zimmer herrscht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Taube | Danke danke danke dafür [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das gibt's doch gar nicht...*mit Kopf auf Tastatur hau* nee, wer denkt sich sowas nur aus? Taube - die auch unbedingt so tolle übermenschlichen Kräfte haben möchte |
| Harlekin | Muhahaha-.. *weinlol* oh hauerha.. O_o dem ist ein wenig "weird".. die szene in der "nico" die satansjünegr in schach hält ist geil und als die satansjünger alle luzipher anrufen muss der wahrscheinlich vor lachem am boden gelegen haben.. oh backe und damit füttern die die kinder.. ids*ddd* Nikelrah ... Uhhhhh Evil |
| CreaturaNoctis | *wegrofl* Sag mal hast du noch mehr von solchem Zeug?! Dann nur her damit! *gierigguck* Ich brauch das!!!! Muss mich ja schließlich auch mal weiterbilden ;-) |
| GreenMilan | *schnüff* Der Link klappt nicht mehr bzw. die Seite ist nicht mehr aktuell. Wieder was verpasst! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] GreenMilan |
| Harlekin | höe? @ milan klappt doch einwandfrei.. |
| siri | durfte zwar nur innerlich lachen, aber köstlich!!! Aber die Schminktips finde ich hier besser als in der jetzigen "fg" Bitte weiter machen ich kann nicht mehr, glaube eine Raucherpause tut mir jetzt gut zum ablachen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ rubinrote Grüße siri |
| GreenMilan | @ Harlekin: Hmmmhmmm, jetzt schon, vorhin nicht. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Lustige Story, das. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Rücksitzpunk | Ich will auch so böse werden!!!! Ich will die zweite Stufe der Erkenntnis erreichen!!!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/mad.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/mad.gif[/img] Weiß jemand, wie das geht????? |
| fluchtraum | Laut Bild 27 habe ich ja bereits die zweite Stufe der Erkenntnis ereicht, aber ich darf nicht verraten wie man die erreicht. Wenn ich sowas ausplaudere, macht der Meister eine Puppe von mir und piiiiiiieeeeeeekst!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @Ashera: Teil 1 des TerrorCouple ist gerade krankheitsbedingt offline, aber ich schrei mal laut [b]Jaaaaaaaaaaaaaaaaa![/b] für Alyander! Gruß, der fluchtraum |
| Rücksitzpunk | Darfst du deswegen farbige Sachen anziehen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Exitus | Also ich hab eben mal diese Bravo Foto Story gelesen, und meine Bauchmuskeln sind von dem lachen immernoch ganz verkrampft. Was ich witzig finde, wie oft der böse Satanist Martin Stufe 2 "oh mein Gott" sagt, naja, deswegen wohl nur Stufe 2 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Sowas sowas, man gut, das Bravo frei von vorurteilen ist, und nur die wahren Fakten Berichtet, genau wie die Bild [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ Carpe Noctem Die Dunkelheit ist unser stetiger Begleiter, man hat die Wahl, ob man sie zu einem Freund macht, oder nicht. |
| Asherah | Ja? Hast du diesen anderen Link auch gefunden, ein Bericht über Satanismus? --> [url="http://people.freenet.de/LadyAsherah/Satan"]http://people.freenet.de/LadyAsherah/Satan[/url] War zur gleichen Zeit wie die Foto-Love. Ich möcht mal eben alle, die sich fleißig die aktuellen Bravos kaufen, anräuspern: kann nicht jemand von euch die aktuelle Geschichte einscännen? Die würde mich nämlich auch intressiern [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Liebe Grüße Ash |
| Alyander | Hmpf, bin total im Verzug mit dem aktuellen Heft... muß wohl bald mal wieder zur Tanke... Aber, verdammt, irgendwie bin ich mit ALLEM im Verzug... *seufzt* |
| Angelus Noctis | Da hast Du aber was verpaßt! Jetzt wird´s nämlich richtig Evil. Madame läßt sich zu einem Aufnahmeritual überreden, bekommt Drogen verabreicht und wird vom "Satan" geschwängert. Also eins muß man der Bravo lassen. Soviel Mist schafft keine andere Zeitschrift in so wenige Seiten zu packen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Ginevra | WETTBÜRO =========== ALso, ich nehme ab heute Wetten an, ob Vanessa (wer auch immer) schwanger ist, und von wem... (J´taime, wer mit wem...) Bitte setzen.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Alyander | Habe mir heute die aktuelle Ausgabe gekauft. Ich habe übrigens [i]keine[/i] Probleme damit, öffentlich BRAVO zu lesen. Warum sollte ich? Ich lese, was ICH will - und wenn's aus Langeweile is'. Zum Thema: [i]Das ist aus [b]Rosemary's Baby[/b] geklaut!!![/i] Und das auch noch [b]schlecht[/b]!!! grüße alyander |
