| Faylyla | Hallo ihr Lieben! Ich hätt da mal ne Frage: Ist ein Brustwarzenpiercing eigentlich sehr schmerzhaft? Ich hab mich über Risiken etc informiert, aber keiner kann mir genau sagen, ob es sehr weh tut. Und was ist schlimmer: Durch den Vorhof stechen oder durch die Brustwarze? Bei mir wäre wohl ersteres angebracht. Ich möcht mir eins machen lassen.- Hab noch kein Piercing, nur 6 Ohrlöcher*g* und wie teuer war es bei euch so? Wäre schön, wenn mir wer antwortet.. Grüße, Faylyla*:D |
| AlienSexFiend | ...hm, also ob jetzt Vorhof oder Brustwarze besser ist, weiß ich nicht...wäre so ziemlich die einzige Stelle an der ich mir nie freiwillig Metal durch den Körper jagen lassen würde...;) ...war neulich dabei als ne Freundin (ist Piercerin) ner Bekannten eins gemacht hat...schmerzenstechnisch gab´s überhaupt keine Probleme...hat nur geblutet wie ne abgeschlachtete Sau...:D ...aber besser so als dass die Blutung nach innen geht... |
| Queenie | bei meinem piercing gab es keinerlei probleme, das stechen selbst tat überhaupt nicht weh, blos das desinfizieren danach... durch den brustwarzenvorhof zu stechen ist mir jetzt völlig neu :eek: stell ich mir auch wesentlich schmerzhafter und komplizierter vor als nur durch die warze... und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das dann aussehen soll... gekostet hat mich das 70euros, allerding ist das wohl von piercer zu piercer etwas unterschiedlich |
| mjb | [U][B][I]Brustwarzen-Piercings können Milchfluss anregen[/I][/B][/U] Der weibliche Busen zählt zu den eher delikaten Stellen, an denen sich silberne Ringe oder Miniaturstäbchen anbringen lassen. Wissenschaftler fanden nun heraus, dass Brustwarzenpiercings mitunter eine unerwartete Nebenwirkung mit sich bringen. Der in die Warzen gestanzte Intimschmuck mag den Sinn der Trägerin für ausgefallene Ästhetik unterstreichen, dass er aber auch spontan den Milchfluss anregen kann, berichten nun Mediziner von der Harvard Medical School in Boston (Massachusetts). Die US-Ärzte hatten eine gepiercte 20-Jährige wegen Entzündungen in den durchstochenen Brustwarzen behandelt. Mit Hilfe von Antibiotika ließ sich die Infektion kurieren, doch wenig später spendeten die Brüste der Frau reichlich Milch, obwohl sie laut Test nicht schwanger war. Auch ein Hirntumor, der die Milchproduktion durch erhöhte Ausschüttung des Hormons Prolaktin angeregt haben könnte, schied nach einer Kernspin-Untersuchung als Ursache aus. Die glauben die US-Mediziner daher eindeutig in der stimulierenden Wirkung der Fremdkörper erkannt zu haben: Als sie die Schmuckstücke einige Monate später aus den Warzen entfernten, versiegte auch der Milchfluss. Quelle: Spiegel Online |
| Anddulin | Also, ich hab BW Piercing, und ich denke Du meinst mit Vorhof direkt am Ansatz der Brustwarze!! Anderst kann ich mir das net vorstellen!!! Ich fand es tat nicht weh, aber hatte auch vorher ne Beteubungssalbe drauf!! Sonst hab ich keinerlei Nebenwirkungen!!! ;) Bisher nur positive Erfahrungen gemacht!!!!:p |
| Faylyla | Danke für die netten Antworten. Wäre schön, noch mehr zu hören.... ich find es super interessant und werde mir am 3.2. ein Piercing stechen lassen. Aber bis dahin lese ich gern noch weitere Meinungen ... Grüße, Faylyla* |
| Anddulin | Was möchtest denn noch wissen??? |
| Faylyla | Alles Mögliche Ich habe ein wenig Angst, daß man mir sagt, daß es bei mir nicht geht,- denn meine BW sind SEHR eigenwillig.- Da ist mit Eiswürfeln nicht viel zu holen,- eigentlich nur bei Ganzkörpergänsehaut, operettenmusik und meinem Freund*g* Ansonsten "habe " ich Flachland... Deswegen fragte ich nach der sache mit dem" Vorhofstechen" .. Und wie wird das gemacht,- gibts da nich so ne komische Zange, mit der das irgendwie festgehalten ,oder gezogen wird...?! |
| lady.ee | also ich hab meines jetzt seit anfang dezember und bin sehr sehr glücklich. zu meiner eigenen überaschung mauß ich auch sagen dass der verheilungsprozess bis jetzt der unkomplizierteste von allen war... wehgetan hat es nicht... betäubung hab ich mir allerdings grundsätzlich nicht geben lassen, bei keinem. meine erfahrungen sind also auch nur positiv. gekostet hat das ganze 50€ und ich hab nen biegsamen stecker drin. also viel glück dir, lady.ee |
| Mortischa | naja denke es kommt immer drauf an wie schmerzempfindlich du allgemein bist also ich hab 9 piercing und auch beide brustwarzen und mir tat es nicht sehr weh aber das war eigendlich bei allen so gekostet hat das letzt 50 € mit schmuck .....falls du männlich sein solltest (weiß ich ja net so*fg*) solltest du bedenken das bei vielen männern danach die brustwarze großer wird..... ...ob man besser ringe oder stäbe nimmt hab ich jetzt 2 unterschiedliche aussagen bekommen, ich kann dazu nur sagen bei mir sind gleich ringe reingekommen und ich hatte keine probleme damit ( bei männer werde eher stäbe bevorzugt) denke nur es am anfang gut zu reiningen und auch wenn der piercer dir sagen sollte das du aufstehen sollst wenn du selbst bemerkst das dir schwindelig wird bleib lieber noch 5 Min sitzen es gibt viele menschen die es kreislaufmässig nicht so vertragen Grüße Morti |
| Faylyla | Hat sich erledigt das Thema... war bei meiner Frauenärztin und hab die nochmal gefragt...das Risiko is mir einfach zu groß,- außerdem hätte ich Probleme, wenn ich ne Infekt. bekomme laufen die Medis über meine Mutter und die soll das gar net wissen... Ich hol mir statt dessen ein schönes viktorianisches Korsett ; ) Trotzdem danke für eure Meinungen und Tipps.. Grüße, Fay* |