| Vampgirl | ich hoffe dieser beitrag hat hier seinen richtigen platz gefunden.. es geht darum, dass wir am mittwoch fasching haben.. das thema lautet diesmal "Mystic & Horror".. da es ja mal interessanter klingt als die bisherigen, habe ich entschlossen auch hinzugehen.. allerdings frag ich mich wie man sich kleiden könnte... eigentlich müsste sich dazu ja immer was finden, aber passendes hab ich leider net.. und ich weiß net wie ich das nun bis mittwoch hingebügelt bekomm.. ich wollte auf jedenfall eine bondagehose anziehen (normaler stoff).. aber was kann man dazu als oberteil anziehen? leider hab ich wenig auswahl bzw. überhaupt nix "passendes" in dem sinne.. wisst ihr was man sich noch alles "herstellen" (also vielleicht auch selbst was machen/zuschneidn) könnte? oder was ansonsten passt? +hofft auf hilfe+ |
| Biluma | im stoffladen bekommst meistens auch schnittmuster...und da is auch meißtens dangeschrieben wie schwer das zu nähen is... und man kann ja alles abändern... und falls das das is was du suchst... ledeimitat is au net so teuer... aber für spitzenstoff müsstest du schon so ca.20 euro pro meter hinblättern... hoffentlich konnt ich dir n bissal weiterhelfen... bilumi |
| Lady Morgue | zieh dir doch einfach ein rosafarbendes tütü an! (wäre für mich persönlich [B]DER[/B] horror...) |
| Vampgirl | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i] [B]zieh dir doch einfach ein rosafarbendes tütü an! (wäre für mich persönlich [B]DER[/B] horror...) [/B][/QUOTE] :D ne, besitze nix rosafarbenes @biluma: danke für den tipp, allerdings gibts hier so nen "stoffladen" net, oder ich wüsste net wo. und all zu "einfach" zusammgeschneidert solls dann auch net sein, vor allem weil die hose ja auch schon im einfachen stoff wär. +grübl+ |
| Biluma | ich kauf meinen stoff immer bei hertie... oder karstadt... aber sonst musst du wohl etwas tiefer in die tasche greifen und bei ebay oder art-of-dark oder sowas schauen... |
| Vampgirl | ja. allerdings wär das bis mittwoch zu knapp ;( vor allem wenns um ebay geht. |
| Red_Sparrow | Was? Ist bald schon wieder Karneval??? Oh nein!!!!!!!!! Ich will hier weg!!!! Ich wohne in Bonn, neeiiiin... ich würde gerne als Hitler, Saddam oder Bin Laden (nicht als Bush, der ist mir zu unlustig) gehen, einfach nur um die Leute abzufucken, aber ich glaube dann würden mich irgendwelche besoffenen verprügeln... |
| Biluma | ich mag fasching au net!!! aber manche mögens halt... vor allem diese super süßen mini vampiere/hexen etc. die denken sie sind 'böse' und britney spears hören kann ich net leiden... und immer diese oftmals gespielte fröhlich keit... aber wems gefällt... bilumi @yampgirl: fühl dich bidde nich angegriffen! |
| Vampgirl | [QUOTE][i]Original geschrieben von Biluma [/i] [B]@yampgirl: fühl dich bidde nich angegriffen! [/B][/QUOTE] ich hab mich erst gar net angesprochn gefühlt da ich keineswegs teenie-pop hör +g+ und weil die anderen aufgezählten dinge auch net zutreffn.... aber nun steh ich immer noch auf derselben stelle und überlege... |
| Biluma | gut, meinte nur weil du anscheinend fasching ganz ok findest... |
| Thayet | Fasching - oder Faaasned - kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr ausstehen. Aber jedem das seine. Ich hab mich bis zu meinem neunten Lebensjahr übrigens immer als Vampir verkleidet. :D |
| Vampgirl | [QUOTE][i]Original geschrieben von Biluma [/i] [B]gut, meinte nur weil du anscheinend fasching ganz ok findest... [/B][/QUOTE] eigentlich ja net. nur das thema klingt diesmal net so langweilig wie sonst. sonst wars z.b. "dschungel" oder "future".. und wenn mal "horror & mystic" kommt klingt das schon faszinierender. (und vor allem willi mal meine alten friends wieda sehn) auch wenn ich mir die leute dort (vor allem die ganzn skater z.b.) sehr arg vorstelle +g+ na ja.. mal schaun.. wird sichi n flopp +g+ |
| Creobotra | hi , was du schnell und einfach machen kannst: kauf dir ´n weisses hemd innem second hand laden, mach mit ner zigarrette brandlöcher rein, fett rote farbe aufn malerpinsel, drüberwedeln und geh als "drive-by-shooting" :-) an halloween hat ich damit das büfett für mich allein ( aber vermutlich lags auch an den tropfenden "wunden" und "blutkrusten" >acryfarbe auf hautfarbenen latex< ...) viele grüsse creo |
| Bouddica | fasching...für mich der alljährliche horror.... hm, zum thema horrorshow würd ich aber irgendwas kitchig blutiges vorschlagen. oder eine dicke fette gummispinne irgendwo als accesoir. oder ein rosa cowboyhut- horror pur :D |
| kelaino | *wink* ich find es nur immer doof, wenn sich "unsereins" an fasching dann auch noch "gruftig" verkleidet... irgendwie macht man sich ja dann über sich selbst lustig... ich würd es wohlmöglich umgekehrt machen... thema grusel, horror? *hihi* ich würd mir ne zelthose leihen von bekannten, n paar buffaloes und n ekliges oberteil... und wenn dann die leute ankommen "böh, du hast dich ja nicht verkleidet! spielverderber" würd ich entgegenen: "siehste mal... eure klamotten sind für mich horror!" viel spaß, kel |