| Noctambule | Warum? Isst sie rohe Leber? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Mal davon ab (weiß zwar nicht, ob es grad hier in den Thread passt): Habt Ihr mitgekriegt, dass ein 16jähriger letztens seine Eltern erschossen hat? O-Ton "Klatschpresse": Er soll Anhänger der Gothic-Szene und Bewunderer und Nacheiferer der Rudas gewesen sein. Na, ganz "toll"! *aufreg* Wenn er wirklich ein Bewunderer war, ist er nicht ganz dicht, soviel steht fest, aber dass da sofort wieder wir bösen bösen Gruftiiiiiiies *quietsch* rausgekramt werden, ist ja typisch! (Vielleicht hat der Typ auch einfach nur den Bravo-Foto-Roman gelesen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) |
| Fee | Na das habe ich auch gehört. In den etwas seriöseren Nachrichten wird davon zwar nichts erwähnt, aber die Mehrheit liest und glaubt ja eh' der Bild. Naja, und es kann ja nicht sein, daß einem Jugendlichen seine Eltern einfach nur wegen schulischen Leistungen dermaßen auf die Ketten gehen, daß er austickt. Da muß doch irgendwas satanisches dahinter stecken. Den Redakteuren der Klatschpresse sollte man wirklich mal sämtliche Finger brechen, damit sie so 'nen Schwachsinn nicht mehr in ihre Computer hämmern können. |
| Rücksitzpunk | Ja, aber es ist doch am einfachsten, oder? Warum sich die Mühe machen, sauber zu recherchieren, wenn man nicht muss? Mord und Gothic-Szene, das ist griffig und verkauft sich gut [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/confused.gif[/img] |
| Phoenix-Arcana | ey.. starke foto-story.. kam mir bloß irgendwie bekannt vor. und was seh ich, nachdem ich meine bravos von annodutz rausgekramt habe???? ha! die geschichte wurde schonmal veröffentlicht, das liegt allerdings mindestens zehn jahre zurück... hach, ja, Natas ist schon`n toller typ und vor allem sooo böse *angst* *FG* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/eek.gif[/img] |
| Asherah | Aaaaaahh! Phoenix! Du hast net zufällig den vorletzten Teil? Bravo 43/1994? (Oder so) Wäääh! Der fehlt! Dabei tät ich den so gern wissen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] |
| Zoey | HIMMEL nein! Die Fotostory ist zum totlachen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] echt unglaublich! |
| Phoenix-Arcana | @asherah: sorry, ich hab mir nie in aller regelmäßigkeit die bravo gekauft, daher "fehlt" mir ne ganze menge *GGG* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ich kann aber nochmal suchen, um sicher zu gehen... ich meld mich dann. oder besser: schreib doch mal unter schwarzmarkt ne anzeige.. "suche ausschnitte aus der bravo" *ggg* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] liebe grüße |
| Ginevra | wie gings eigentlich weiter?? hab die woche vor lauter streß die bravo noch nicht geguckt... |
| Ginevra | *brüll* huhuhu!!! böse!!! hab mir das chaos unter dem bett meiner schwester angetan und die aktuelle bravo gesucht....es hat sich gelohnt!! es gibt tote und nen freifahtschein in die psychatrie!! ich schmeiß mich weg! hoffentlich glaubt das keiner! *bauchweh vor lachen* *ginny* |
| Elodia | Hab hier grad alles durchgelesen und ich musste schon lachen obwohl ich die Fotostory (noch) gar nicht gesehen hab... *kicher* Werd ich morgen wohl mal zum Kiosk gehen... *g* Elodia |
| Asherah | Kann jemand mal erzählen, wie diese neueste Foto-Love-Story ausgegangen ist? :) Immerhin ist der Link zu "Im Bann des Teufels" durchs ganze Netz gewandert, somit hat sich die Mühe gelohnt :D |
| Asherah | So, ich bins nochmal. Und zwar haben sich Ende letzten Jahres doch tatsächlich noch 2 Mädels bei mir gemeldet, die den fehlenden Teil ihr eigen nennen und mir anboten, ihn einzuscännen. Das erste Angebot hab ich dann auch angenommen und darum, falls es jemanden interessiert: [url=http://people.freenet.de/LadyAsherah/Bravo]Im Bann des Teufels - vollständig[/url] :) (Der fehlende Teil findet sich auf Seite 4.) Vielen Dank, Sandra! |